Badematte Sanremo my home, Höhe 30 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Polyester, rund, Badteppich, unifarben, rechteckig, rund & als 3-tlg. Set erhältlich

(8.546)
    (5.875)
    (1.674)

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Nach 2 Mal waschen hinüber

Kurz und knapp, die Matten sehen super aus, gute antirutsch Eigenschaften aber nach bereits einmaligem Waschen im Schongang begann sich der Saum rundherum schon zu lösen und nach dem zweiten Mal waschen zerfleddert die Matte regelrecht. Dabei habe ich sie nichtmal ind en Trockner, das sollen sie angeblich ja auch aushalten. Vom Kundenservice gibt es kein Retourenlabel, es wird an die Hermes Shops verwiesen, diese verweisen wieder an Otto, diese wieder an die Hermes Shops, sprich ich habe hier nun die Matten defekt liegen und niemand kümmert sich....super toll!

Sehr schlechte Qualität!

Die erste Begeisterung ist nach 2 Tagen verflogen leider. Auf den ersten Blick sahen die Teppiche wahnsinnig gut und flauschig aus. Nach einem Tag wollte ich die mal leicht ausschütteln. Gesagt getan. Über der Badewanne, im Badezimmer, leicht geschüttelt,Zack sind die erste Fusseln rausgekommen. Ich dachte ok, ist evtl. normal, nach der Herstellung, neue Matten usw. Dann jeden Tag LEICHT geschüttelt, nicht deftig ausgeklopft oder so und es kommen bei jedem leichten schütteln 5,6,7 „Haare“ raus. Mit Haare meine ich die Fusseln aus denen der Teppich ist. Jeden Tag ! Der ist bald nackt. Ich will mir gar nicht ausmalen was damit passiert wenn ich damit nach draußen gehe und ordentlich ausschüttel oder gar in die Waschmaschine stecke !! Was bleibt denn da noch über ? So ein bisschen ist ja normal und akzeptiere ich auch. Aber das ist definitiv nicht in Ordnung so. Entweder haben wir ein Montagsprodukt erwischt und es ist einfach so eine grauenvolle Qualität. Extrem enttäuscht auf jeden Fall !

Nie wieder,

Man fragt sich woher die Bewertungen kommen. Teppich ist sehr dünn.Die Fäden lösen sich bei jedem Staubsaugen, sodass die Ränder immer ausgefranster aussehen und man durch den schwarzen Flor den weißen Untergrund sieht. Dieser ist eine billige, scheinbar nicht atmungsaktive Plastikfolie die auf Fliesen zum Schimmeln neigt wenn der Teppich nicht täglich gelüftet wird. Unabhängig davon riecht er trotz mehrfachem Waschen unangenehm und fühlt sich trotz normaler Luftfeuchtigkeit in einem belüfteten Bad feucht an. Auch bei dem hohen Rabatt keine Empfehlung.

Verdreckt schnell

Leider war das Geld für den Badteppich zum Fenster rausgeworfen. Die Qualität wirkte zunächst gut und die Farbe intensiv wie auf dem Bild; es liegt vermutlich nicht am Hersteller, sondern eher an der Art des Teppichs. Nach einiger Zeit verfilzt er komplett und bekommt einen grauen, dreckigen Schleier. Auch Waschen (laut Beschreibung waschmaschinengeeignet) löst das Problem nicht, er bleibt schmuddelig. Rutschtfest ist er auch nicht, man musste ihn ständig wieder zurechtschieben.

Leider kein guter Kauf

Anfangs noch optisch ansprechend. Matten rutschen über die Fliesen und sind schwer zu säubern. Die Fäden lösen sich nach kurzer Zeit und hängen nun in verschiedenen Längen aus den Matten. Am Schlimmsten ist der Zustand nach der 1. Wäsche, den Schmutz, welchen man beseitigen wollte, hat man nun verfilzt in der Matte kleben. Entfernung unmöglich! Matten sehen nach 10 Monaten schon Jahre alt aus.

Schlechte Qualität

Als der Teppich geliefert wurde, hatten wir uns sehr über den dichten Flor und die Flauschigkeit gefreut. Leider hielt die Freude gerade ein halbes Jahr an, dann war der Teppich großflächig verfilzt. Wöchentliches Klopfen, sowie saugen und nun auch professionell waschen lassen haben nicht geholfen. Für einen Wegwerfartikel einfach zu teuer!

Im Vergleich super

Ich hatte vor kurzem Matten einer anderen Firma, die innerhalb weniger Wochen platt und zerzaust waren. Diese Matte/Teppich war robuster, dicker und extrem flauschig. Sieht zudem sehr modern aus. Ich denke waschen muss man die sicherlich sehr schonend sonst hat man keine lange Freude. Ich würd sie wieder bestellen.

Weiterempfehlung, ja und nein!

Ich habe 3 Matten bestellt und bin semibegeistert. 2 Matten sind toll, dick, flauschig ABER nicht so Grün ( eher gelblich) und 1 Matte ist in dem Grün wie abgebildet dafür dünn, die Fäden sind länger und dünner. Dafür das ich nun Umtauschen muss sind die Matten noch zu teuer und auch ihr verdient dadurch nicht gut. Bei Mehrfachbestellung sollten die Matten wenigstens aus der gleichen Charge kommen.

Artikel einwandfrei aber ungeeignet

Wer Badematten sucht, damit man es weich und kuschelig hat, ist mit diesem Produkt sehr zufrieden. Wer, wie ich, diese Matte als Duschvorleger nutzt, dann Finger weg und sucht eine saugfähige Matte! Dieses Produkt besteht aus Kunststoff und kann nicht einen Tropfen Flüssigkeit aufnehmen. Ich habe mich leider verkauft. Nicht alles gelesen. Passiert mir hoffentlich nicht wieder!

Unterschiedliche Farbe

Ich habe ein 3-teiliges Set und eine rechteckige Matte in der Farbe Aqua bestellt. Stattdessen habe ich jede in einer anderen Farbe erhalten: eine in Blau und die andere in Aqua. Das sieht jetzt seltsam aus, da ich erwartet hatte, dass alle Matten die gleiche Farbe haben würden.

Schnell kaputt

Nach einem Jahr schon kaputt. Die Gummierung ist völlig zerrissen, die Matte kann man nur noch wegschmeißen. 30 Grad in der Waschmaschine sollte eine Badematte schon aushalten …

Schlechte Qualität

Ist anfangs schön. Nach ein paar Wochen allerdings total platt und verklebt. Fasern bekommt man nicht mehr auseinander. Unter der Matte sammelt sich die Feuchtigkeit. Muss nach jedem Duschen getrocknet werden. Reif für die Mülltonne

Sehr flauschig

Ich hatte dieses Modell fast 9 Jahre. Durch das Waschen und Betreten war es natürlich zum Schluß nicht mehr schön. Darum hab ihn mir wieder gekauft. Es macht Spaß auf ihm zu stehen, da er so schön flauschig ist. Auch optisch finde ich ihn toll.

Schön aber das war’s dann auch

Sehr schlecht zum reinigen. Qualität lässt sich noch wünschen. Es löscht sich auf mit der Zeit.

Eine sehr schöne Farbe

Die Badteppiche fallen sehr schön aus . Die Farbe Aubergine ist perfekt und der Flor ganz weich. Auf Fliesen rutschte der Bad Teppich nicht, aber auf unserer Gästetoilette dort habe ich PVC rutschte er weg. Zum Glück hatte ich noch ein Stück Antirutschmatte zu Hause und seid ich ihn unter legt habe ist alles top.

Badematte

Habe diese Badematte auch in anderen Farben. Bin sehr zufrieden . Sehr weich und flauschig. Kann nur weiter empfehlen.

Badematten

Die Bilder passen nicht zur Beschreibung. Aus den Bildern geht nicht hervor, dass eine der Badematten mit Ausschnitt ist.

Badematte rutschfest.

Gutes Fußgefühl. Zwar keine Baumwolle, dennoch angenehm.

Nicht empfehlenswert, schlechte Qualität.

Hält nicht, was es verspricht und bin total unzufrieden mit dem Artikel. Fuselt und ist nicht schnelltrocknend und schon gar nicht rutschhemmend. Wegen der Ausrutschgefahr, Finger weg.

Schlechte Qualität

Ich weiß nicht, wie die vielen guten Bewertungen zustande gekommen sind. Vielleicht habe ich ja eine andere Badematte erhalten. Meine war sehr dünn, die weiße Gummierung schien überall durch. Ging sofort zurück.

schöner artikel

schönes set, sehr kuschelig. leider kann man den wc-deckelbezug nicht einzeln bestellen.

badteppich

gute qualität, kann ich weiterempfehlen, bin zufrieden, überlege ob ich mir noch von diesen sachen mehr bestelle

Nicht in die Waschmaschine!

Keinesfalls tauglich für Maschinenwäsche, egal mit welchem Programm. Verstopft, mit sich ablösenden Fasern, das ganze Flusensieb.

Sehr billig

Auf dem Foto sieht es toll aus. Aber in Echt ist es zwar flauschig aber sehr schnell platt. Der Klodeckelbezug ist für Standard Toiletten viel zu klein. Schade, dass man hier keine Bilder hochladen kann.

Farbe anders als auf dem Foto.

Qualitätsmäßig kann ich noch nichts sagen. Über den Preis gibt es nichts zu meckern. Dachte immer aqua, also Wasser, wäre blau, aber die Matte und natürlich auch das 3teilige Set sind grün, haben nicht einmal einen Ansatz von einem blau. Habe dann im Angebot nachgesehen, leider gibt es vom "richtigen" blau nur noch runde Matten. Hätte diese hier sonst zurückgeschickt und die blauen bestellt.

Schöne Badteppiche

Ich habe einen in rund und einen rechteckigen Sehr angenehm darauf zu stehen Material pflegeleicht ! Ich kann sie ruhigen Gewissens weiter empfehlen

Extreme schlechte Qualität!!!

Der Teppich (bestellt 04/2020) war optisch sehr schön und unglaublich weich. Allerdings war nach dem ersten Waschen Schluss mit Lustig. Die eingewebten Fasern haben sich massenhaft verabschiedet und nach weiteren Waschgängen hat sich der Unterboden der Matte aufgelöst. Wir haben von Otto und vor allem für diesen Preis wesentlich mehr erwartet als diesen SCHROTT!!!! Hände weg --- bitte nicht KAUFEN!!!!

Sehr schöne Badgarnitur

Die Badgarnitur ist schön dick und super flauschig. Nach den waschen war sie auch wieder so flauschig. Hab sie mir jetzt noch in einer anderen Farbe bestellt.

Bad Teppich

Wunderschöne Bad Teppich weich einfach schön 😊