Rogo Strickstrumpfhose (Packung 3 St) Feinrippqualität

Auch für große Jungs

Schöne Farben. Fallen großzügig aus. Sie passen unserem Teenager, der sonst 164 und größer trägt. Sie sind genau das richtige, jetzt wo es kalt ist und schneit für unter die Jeans, wenn er morgens mit dem Rad in die Schule fährt. Er findet sie bequem und er trägt sie auch sonst lieber wie lange Unterhosen, auch zum Wintersport, da da nichts "knubbelt".

Fällt größengerecht aus

Leider habe ich mich von den Bewertungen beeinflussen lassen und habe eine Größe kleiner bestellt mit dem Ergebnis, dass die Strunpfhosen zu klein sind. Also retourniert und die normale Größe bestellt, die einwandfrei passt. Meine Tochter trägt die Strumpfhosen sehr gerne.

Schöne Farben 👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Qualität, gute Preis, schnell geliefert 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

der träger der strumpfhosen wird begeistert s

die farbliche zusammenstellung des 3er sets ist sehr gut. die qualität ist wunderbar weich.ich würde den artikel jederzeit weiter empfehlen!

Schöne Strumpfhose, aber sehr großzügig

Sind in der bestellten Größe viel zu lang. Das Fußteil ist zwar okay, aber meine Tochter kann sich die Strumpfhosen bis unter die Achseln ziehen. Ich denke, man sollte die Stumpfhosen lieber eine Nr. kleiner bestellen.

Material gefällt nicht

Ganz merkwürdige Strumpfhosen. Material ist sehr dünn und man hat den Eindruck, die leiern schnell aus. Habe sie nur eine Nummer größer bestellt, als die eigentliche Größe, gefühlt waren sie aber sechs Nummern zu groß.

Super Strumpfhosen

Die Qualität ist wunderbar weich und passt super. Auch die Farbe sind gut zusammen gestellt. Ich würde sie wieder kaufen.

Sehr schöne Farben, gute Qualität. Die...

Sehr schöne Farben, gute Qualität. Die Strümpfe sind echt super schön und sehr weich. Beim waschebh keine Verformung oder Farbenverlust.

Quälität und Preis stimmt überein

diese Strumpfhosen fühlen sich sehr angenehm auf der Haut zu tragen .Ich war sehr Überrascht bei diesem Preis so eine Qualität wieder zu finden.

Sehr angenehme Strumpfhosne, Material...

Sehr angenehme Strumpfhosne, Material fühlt sich gut an, gute Passform. Preisleistungsverhältnis prima

Viel zu groß, Material überzeugt nicht

Die Strumpfhosen waren viel zu groß, außerdem wirkte das Material schon beim auspacken "ausgeleiert", sodass wir den Artikel zurück gesendet haben

Die Strumpfhosen fallen groß aus, da hat ...

Die Strumpfhosen fallen groß aus, da hat meine Tochter länger was von. Die kommen in den Trockner mal schauen ob die etwas schrumpfen.

Ein toller Artikel mit dem man Spaß hat.

Sehr schöne Strumpfhosen. Gute Qualität und schöne Farben. Nicht zu dick und nicht zu dünn.

Nummer kleiner bestellen, dann Superkauf

Die Strumpfhosen fühlen sich angenehm an, Farben sind wie angegeben, Ich hab sie eine Nummer kleiner bestellt, fallen sehr groß aus

Super Qualität zu gutem Preis. Angenehm...

Super Qualität zu gutem Preis. Angenehm zur Haut und schön weich. Nach dem waschen noch schöne Farbe.

schöne Freinrippstrumpfhosen

schöne Feinripp-Strumpfhosen in drei verschiedenen Farben. ein bisl groß noch, aber das Kind wächst rein.

Schöne Strumpfhosen

Strumpfhose mit guter Passform auch nach einigen Wäschen. Fühlt sich gut an und wärmt auch etwas.

tolle schöne strumpfhosen die nicht rutschen....

tolle schöne strumpfhosen die nicht rutschen. schöne farben.

Schöne Strumpfhosen im 3er Pack

Farben wie gewünscht, auch nach dem Waschen behalten sie die Form und Farbe. Noch etwas lang, aber dann halt für später.

Sehr schöne Farben, gute Qualität. Die ...

Sehr schöne Farben, gute Qualität. Die Strümpfe sind echt super schön und sehr weich und warme.

Der Stoff fühlt sich minderwertig an

Ich hatte mich auf die Strumpfhose für meine Tochter so gefreut. Nach dem Auspacken war die Enttäuschung groß. Meine Tochter hat sie nicht einmal anprobiert.

Material dünn, fallen groß aus!

Material hat mich nicht überzeugt, sehr dünn, für den Winter eher ungegeignet. Die Strumpfhosen fallen sehr groß aus.

einfach gute Strumpfhose aus Baumwolle

Nette Strumpfhosen, aber ich bin schon anderer Qualität gewöhnt, wenn die Strumpfhose elastisch ist...

Schöne Farben

Sehr schöne Qualität. Für meine Enkeltochter noch etwas zu groß. Sie trägt zur Zeit die 110. Aber ich denke, im Frühjahr werden sie passen 😍

Gerne wieder, sehr zu empfehlen

Tolle Quallität, passen super, liegen sehr schön am Bein an.

Schöne Strumpfhosen, sehr zu empfehlen!

Schöne Kinder-Strickstrumpfhosen, angenehme Qualität zum fairen Preis!

Kann man auch gut verschenken!

Praktische Strumpfhosen in schönen Farben und guter Qualität für die kältere Jahreszeit.

sorry nicht nochmal

Ich fand sie viel zu dünn und sie waren viel zu groß. Bei dem Preis hatte ich echt etwas anderes erwartet.

Super.

Sehr gute Qualität, Farbe genauso wie auf der Abbildung, angenehm auf der Haut. Habe schon eine Nummer kleiner bestellt und immer noch zu groß. Aber sonst ok.

Sehr toll 👏

Genau wie ich erwartet hatte. Qualität und angemessener Preis. Ich empfehle diesen Artikel immer 👏👏👏