Buffalo Bügel-Bikini mit süßen Kontrastdetails

(1.412)

Hat was

Ich habe den Artikel sowohl in zwei Größen (36 D und 36 E) als auch in zwei Farben (blau und schwarz) zur Auswahl bestellt und war hin- und hergerissen. Einerseits "hat er was" - auf den ersten Blick ist der Bikini ein Hingucker, v.a. das Höschen mit der Schleife sieht ganz nett aus. Das Blau fällt in Natura allerdings etwas knalliger aus als auf den Bildern. Auf den zweiten Blick haben mich dann allerdings doch ein paar Dinge gestört: Das Oberteil hat eher etwas Bustier-Charakter, die Brust wird eher flach gedrückt als unterstützt. Durch das breite Band um den Steg wird die Brust optisch noch etwas in die Länge gezogen. Ich finde, dass der Schnitt eine große Oberweite noch größer wirken lässt. Für kleine Frauen würde ich ihn eher weniger empfehlen, da er da meiner Meinung nach zu bollig wirkkt. Hinzu kommt, dass die Cups am inneren Rand eine umgeschlagene Naht haben, die sich bei beiden Modellen immer wieder nach außen gedreht hat, was nicht so schön aussieht. Auf der Innenseite gab der Bikini bei mir auch nicht viel Halt, sodass die Brust schnell rausrutscht, wenn man sich mal auf die Seite dreht. Ich habe den Bikini daher nicht behalten, würde aber auch nicht generell abraten. Ich kann mir vorstellen, dass er jemandem mit einer anderen Figur super steht.

Unförmiges Höschen, BH nichts für mich

ich bin 160 cm groß und habe normalerweise 75C, was für meine Körpergröße schon relativ groß aussieht. Habe den Bikini entsprechend bestellt und der Bikini passt zwar, jedoch ist das Oberteil gar nicht gefüttert, die Formgebung ist also nicht ideal. Das Höschen passt grundsätzlich auch, es ist hinten allerdings riesig und bedeckt gefühlt noch den halben Rücken. Hatte den Bikini in blau und weiß bestellt, gehen beide zurück.

Sieht hübsch aus, ist aber durchsichtig

Habe den weißen Bikini bestellt. Er sieht wirklich schön aus mit den pinken Details, aber Problem ist, dass er im trockenen Zustand schonrecht transparent ist. Ich will nicht wissen, was man alles sieht, wenn er nass ist. Das Oberteil ist nicht wattiert/gepolstert. Form/Schnitt hat mir ganz gut gefallen, weil mein D-Körbchen dadurch nicht so riesig aussah. Aber ist nicht jedermanns Sache. Ging leider zurück.

Perfekt für grosse Cups

Endlich habe ich meinen Bikini gefunden. Ich trage normal eigentlich 80F und es war auch in diesem Jahr ein Krampf etwas passendes für mich zu finden. Der Busen hat super Halt, alles ist eingepackt, nichts quillt oder fällt raus. Nichts wird an die Seiten gequetscht. Alles sitzt da , wo es hingehört. Breiter Verschluss...alles eben bisschen grösser, weil der Rest ja nun mal auch grösser ist.

Drückt die Brust komplett platt

Es fühlt sich durch die Bügel schon nach Halt an, aber optisch geht das überhaupt nicht. Die Brust wird fast eckig und platt gedrückt. Da hatte ich schon vorteilhaftere in diesem Design. Schade, der Bikini war sonst sehr süß. Vielleicht für kleinere Oberweite geeignet, im D Cup eher nicht.

Bikinioberteil gefiel mir gar nicht

Das Bikinioberteil ist meiner Meinung nach zu gross geschnitten. Meine Brust füllte das Oberteil überhaupt nicht aus und ich war enttäuscht, das Oberteil war nicht gepolstert (das hatte ich vielleicht überlesen). Das Höschen saß perfekt und sieht mit dem Gürtel sehr schön aus.

Gar nicht weiß der Bikini

Passform schlecht und das weiß war gräulich. Schade optisch hätte er mir schon gefallen, aber weiß muss bei mir weiß sein. Für den Preis sehr schlecht. Hätte der Bewertung Gauben schenken sollen. Alle leider zurück. Hatte mehrere Größen bestellt und alle gräulich.

Top Bikini

Habe endlich einen Bikini gefunden der super Sitz! Da ist wirklich alles da wo es hingehören muss und nichts verrutscht! Habe ihn mir jetzt gleich noch in blau bestellt ! Da kann der Sommer kommen! Kann ich echt nur empfehlen! Top 👍🏻

Toller Bikini

War erst etwas skeptisch, da er im Nacken zu binden ist und ich eine große Oberweite habe..Wurde eines besseren belehrt. Er sitzt perfekt und ist super bequem, selbst im Nacken tat er nicht weh. Körbchen und Umfang sowie Höschen passen perfekt.

Schöner modischer Bikini.

Der Bikini schaut gut aus und passt sehr gut. Ich bin recht froh, dass ich mal einen Bikini gefunden habe. Der Oberteil passt perfekt und sitzt perfekt, genau so die Bikinihose. Die Bikinihose ist nicht zu knapp, nicht zu weit und nicht zu breit.

Super Sitz

Ich bestelle schon seit Jahren meine Bikinis bei OTTO. Wenn man eine größere Oberweite hat finde ich nur bei euch den passenden Bikini. Von diesem war ich total begeistert die Hose ist toll geschnitten und das Oberteil sitzt perfekt.

Wunderschöner Bikini

Der Bikini sitzt super und macht durch das Oberteil ein sehr schönes Dekolleté. Auch der "Gürtel" an der Hose sieht wirklich super aus. Ich habe ihn in dunkelblau behalten weil weiß mir persönlich nicht gestanden hat.

Ein toller Artikel der leider zurück geht.

Material und vor allem die Farbe sind klasse, nur sollte der Bikini unbedingt über die Sparte Mixkini verkauft werden. Grösse passend für meine Oberweite ausgesucht, Höschen leider zu groß und deshalb zurück. War ein Versuch wert.

Der Bikini hat bei mir eine gute Passform....

Der Bikini hat bei mir eine gute Passform. Er ist schlicht und elegant. Das Material fühl sich hochwertig an. Der Bikini sitz an allen Stellen perfekt. Er macht ein wunderschönes Dekolltèe und das Höschen ist nicht zu groß aber auch nicht zu knapp. Trotz der Nieten wirkt er nicht ""overdresst"" - er ist ein Hingucker aber nicht zu auffällig.""Daumen hoch"" für das Preis-Leistungs-Verhältnis!"

NEIN NEIN NEIN

Geht überhaupt nicht. Sieht auf dem Foto so schick aus. Aber das Oberteil ist total lapprig. Nicht mal unterlegt. Die Hose ist hinten auch schmal geschnitten, so dass sie schon bei den ersten Schritten in den Poo ruscht.

super Bikini!

eigentlich ist er sehr schön auch die Qualität stimmt, aber in der Größe 40 wäre die Hose zu Groß gewesen. ich trage normalerweise 38 und BH Cup B, aber oben ist er zu eng. Deswegen zurück....schade

So gut wie nackt....

Habe mich riesig gefreut endlich einen weißen Bikini gefunden zu haben der passt. Leider dann der Schock beim ersten Baden: Das Oberteil wird komplett durchsichtig. Finger weg!

endlich ein Bikini der passt

Ich bin schon lange auf der Suche nach einen passenden Bikini. Bei diesen Oberteil fällt nichts raus. Er macht eine gute Figur, der Sommer kann kommen.

Die Größe an sich stimmt. Aber die Hose...

Die Größe an sich stimmt. Aber die Hose ist unvorteilhaft geschnitten. Das Oberteil mit Bügel lässt die Brust verschwinden, statt zu unterstützen

Toller Artikel, echter Hingucker

Dieser Bikini ist der erste der mir auf Anhieb gefallen hat. Wegen meiner großen Oberweite (Cup D) ist es immer schwer richtige Bikinis vorallem Oberteile zu bekommen die nicht einschneiden und gut sitzen. Die Größe passt perfekt (habe mich an meiner Unterwäsche orientiert auch Cup D) Dieser Bikini ist perfekt. Der Stoff ist angenehm auf der Haut zu tragen. Optisch ein echter Hingucker auch mit dieser kleinen süßen Schleife am Höschen. Preis und Qualität stimmen über ein. Dieser Bikini ist sein Geld auf jeden Fall wert!

Toller Bikini

Der Bikini sitzt super auf der Haut sehr angenehm zu tragen klare Kaufempfehlung

Schöner Bikini!

Sowohl die Hose als auch das Oberteil sitzen gut und haben eine schöne Passform.

Der Bikini Sitz wie angegossen endlich habe ...

Der Bikini Sitz wie angegossen endlich habe ich einen gefunden der passt...,

Wunderschön und gut sitzender Bikini

Dieser Bikini sitzt einfach wunderbar an bei einer größeren Brust. Es rutscht nichts raus. Das Tragegefühl ist auch sehr angenehm! Auch Preislich finde ich den Bikini wirklich nicht teuer. Jeder der vorallem größere Brüste hat und sich nicht irgendwelche 20 € Bikinis kaufen kann, der weiß selber das andere Bikinis in dieser Qualität teurer sind!

Mein bester Bikini - Paßform u Farbe PERFEKT

Sehr schöner Bikini. Das Oberteil paßt perfekt, in Gegensatz zu vielen Oberteilen derselben Größe(bei der dann z.b das innere Drittel der Brust über den inneren Stoffrand tritt) , weil der Stoff großzügig geschnitten ist und tatsächlich die ganze Brust bedeckt und dabei einen wohlgeformten Anblick schafft, auch bei größeren Oberweiten. Sehr empfehlenswert! Die weiße Farbe finde ich auch sehr schön, weil selten und bei etwas Bräune ein absoluter Hingucker. Ich überlege, auch noch das Modell in Blau zu kaufen, auch wenn es erst in 3 Wochen lieferbar ist.

Toller Bikini für große Oberweite

Ich habe diesen Bikini vor Jahren in blau gekauft, wollte mal einfach mal einen neuen haben. Qualität des alten Bikinis ist auch 1A, da er schon 4 Urlaube mitgemacht hat und wird auch noch als Ersatz den nächsten mitmachen. Das erhoffe ich mir jetzt auch von diesem schwarzen. Die anderen haben aber alle einen hässlichen Busen geformt. Der einzige Neckholder-Bikini, den ich ab Cup D empfehlen kann, ist dieser. Der formt super und bietet auch guten Halt.

keine Softcups, schöne Farbe

Hatte irgendwie gepolsterte Cups erwartet (habe wohl die Details nicht richtig gelesen) und war dann ein wenig enttäuscht, als diese nur leicht gefüttert waren. Habe den Bikini dann auch gar nicht mehr anprobiert. Die Träger waren in Realität etwas breiter als auf dem Foto Für große Cups würde ich Neckholder allgemein aber nicht empfehlen, da die Oberweite sehr schwer werden kann und damit sehr unangenehm im Nacken. Die Farbe war sehr schön, das Material fühlte sich gut an.

Bayern lässt grüßen, Blau-weiß ist in

Der weibliche Schnitt dieses Bikinis gefällt meinem Mann sehr gut. Sexy und doch eine sehr gute Passform. Die Verarbeitung ist gut. Auch der Verschluß lässt sich gut handhaben. Die Hose hat mit dem gepunkteten Band ein neckisches Aussehen. Auf alle Fälle empfehlenswert.

Wunderschön - absoluter Hingucker.

Cups sind nicht gefüttert und auf der Rückseite ist kein rosa Band. Das sind aber auch schon die einzigen Nachteile. Besonders gut für große BH-Größen. Höschengröße passt auch perfekt zum Oberteil (ist mir meistens etwas zu knapp im Set). Habe 75D oder 80C und Hosengröße 42. Habe den Bikini in 38 (75) mit Cup D bestellt. Passt perfekt! Absolut empfehlenswert!

Oberteil hat einen super Schnitt!

Das Oberteil ist genau das was ich gesucht hab. Meine Brüste stehen etwas zu weit auseinander. Dieses Bikini-Oberteil ist in der Mitte nicht soweit ausgeschnitten wie die anderen Bikinis und verdeckt genau die Stelle, die mich immer bei meinen Brüsten so stört! Man sieht immer noch oben die Rundungen der Brust, aber die Mitte ist verdeckt! Bei größeren Brüsten ist das ein Vorteil. Außerdem macht es eine schöne Form. Für größeren Busen auf jeden Fall geeignet. Das Höschen war leider viel zu groß, aber ich bin auch sehr sehr klein! Macht nichts! Passende schwarze Höschen kann man immer woanders finden.