BAUKNECHT Gefriertruhe GT 219 A3+ (2), 118 cm breit, 219 l

Klassische Gefriertruhe

Von der Bestellung bei Otto bis zur Anlieferung durch die Spedition vergingen nur drei Tage. Die Ankündigung der Lieferung war vorbildlich, ca. 30 Minuten vor der Ankunft an der Lieferanschrift wurde ein Anruf seitens der Spedition getätigt. Der Blick in das Speditionsfahrzeug zeigte vor dem Ausladen, daß die Tiefkühltruhe hochkant transportiert wurde und somit nicht in der eigentlichen Betriebsstellung. Die beiden Speditionsmitarbeiter brachten das Gerät zuerst in die Waagerechte, ehe sie es dann aus dem Kleinlaster entluden. An den Ecken/Kanten/Boden war genügend Styroporverpackungsmaterial angebracht, damit das Gerät ausreichend vor Transportbeschädigungen geschützt ist. Die Gefriertruhe Bauknecht GT 219 A3+, 118 cm breit, 215 l ist als Einsteigermarkengerät in Verbindung mit einer hohen Energieeffizienzklasse A+++ zu sehen. Beim Kauf dieses Artikel sollte man ein Gefrierthermometer bereits besitzen oder gleich mitbestellen, um so die Gefriertemperatur bestimmen zu können. Da es sich um ein Einsteigergerät handelt, ist kein akustischer Alarmton bei Temperaturunterschreitung und keine elektronische Temperaturanzeige vorhanden. Eine Innenbeleuchtung, Supergefrierfunktion, Deckelschloß sowie ein optischer Alarm sind vorhanden. Das Gerät selbst macht einen gut verarbeiteten Eindruck und ist mit dem Hinweis "Made in Italy" versehen. Gegenüber höherpreisigen Gefriertruhen, die in Österreich oder Deutschland gefertigt werden, sind allerdings deutliche Unterschiede festzustellen, wie z. B. ergonomische Form des Deckelgriffs, Blechdicken, beigelegter Eisschaber, Ablaufstopfen. An der vorderen Geräteunterseite sind zwei Transportrollen vorhanden, im hinteren Bereich zwei nicht verstellbare Füße.

It is very nice and quiet you don't disturb wi

Rundum zufrieden

Diese Gefriertruhe entspricht genau unseren Erwartungen: Super Preis-Leistung s-Verhältnis; viel Platz, Energie sparend und relativ leise. Bis jetzt also rundum zufrieden stellend.

Tolle Kühltruhe

Wir wollten uns schon länger eine Tiefkühltruhe zulegen. Das Preisleistungsverhältniss ist 1A Sehr leise und vieeeeel Platz Nur zu Empfehlen

Der Kühlschrank ist sehr gut, aber der ...

Der Kühlschrank ist sehr gut, aber der Service ist sehr schlecht, sie haben den Kühlschrank auf den Boden geworfen, es gibt keinen Respekt, mir wurde der Service in Rechnung gestellt, aber es gibt keinen Service, es ist eine Schande. Der Kühlschrank wurde an mehreren Stellen schwer getroffen.

Zweckmäßig gut

Habe mich für dieses Model entschieden , da es von der Preis Leistung her gut war.

Super Gefriertruhe

Funktioniert einwandfrei und hat zudem eine gute Aufteilung mit zwei extra Körben.

Es ist ein toller Produkt und ich mag es

Super 👍 gut

Super truhe Würde ich sofort wieder ...

Super truhe Würde ich sofort wieder bestellen

Viel Platz 👍

Kundenservice konnte besser geschult sein

Spedition hält sich nicht an Lieferterminstag!!!!

Gefriertruhe mit viel Platz

Wir haben uns für die Gefriertruhe entschieden da die positiven Bewertungen, Größe und der Preis uns einfach überzeugt haben. Bis jetzt gibt es nichts auszusetzen und wir sind sehr zufrieden damit. Auch mit der Lieferung hat alles super geklappt, freundliches Personal vom Hermes.

klein, kompakt, nutzungsgerecht

Metallkörbe sehr stabil . anständige Verarbeitung.

Sehr sparsam !!

Bestellung und Lieferung ohne Beanstandungen. Verpackung und Qualität auch super. Die Spedition war kulant und hat die Truhe für ein Trinkgeld in den Keller getragen. Habe von Anfang an (9.1.23) ein Strommessgerät dazwischen geschaltet und hab heute am 18.7.23 einen Verbrauch von 43KW/h. Also da kann man nicht meckern. Würde ich wieder kaufen das Teil.

Sehr gut, ich bin zufrieden

kleiner Preis für große Leistung

Wir haben uns wegen der Superfrostfunktion und auch der Größe für die Bauknecht entschieden. Die Verarbeitung der Hängekörbe könnte besser sein, teilweise doch etwas uneben verarbeitet. Das Schloss und der Schlüssel sind nicht der Knaller, aber für uns uninteressant. Der Schlüssel ist aus...dünnem Blech? jedenfalls wenig Vertrauen erweckend. Die Funktionalität ist prima: Knöpfe drücken, warten, gefrostet. Die LEDs zeigen es ausreichend an.

Toller Service, starke Männer

Heute kam meine Gefriertruhe. Die Männer, die sie schleppten einen großen Dank. Unser Keller ist schmal, sie haben sich echt gequält, mussten das Tein noch einmal hoch schleppen und die Verpackung entfernen. Sonst hätte es nicht durch die Kellertür gepasst. Ohne zu meckern, statt dessen noch sehr nett und höflich. Also noch einmal Dankeschön.

I like it

I like it very very so good ones

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden

Die Gefriertruhe ist super!