Wirth Raffhalter Thermo-Chenille 288g/m², Gardinen, (2-tlg)

sieht einfach schön aus

passt auch super zu den Übergardinen im WZ und brauchte sie aber nicht anmachen. Für Laien, leider ist es hier etwas schlecht dargestellt, wie man die Gradinenraff's anmacht. Es müsste an der Wand etwas befestigt werden mit einen Haken, damit man dann den Ring der sich am Stoff befindet dann einhaken kann. Tolles Material-man sollte schon darauf achten wenn man mehr Übergardine hat, das man dann auch eine größere Größe benötigt zum raffen. Versehentlich habe ich die Farbe (beere) genommen-sollte Flieder sein-aber es fällt nicht groß auf.

Schöner Artikel

Lieferung sollte eigentlich in 2 Wochen erfolgen , aber der Artikel war innerhalb einer Woche da. Die Farbe ist sehr schön und entspricht der Beschreibung. Das Zimmer wirkt richtig wohnlich.

...einfach PRIMA

Habe die Raffhalter in hell beige gekauft.klasse Verarbeitung und schöne warme Farbe.Würde sie wieder kaufen.Sehen nicht **labberig ** aus sondern schön stabil!

sehr schöner Artikel

Hab den gekauft damit die kälte nicht rein kommt, wenn die Haustüre auf steht. Alles super hält die kälte draußen und die wärme drinnen.

passgenau

passgenau genäht, passt in Farbe und Optik zum Stoff, gut genäht mit den passende ösen versehen, muss man nicht haben aber ich brauchte diese für den Vorhang und würde sie immer wieder kaufen.

Praktisch und schön

Die Raffhalter in der Stärke 288g/m2 sehen toll aus, sind gut verarbeitet und lassen sich super mit mit dickeren Vorhängen wie 328g/m, 550g/m usw. von Wirth kombinieren. Der Vorhang kann dadurch ordentlich schön nach Belieben zur Seite gerafft werden, ohne den Stoff irgendwie zu beeinträchtigen. Bin sehr zufrieden damit. Man braucht allerdings einen Raffhaken an der Wand.

Schöne Farben und gute Qualität

Ich habe diesen Vorhang bereits in verschiedenen Farben bestellt. Die Farben sind kräftig und verblassen auch nach Jahren nicht. Die Qualität des Stoffes ist gut. Preis Leistung gibt klare Kaufempfehlung.

Perfekt!

Die Raffhalter passen perfekt zu den Vorhängen. Aufgrund der farblichen Abweichung in der Abbildung, war ich zunächst skeptisch, aber Stoff und Farbe sind identisch. So kann man den Vorhängen ein wenig mehr Pfiff und Schwung geben. Danke!

Toller Stoff und sehr weich. Schade das man extra Haken braucht aber das lässt sich leicht lösen. Besser wäre richtige Schleifen. Trotzdessen sehr passend für die Vorhänge und sieht gut aus.

Sehr schöne Raffhalter

Die Raffhalter in Beere passen super zu den Übergardinen die ich in Größe 225 x 172 bestellt habe.Wenn man mehr Stoffbreite hat sollte man die Raffhalter eine Nummer größer bestellen.

Schöne Raffhalter!!!

Hab sie aber zurückgeschickt ,Farbe war nicht ganz so wie in der Abbildung,sehen eher etwas grau aus und nicht eisblau, deshalb leider zurück .Qualität des Stoffes aber sehr gut !!!

Artikel wie beschrieben

Ich hatte sie mal mitbestellt, als der Vorhang dann hing, brauchten wir sie doch nicht, daher zurück geschickt. Material und Verarbeitung waren aber gut.

Schöner Stoff aber schlechte Verarbeitung

Also für den Preis habe ich schon mehr erwartet. Sehr schöner Stoff aber absolut schlechte Bearbeitung. Ich habe es nach dem waschen noch mal nachnähen lassen.

Ein schöner warmer Vorhang

Der Vorhang ist sehr gut. Allerdings ist der Saum schief genäht. Auf 2,7 m ist er um 1cm unterschiedlich lang. Wir haben ihn behalten und neu gesäumt.

Artikel elegant und edel wirkend

Elegante Raffhalter, exakt farblich sowie qualitativ passend zu den Thermo-Chenille-Vorhängen dieser Farbserie. Sehen sehr edel aus.

Viel zu kurz

Leider sind die Radarhalter viel zu kurz man kann die Übergardinen garnicht damit halten. Ich habe sie wieder zurück gesendet.

schöne Raffhalter gute Qualität

passend zu den Raffgardienen hatte ich mir die Raffhalter bestellt, sie passen gut und sehen toll aus, empfehle ich gern weiter

tolle deko

Die Raffhalter sind passend zum bestellten Vorhang und haben die gleiche gute Qualität.Sie sind für mich ein Muß.

Passt

Passt perfekt zum Vorhang. Stoff 1:1 Ein kleines Häkchen zur Wandbefestigung dabei - das wäre das i-Tüpfelchen ;)

Einfach Super !!!

Ein "Muss" !!! für jeden, der die Vorhänge bestellt hat. Einfach das perfekte "Noch Schöner" :-)

So macht einkaufen Spaß

Sehr schön Bast zu meine gardienen und Farbkombination gutes Stoff bin sehr zufrieden würde es nochmal kaufen.

Sehr gute und weiche Qualität, runden...

Sehr gute und weiche Qualität, runden unser neues Schlafzimmer perfekt ab. Jedoch leicht lichtdurchlässig!

So soll es sein.

Habe diese Raffhalter zu den Vorhängen gekauft. Farbe und Länge sind genau passend. Alles bestens!

Passend zu den Vorhängen

halterung

die vorhang halterung entspricht meinen erwartungen , die farbe hätte etwas dunkler sein können

Toll, passend zum Vorhang

Gefällt mir sehr gut. Größenauswahl ist super und gleich im Doppelpack, was will man mehr.

Raffhalter, Wirth, »Thermo-Chenille

Raffhalter sollte befestigt werden, lose funktioniert er nicht so wie auf den Bildern gezeigt.

Sehr schöne Farbe und Super Qalität , die Raffhalter erfüllen ihren Zweck vollkommen.,

Raffhalter

die Farbe sieht anders aus auf dem Foto, passt aber ganz genau zu dem Vorhang in eisblau.

Artikel wie beschrieben

Der Artikel ist wie beschrieben und gefällt mir sehr gut