Bettwäsche Majoran in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, H.I.S, Biber, 3 teilig, gestreifte Bettwäsche in verschiedenen Qualitäten

(10.722)
    (6.880)
    (2.379)

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Was war das denn?

Die erhaltene Ware entsprach überhaupt nicht den Bildern. Die Farbe nicht Apricot, sonder Beige und extrem blass. Der Stoff so dünn, dass man bereits in der Packung die darunter gefalteten Schichten sehen konnte. Außerdem extrem offen gewebt, mit 1mm von Faden zu Faden. Bin sehr enttäuscht. Habe 3 Monate auf die Lieferung gewartet, aber da ist meine 10 Euro Billig-Bettwäsche drei Mal so hochwertig wie das hier. Ging zurück.

Sorry, diese Bettwäsche Nie wieder........

Also, ich muss sagen, ich bin total enttäuscht von der Qualität der Bettwäsche und kann die guten Bewertungen so gar nicht verstehen. Habe diese in Linon bestellt und war beim Auspacken schon von dem sehr dünnen Stoff total enttäuscht, und das bei der Marke H.I.S. man kann direkt durchgucken und nach dem Waschen ging beim Bügeln auch nix mehr, total knubbelig und habe jetzt ca. 1/2 Std. an einem Bettbezug gebügelt, das geht gar nicht :( hätte ich sie bloss sofort zurückgeschickt, aber wie gesagt, schon gewaschen. Also werde ich lieber wieder meine Bettwäsche in einem Geschäft kaufen gehen, wo ich die Ware auch anfassen und sehen kann :)

passende Bestellung trotz kleiner Makel

sehr schnelle Lieferung obwohl Wunschtagzustellung von Hermes nicht berücksichtigt wurde. 2 Produkte wurden auf 2 Lieferungen verteilt - nun ja, darüber kann man denken was man will. Das Produkt an sich wie gewünscht. Nur hatte ich scheinbar überlesen (wenn es angegeben war) das hier kein Reißverschluss wie gewohnt verarbeitet wurde sondern eine umständliche Knopfleiste. Daher kleiner Punktabzug.

gut wenn man eine Nähmaschine zu Hause hat

leider waren 2 Nähte offen, die erst einmal genäht werden mussten, ansonsten schönes Produkt.

Material gewöhnungsbedürftig.

Trotz der ersten Wäsche macht das Material einen steifen Eindruck

Tolle Bettwäsche

Auch nach mehrmaligem waschen, ist die Farbenqualität toll.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Bin zufrieden

Alles okay. Einiges Mango, der Versanddienst. Ist des Lesens nicht mächtig. Klingelt im gesamten Haus, egal welche Uhrzeit. Das Bestellte wird einfach ins Treppenhaus gelegt.

Hart und unangenehm auf der Haut

Die Bettwäsche sah so schön aus auf den Bilder. Keine Reißverschlüsse; Knöpfe stattdessen Rausgeschmissen Geld

Schönes Design

Die Bettwäsche hat ein schönes Design. Leider fühlt sich der Stoff etwas steif an, ich hoffe das es nach ein paar mal waschen weicher wird.

Tolle Bettwäsche von der Optik her

Ist sehr dünn und nicht so gut verarbeitet aber dennoch schick wenn es bezogen ist.

Wunderschöne Bettwäsche

Diese Bettwäsche ist von der Qualität her prima. Ganz leicht und auch nach der Wäsche in Form. Die Farben bleiben kräftig. Einfach ein herrliches Schlafgefühl. 100 Punkte.

Sehr schöne material ind farbe.

Verschluss

Super Bettwäsche, leider habe ich nicht gesehen das die mit Knöpfen sind. Heute wäre reissverschluss erheblich besser. Preislich ok, gute Qualität

Niemals Polycotton

Leider ist die Bettwäsche eine einzige Katastrophe!!!! Ersten kam mir direkt ein seltsamer Geruch entgegen, dann habe ich sie direkt gewaschen als sie trocken war habe ich die Kopfkissenbezüge zunächst versucht zu bügeln, diese waren jedoch trotzdem krumm und schief, die Bezüge habe ich nicht mehr gebügelt. Ich war es da schon Leid! Gingen daher zurück. Bin gespannt wie Otto reagiert, da ich die Wäsche bereits gewaschen hatte. Ich habe übrigens bereits Bettwäsche in Polycotton, die ist mit dieser absolut nicht vergleichbar!!!!

Nach 2x waschen nähte losen sich

Gewaschen wie in der vorgabe Aber Nehze lösen sich auf

Sehr schöne Bettwäsche

Schöne Farben und das wars

Wir fanden die Farben der Bettwäsche sehr schön auch das es Leinen ist aber das war es leider schon. Auch wenn die Wäsche gesenkt war. Nach dem auspacken waren wir schon von der Ware enttäuscht vom Stoff sehr dünn, Da haben wir schon Überlegt wie lange diese halten soll. Deshalb zurück geschickt. Würden wir nicht empfehlen.

Gute qualität

Sind Zufriedenheit

Ein Hingucker

Die Wendebettwäsche sieht super aus.Der Preis auch super. Die Qualität auch nach dem waschen sehr gut.Angenehmes Wohlgefühl.

Kopfkissenbezüge zu klein

Die Qualität ist so lala, bei dem Preis erwarte ich auch nicht ägyptische Baumwolle. Aber die Bezüge sollten wenigstens die angegebene Größe von 80x80 cm haben. Sind sind aber nur 73 breit und 76 cm hoch. Somit nicht brauchbar, da unsere Stützkopfkissen 80 cm breit sind.

Bettwäsche wie beschrieben

Dünne Bieberausführung . Artikel wie beschrieben . Knöpfe als Verschluss . Kein H.I.S Label . Preisleistung super gut ! Lieferung und Verpackung alles ok 👌

Habe 2 x 2 Meter

Schöne weiche Wäsche nach dem Waschen, Trockner geeignet, alles super. (Wenn es überhaupt was zu meckern gibt dann: es sind Knöpfe dran) aber die stören nicht und halten super, man sieht es auch fast nicht.

Bettwäsche

Die Bettwäsche ist ganz ok

Bettwäsche

Bettwäsche in guter Qualität, ideal für den Sommer

Schöne Bettwäsche

Ist recht angenehm. Für den reduzierten Preis ist sie ok.

Gute Qualität,sauber verarbeitet,

Miserabel verarbeitet und stinkt

Bereits beim Auspacken fiel mir der chemische Geruch und lose Nächte auf. Den Geruch habe ich erst nach 2 Wäsche herausbekommen. Die Nähte musste ich mit meiner Nähmaschine nachnähen. Die Originalnähte waren mit einer zu großen Stichweite und zu loser Nahtspannung genäht, so dass sie ausgingen. Ich habe die Bettwäsche nur deshalb nicht zurück geschickt, weil für das Deckenmaß 200x 200cm nur viel teurere Wäsche zu bekommen ist. Wer aber ein gängig Maß braucht, sollte andere kaufen.

Guter Artikel sind zufrieden 😁 würde ich weiterempfehlen vielen Dank