Schildmeyer Midischrank Palermo, Made in Germany Breite 30 cm, verstellbarer Einlegeboden, wechselbarer Türanschlag

toller Badezimmerschrank

Der Schrank (nußbaum) sieht aufgebaut toll aus - wie auf dem Foto. Ich habe ihn zusammen mit dem Hochschrank gekauft und die Maße stimmen haargenau wie angegeben. Sehr praktisch ist auch die variable Öffnung der Türen bzw. die Anbringung dafür. Der Aufbau geht gut - die Anleitung ist gut.

Da geht man gern in Bad.

Diese Form von Bad Möbeln, sind einfach toll. Ein schönes Desin, tolle Verarbeitung. Einfaches Zusammenbauen auch für Laien. Ein toller Hingucker im Bad.

sehr schöner Badschrank

sieht durch die holzfarbene Front sehr elegant aus läßt sich schnell und leicht nach Anleitung zusammenbauen

Auch dieser Schrank past in die kleinste...

Auch dieser Schrank past in die kleinste äcke vom Badezimmer rein. Wahr auch leicht auf zu Bauen.

Midischrank, Schildmeyer, »Palermo«

Hat an vielen Stellen kleine Mängel und für den Griff muss man extra bohren die Löcher

für den Preis i.o.

Würde es besser finden ,wenn die Löcher für den Griff und den Füßen vorgebohrt wären.

Stabil und zeitlos

Schöner Schrank, schlicht und zeitlos, kann ich weiterempfehlen!

Ein toller schrank!!!!

Sehr guter Schrank das verloren eck in der Küche ist ergänz:

eigentlich ganz ok

nur etwas doof die rückwand mit den nägel fest zu machen

Midischrank

Schöner kleiner Badezimmerschrank für Handtücher und sonstige Utensilien gefällt sehr gut , gern weiterzuempfehlen.

Schöner Schrank, schrecklicher Aufbau

Der Schrank wurde mit 3 Personen aufgebaut :-D Anleitung könnte ausführlicher sein, man muss sich erst mal einen Überblick verschaffen und mehrfach ansehen um diese Anleitung zu verstehen. Aufbau hat eine Stunde gedauert.

Ganz ok

Optisch sieht er gut aus. Ich hatte nur mehr erwartet. Der Schrank hat an ein paar Stellen kleine Mängel und platz an einigen Punkten schnell auf. Für den Griff und Füße muss man extra Löcher bohren. Die Schrauben für die Füße gingen teilweise durch das Brett.

Sieht gut aus

Der Midischrank war die erste Lieferung von drei Artikeln dieser Reihe. Ich hatte etwas Probleme beim Aufbau , da ich ein Mittelteil flsch eingebaut habe. Nach nochmaligen studieren der Montageanleitung hat es dann geklappt. Ein Stern abzug wegen dem Material. Es ist sehr empfindlich.

Aufbau ging gut, hatte mir die Serie au

hatte mir diie Serie ausgesucht weil die Schränke auf Füßen stehen. Das war mir im Badezimmer wichtig, weil doch mal die Wanne überplatscht. Hatte 2 Hochschränke, diesen mittelhohen und 2 kleine mit Schublade und Schrankklaappe gekauf. Passt gut nebeneinander.

Preis -Leistungs-Verhältnis in Ordnung

Für den Preis okay - die Aufbauanleitungen von insgesamt 7 Seiten erschlagen einen förmlich - weniger wäre mehr Übersicht. Die Löcher für den Türgriff muss man selbst durchbohren - dadaurch entstanden Absplitterungen - vorgebohrt wäre es sinnvoller.

Nicht mal Vollständig

Bei mir fehlen so viele Sachen das ich aufgehört habe zu zählen kann ich definitiv nicht weiter empfehlen.

Okay

Für den Preis okay. Leider an den Kanten nicht so gut verarbeitet. Aufbau klappte problemlos.Habe dazu noch den breiteren Midischrank bestellt. Zusammengestellt ist er optisch und dekoriert gut anzusehen.

Toller, kleiner aber geräumiger Badschrank

Super Schrank für mehr Stauraum im Bad. Optisch schön schlicht. Die Verarbeitung ist in Ordnung. Die Füße aus Plastik fallen optisch etwas aus dem Rahmen....

Sehr guter Artikel

Unkomplizierter Aufbau.... sieht aufgebaut sehr gut aus....stabile Ausführung... Preis/Leistungsverhältnis passt

Schöner Schrank

Nicht so hochwertig wie erwartet. Ich hätte mehr erwartet. Habe ihn mit neuen Griffen aufgemotzt.

guter Artikel

sehr zufrieden, gut verpackt, schnell zusammen gebaut, sieht schön aus, gute Qualität zu dem Preis

Klein und praktisch

Genau richtig als kleiner Lückenfüller im Bad. Stauraum für Toilettenpapier und Weiteres

Perfekt

Passt wundervoll ins Bad! Da wir leider etwas kleineren Bad hab passt der ideal da rein!

Aufbau des Schrankes, ohne Probleme. Schöner ...

Aufbau des Schrankes, ohne Probleme. Schöner Schrank . kann ihn empfehlen

Nettes Schränkchen

Ein einfacher hübscher Schrank fürs Bad. Qualität ist in Ordnung, Montage kinderleicht.

Ein sehr toller artikel

Gute qualtiät kann man sehr schön mit körben kombinieren ist auch sehr empfehlenswert

sehr schick.....................................

sehr schick...........................................................................

Midischrank

Habe mir ehrlich gesagt eine etwas bessere Qualität gewünscht

Super Qualität für kleine Preis

Der Schrank ging super schnell aufzubauen, für kleinen Preis gute Qualität