Firetti Kette mit Anhänger mit Flügelanhänger (1-tlg)

Nette Ansätze, da geht aber mehr!

War wirklich sehr entäuscht von der Kette!! auf der Kehrseite ist es ganz flach also man sieht nur auf der einen Seite den Flügel, was zuerst mal nicht so schlimm war. Aber die Kette verdreht sich dauerend und dann sieht man es leider. Die Ansätze sind ganz nett, hab sie aber wieder zurück geschickt. Da es wenn sie sich verdreht gar nicht mehr nett aussieht.

Hatte eine etwas andere Vorstellung.

Gefällt mir zwar nicht so gut wie auf der Abbildung, behalte das Teil aber trotzdem. Für den Preis kan man wohl nichts besseres erwarten.

Naja.....aber....

In der Vorschau sieht die Kette schön aus. Aber bei eintreffen des bestellten Artikels war ich schon enttäuscht, da die Abbildung heller ist, als der Artikel der ausgeliefert wurde und das Material anders und billig . Die Oberfläche wurde unregelmäßig bearbeitet (?) 85% Anthrazit und dunkelgrau (wie in der Beschreibung aber nicht in der Abbildung) und rechts (wo die angedeuteten Federn dran sitzen) ist es etwas heller gebürstet (?), was dem Ganzen einen Discounter-Charakter einer 5€-Halskette gibt. Ich hoffe das Lederband (aufgeraut, ausgefranzt) und die "Kugelkette" färben nicht am Hals! Würde ich nicht wieder empfehlen. Allerdings war der Preis hierfür inklusive des hierfür verwendeten Rabatt Codes überschaubar.

Viel zu kurz

Ich hatte die Kette bestellt, weil ich sie auf einem anderen Produktfoto gesehen hatte. Dort trägt ein Model sie um den Hals. Weil ich fand, dass ihr Shirt zusammen mit der Kette toll aussah, habe ich beides bestellt. Das Bild ist leider absolut irreführend, und auch hier auf dieser Artikelseite sollte ein Bild sein, wo die Kette getragen wird; sie ist viel zu kurz! Bei dem Model sah sie aus wie eine Lang-Kette, sprich eine, die bis zum Bauch fällt. Bekommen habe ich eine, die wie ein normales Kettchen ist und wo der Anhänger bereits auf dem Schlüsselbein beginnt. Bei der Machart dieser Kette (breit, klobig) sah das leider völlig blöd aus. Ging daher zurück.

Hübsche Kette, aber allergische Reaktion :(

Habe die Kette im Winter gekauft und sie ein paarmal überm Rollkragenshirt getragen; sie ist lang genug dafür. Für mich ist es aber eher ein Sommerschmuck, also verschwand die Kette erstmal in der Schublade. Jetzt bei den sommerlichen Temperaturen habe ich sie endlich mal wieder umgehabt. Der Verschluss lag nun direkt auf der Haut, und abends hatte ich lauter kleine Pusteln im Nacken. Die Kette hatte ich zunächst gar nicht in Verdacht, doch wenig später habe ich sie erneut getragen und dasselbe wieder erlebt. Ich vermute, das Material (Verschluss) enthält Nickel. Sehr ärgerlich. Ich finde die Kette wirklich hübsch, kann sie aber leider nicht tragen.

Empfehlenswerte Kette!

Diese Kette ist genau richtig für Leute, die weniger auf dieses ganze Glitzerzeug stehen! Zumal der Flügel eher ins silber-graue geht, anstatt wirklich nur ins Silberfarbende. Cooles Teil! Wenn man die Kette trägt muss man keine Angst haben irgendwo hängen zu bleiben, weil sie nicht so lang ist. Der Anhänger an sich ist nicht zu zierlich und ist gleichzeitig kein schwerer Klunker. Und das Beste: Keine Glitzerpartikel, keine Pallietten oder sonstiges!

die passende Kette zum passenden Pullover

Ich glaube viele wissen, welchen Pullover ich meine, na klar doch der marine blaue von Kangaroo...... Das Outfit ist nun perfekt. Und Kette sitzt nicht nur bis zum Schlüsselbein oder sei angeblich zu kurz, nein. Das Model steht nur etwas nach vorne gebeugt aber die Kette entspricht exakt der Abbildung und sieht genauso schön aus und das Material ist auch ok für den Preis.

Ich war wirklich sehr enttäuscht

Ich habe schon mal diese Kette letzten Jahr gekauft und leider verloren. Deswegen wollte ich nur die nochmal kaufen. Leider beim diese neue Bestellung musste ich fest stellen, dass die Kette qualitativ gar nicht mehr vergleichbar war. Sehr schlechte Verarbeitetung und sieht wirklich nur billig aus. Deswegen zurück.

TOOL!!!!

Sieht nett aus,aber überzeugt nicht.

Die Kette hat mich nicht wirklich überzeugt. Zwar sieht sie aus wie auf der Abbildung, aber der Flügel ist sehr groß und die beiden Ketten verdrehen sich beim Tragen. Leider ist auch der Verschluss nicht allzu hochwertig. Also eher mittelmäßig.

passt zu dem Top

Passt gut zu dem mitbestellten Top (wie auf dem Foto). Für mich hätte die Kette etwas kürzer sein können, aber ok. Der Flügel auf dem Top scheint aus ähnlichem /selben Metall zu sein, ist nach der Wäsche etwas heller geworden.

Für den Preis etwas besseres erwartet.

Ich habe für den Preis etwas besseres erwartet. Das schwarze Lederband ist sehr weich und angenehm zu tragen. Der Flügelanhänger hängt an einem kleinen Ring an der Kette, dieser Ring lässt sich mit der Hand ganz leicht aufbiegen.

Sehr enttäuschend

Die Kette sieht sehr billig aus. Das schwarze Band ist schon sehr ausgefranzt, wenn es ankommt. Auch der Anhänger und das silberne Band machen keinen guten Eindruck. Das Geld kann man für eine schönere Kette anlegen.

Must have !

Kette genau wie auf der Abb. ! Qualität in Ordnung für den Preis ! Streife die Kette nur über , kann zum öffnen und schließen nicht´s sagen ! Passt auf jeden Fall perfekt zum Jeans Outfit finde sie sehr schön .

Tolle Kette

Hatte sie für einen Freund gekauft, fand sie mega schick...Verträglichkeit bis dato gut...wird vllt im Sommer interessant, wenn es warm wird zwecks allergischen Reaktionen durch schwitzen und Material

Super!

Ich hab mir das spontan bestellt und nach paar Monaten kann ich sagen bin wirklich echt zufrieden es sehr gut aus und genau sowas hab ich gesucht! Kann ich nur weiterempfehlen!

Tolle Kette!

War mir anfangs nicht sicher, ob mir diese Kette steht und ob sie mir gefällt. Aber die Sorge war grundlos. Eine tolle Kette. Ich würde sie nicht mehr hergeben. Und für den Preis perfekt!

Gefällt nicht. Flügel zu groß.

Also mir persönlich kam es zu billig vor. Verwurschtelt sich auch ganz gerne. Der Flügel, war mir zu groß und daher habe ich vom Gesamteindruck, den Artikel zurück gehen lassen.

Die Kette ist nicht so raus gekommen wie...

Die Kette ist nicht so raus gekommen wie sie abgebieldet ist .Der Anhänger ist schön ,aber das schwarze Band wahr richtig schmudelig .ich hab sie wieder zurück geschickt

Schöne Kette leider Lederband zu dick

Die Kette ist schön, kurz zu tragen und eigentlich gute Verarbeitung. Nur leider ist das Lederband sehr dick und fällt mir nicht locker genug. Daher leider zurück.

Schönes Schmuckstück zum akzeptablen Preis

Schicke Kette die jedes schlichte Outfit aufpeppt. Besonders schön ist die doppelte Kette. Auch der Anhänger hat eine tolle Größe, so das der er gut sichtbar ist.

Kette ging zurück

Die Kette ist leider sehr billig gemacht und das sieht man auch. Auf dem Foto im Katalog sah sie zu einem Pulli echt toll aus. Entsprach aber nicht der Realität.

toll

Der Artikel entspricht genau der Beschreibung. Preis Leistungs-Verhältnis absolut gerechtfertigt. Würde den Artikel wieder kaufen und kann in daher empfehlen.

Für das Geld gibt's besseres

Der Anhänger ist schlecht verarbeitet und das Lederband ist länger als die Kette. Wirkt alles in allem wirklich billig. Hab die Kette zurück geschickt.

Schöner Artikel zum weiter empfehlen

Sehr schöne Kette, mit einem großen matt silber farbendem Anhänger. Der Verschluss lässt sich leicht und einfach schließen und auch wieder öfnen

okey

Kette ist in Ordnung, aber dachte das der Flügelanhänger etwas kleiner ausfällt. Ist recht gross und nimmt viel Platz auf dem Dekolleté ein.

Preis/Leistung ist ok. Hübscher Modeschmuck. Kann zu jeder Garderobe getragen werden. Wer Arizona Jeans liebt, muss diese Kette haben.

Naja

Sieht ganz nett aus aber leider auch etwas billig. Habe es für den Preis trotzdem behalten da mir der Aufwand des Rückversands zivile war.

sehr schöne kette

Kette genau wie abgebildet und beschrieben. nicht zu lang, so daß man sie auch auf ein nicht so weit ausgeschnittenes Oberteil anziehen kann.