s.Oliver Nachthemd mit Rundhalsausschnitt

Wirklich schön und super Qualität.

Hab nach so einem Nachthemdchen bei vielen Versandhäusern gesucht, hochwertige Qualität , sehr angenehm das Material. Und der Preis ist super.

perfekt zum Schlafen

Schönes dünnes Nachthemd. Der stoff ist angenehm weich und fällt locker. Da ich es gerne etwas legerer mag beim Schlafen, hatte ich Bedenken, ob Größe 40/42 locker genut ist da das auch meine normale Konfektionsgröße ist. Fällt locker genug. Bei einer Größe von 170 cm fällt es aber länger aus als auf dem Bild. Geht bei mir bis eine gute Hand breit übers Knie.

Tolles Nachthemd

Das Nachthemd sieht aus, wie auf dem Photo. Es ist angenehm zu tragen, nicht zu eng geschnitten und kurz , so wie ich es mag. Hatte das Shirt schon in schwarz. Weil es mir so gut gefallen hat, jetzt auch in rosa:)

Super Look

Super Nachthemd! Es ist sehr guter Qualität und sieht hervorragend aus! Ich habe schon eins gekauft und deswegen habe die Farbe dies Mal ausgewählt. Ich bin mit dem Einkauf sehr zufrieden!

Nachtshirt S.Oliver

Sehr schönes Nachthemd, toller Stoff, sitzt super auf der Haut, würde es wieder bestellen.Auch nach dem Waschen noch super in Form.Grösse fällt normal aus

Schickes Nachthemd

Das Nachthemd ist entspricht der bestellten Größe und ist sehr angenehm zu tragen. Qualität und Farbe sind top. Auch hier stimmt der Preis !

Sehr bequem zu tragen nicht zu dick und...

Sehr bequem zu tragen nicht zu dick und nicht zu dünn einfach in der Qualität sehr weiter zu empfehlen. Ich selbst trage ihn immer wieder gerne

Modischer Artikel

Schickes Shirt , Passform stimmt auch , tailliert wie beschrieben , Qualität ist für den Preis auch in Ordnung. Würde ich wieder kaufen.

Hübsches Teil

Das Nachthemd ist sportlich. Die geringelte Abschlusskante sieht sehr hübsch aus. Habe es gern behalten.

tolles kleines schwarzes für die Nacht

dieses Nachtshirt ist sehr zu empfehlen , sehr angenehm auf der Haut und sieht klasse aus....

Würde ich wieder kaufen

Bequem und dezent, gutes Preis- Leistungsverhältnis,Material angenehm auf der Haut zu tragen

Sehr schönes Nachthemd

Es ist angenehem zu tragen. Nach der Wäsche war es einwandfrei. Ich bin zufrieden damit.

So wie erwartet

Bestellt, kurzfristig geliefert, passt und lässt sich super tragen

Ich bin mit der Qualität und dem Preis-...

Ich bin mit der Qualität und dem Preis- Leistungsverhältnis sehr zufrieden.

schönes Nachthemd, Größe fällt normal aus, ...

schönes Nachthemd, Größe fällt normal aus, habe es natürlich behalten

super Qualität

Sehr schönes Nachthemd in sehr guter, angenehmer, weicher Qualität.

Ein toller artikel, der spass macht, würde ...

Ein toller artikel, der spass macht, würde ich wieder bestellen.

Kann man empfehlen

Sehr hübsches Nachthemd, Qualität sehr gut, behält die Form

super

qualität gut.farben wie beschrieben. einfach super.

diesen Artikel kann ich empfehlen

Dieses Nachthemd kann ich vorbehaltlos empfehlen, die Größe passt sehr gut für eine sehr schlanke Größe 34. Das Nachthemd ist top verarbeitet und das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Nach dem waschen hat es seine Form und Farbe behalten.

angenehmes Nachthemd

Das Nachthemd entspricht der angegebenen Größe und ist auch sehr weich auf der Haut zu tragen. Punkt Abzug weil die weiße Farbe einem sehr hellen rosa entspricht. Würde es beim nächsten Mal eine Nr. größer bestellen weil es beim Schlafen unter den Ärmeln sehr einengt.

Sehr modernes Nachthemd

Dieses Nachthemd ist sehr zu empfehlen sehr angenehm auf der Haut Preis - Leistungsverhältnis 👌

Sehr dünner Stoff der ausleiert.

Das Nachthemd sieht sehr süß aus. Nach einmaligen schlafen darin,hängt es wie ein Sack.

Sehr angenehm !

weich und locker,sehr angenehm. Farbe sehr gut ! Schöner Saum !

Würde das Nachthemd wieder kaufen!

Sehr leichtes Nachthemd, schöne Passform, größenentsprechend, leicht transparent, Farbe nicht ganz so wie auf dem Bild, sondern leicht gelblicher.

Schick

Ich habe dieses Nachthemd bereits vor Jahren gekauft und war sehr erfreut, als ich gesehen habe, dass es dieses wieder gibt. Habe mir sofort nochmal eins bestellt. Es sieht sehr schick aus und lässt sich super tragen. Würde es immer wieder kaufen, denn auch nach mehreren Waschungen ist es noch perfekt in Form und Farbe. Einfach Top für mich!

Schönes Nachthemd

Ich habe normalerweise Größe 34 und habe hier 36/38 bestellt. Sitzt schon ziemlich locker, ein kleines bisschen zu groß, aber für die Nacht oder um es zu Hause zu tragen, ok. Hautfreundliches Material und süßer Schnitt.

Niedliches Nachthemd nur nicht für mich

Ich habe mir mehrere Artikel zur Auswahl bestellt und mich für ein anderes entschieden. Ich hatte schon mehrere Nachthemden von S. Oliver, die mir von Farbe und Schnitt besser gefielen. Das Nachthemd hat einen angenehmen Stoff und Größe entspricht meiner. Das Nachthemd ist schon schön und niedlich nur mir fehlt ein bisschen der Pfiff von S.Oliver . Deshalb für ein anderes entschieden.

Hübsch und bequem

Ich habe dieses Nachthemd schon seit Jahren und nun neachbestellt. Der Tragekomfort ist super, das Material weich und das Design hübsch. Würde ich auch wieder bestellen.

Anziehen und schauen.

Der Stoff ist sehr schön, dennoch habe ich es zurückgeschickt, weil mir das Preis- Leistungsverhältnis nicht zusagte. Ich fand es zu teuer, weil es mir einfach nicht so gut stand (nicht so fein wie auf dem Bild, sondern eher wie ein großes Shirt). Hätte ich mich richtig wohl gefühlt darin, hätte ich es behalten. Also: anziehen und schauen ...