INOSIGN Sideboard Aosta, Breite 125 cm, in verschiedenen Farbausführungen, mit 2 Türen und 3 Schubkästen, Wohnzimmer, Kommode, Schrank

Die Lieferung erfolgte bereits nach zwei Wochen. Angekündigt waren vier Wochen. Die Wohnwand + Sideboard wurde im einwandfreien Zustand mit allen Teilen geliefert. Das Design und die Optik hat von Anfang an überzeugt. Der Aufbau an sich war ok, man sollte sich etwas Zeit dafür einplanen. Das Material ist leider empfindlich, so dass man beim Aufbau gut aufpassen sollte, dass keine Risse etc entstehen. Dummerweise war beim zusammenbau der Schublade genau das passiert und die Front platzte heraus. Ich habe eine neue als Ersatz angefragt; eine Rückmeldung erwarte ich noch. Für den Preis jedoch empfehlenswert.

Sehr schöne Kommode mit reichlich Platz

Die Schränke sind sehr schönund stabil. Der Aufbau war zu zweit gut zu bewältigen. Schrauben, Dübel und alles weitere war vollständig und sogar teilweise mehr als angegeben. Die Lieferung erfolgte durch einen freundlichen jungen Mann bis an die Haustür im 5 Stock ohne Fahrstuhl. Wir sind sehr zufrieden mit der Optik und auch dem Stauraum. Wir haben die Kommode doppelt bestellt und dazu die passende wohnwand.

Tolles Sideboard mit viel Platz

Lieferung kam überpünktlich bei uns an, war sehr überrascht. Mit der Spedition hat alles geklappt, das war echt super. Beim Auspacken dachte ich mir dann ohje :D die Anleitung sieht leider sehr Kompliziert aus, aaaaber wenn man es sich ein weilchen ansieht und alles in ruhe Sortiert, dann funktioniert alles einwandfrei und steht auch Tip Top da :) Bin also im ganzen sehr zufrieden mit diesem schönen Sideboard.

Optisch ohne Makel

Der Aufbau war etwas schwierig. Aber wenn man (Frau) sich Zeit nimmt und alles Schritt für Schritt ausführt, bekommt man (Frau) das Ding auch zusammen. Fertig aufgebaut sieht es toll aus.

dieses Sideboard ist nicht zu empfehlen

sehr lange Lieferzeit. Preis und Qualität dieses Schrankes stehen in keinem Verhältnis. Der gesamte Schrank ist in sich verzogen, die Türen lassen sich nicht justieren, an irgend einer Stelle entsteht immer ein schiefer Spalt. Die Rückwände des Sideboards sind teilweise in Buche und teilweise weiß- völlig unverständlich! Sämtliche Einlegböden sind ebenfalls in weiß gehalten. Die Montageanleitung ist auch für geübte Handwerker zum Teil absolut unlogisch. Zudem fehlte einiges an Zubehör. Alles in allem eine ziemliche Frechheit was hier geliefert wurde. Leider muss man einen Stern vergeben, verdient hätte dieses Möbelstück nicht einen einzigen.

Artikel gefällt uns gut

Das Sideboard kauften wir passend zur Wohnwand. Es ließ sich gut aufbauen und hat genügend Stauraum. Einziger Wermutstropen war, dass bei einer Schublade die Front beschädigt war und bei einer Schublade die Bohrungen fehlen . Die Nachlieferung der bschädigten Teile erfolgt innerhalb von 8-10 Tagen.

Verarschung

Ich habe die Ware am 19.2.21 bestellt und zu diesem Zeitpunkt war die Lieferzeit 9 Wochen. Ist für mich ok gewesen. Jedoch stellte sich nach 9 Wochen heraus, dass die Ware erst im Juli!!!!! kommen soll...Nach einer 20 minütiger Warteschlange war endlich einer vom Kundenservice dran und hat mir zugesichert, dass sich einer von der Fachabteilung in 2 Tagen melden wird...Fehlgeschlagen!!! Es hat sich noch kein Mensch bei mir gemeldet und ich finde das absolut eine Frechheit!!! Die erste Frechheit das man auf eine Wohnwand 20!!!!!!! Wochen!!!!!!! warten muss!!!! Eine absolute Frechheit!!!!

Klein und schick

Am 28.02.2020 bestellt und nach mehrmaligen verschieben des Liefertermin (wegen der Corona-Problematik) am 30.04.2020 erhalten. Das Sideboard ist klein aber schick. Die Aufbauanleitung ist für Leute wie mich, die Möbel eher selten aufbauen, sehr spartanisch und teilweise ist nicht genau zu sehen welche Schrauben und Teile genau gemeint sind. Alle Kleinteile sind in einer Tüte ohne Beschriftung, somit sollte man die Schrauben bzw. alle Kleinteile erstmal sortieren und beschriften. Leider passten am Unterteil 2 Bohrungen nicht, diese waren zu weit links gesetzt, aber das war weniger problematisch. Ansonsten war alles ok.

würde ich nicht wieder kaufen

ist ebenfalls wie die Wohnwand von sehr schlechter Qualität liegt sicherlich am Preis

Schöner Schrank, die Anleitung.zum aufbauen ...

Schöner Schrank, die Anleitung.zum aufbauen ist sehr nachdenklich.

Eine Fotoschönheit, leider.

Das Sideboard sieht bedeutend hochwertiger aus, als es ist. Die Aufbauanleitung ist auch für geübte Möbelaufbauer eine Herausforderung, um es vorsichtig auszudrücken. Außerdem fehlten Schrauben und eine Seite der Aufbauanleitung. Leichte Beschädigungen waren auch schon vor dem Aufbau zu erkennen (Transportbedingt 🤷🏻‍♂️?). Der Transport selber endete leider nicht wie von Otto versprochen in meiner Wohnung, sondern unten an der Haustür. Ich musste dann alleine das Sideboard zwei Etagen nach oben tragen. Des Weiteren wurde sich seitens der Transportmitarbeiter auch nicht wie vereinbart an die COVID-19-Regeln gehalten, was ich im Moment als äußerst fahrlässig bezeichnen möchte. Insgesamt eher enttäuschend, leider.

sehr Schön

sieht wunderschön aus, hatte zuerst Holz probe kostenlos bestellt und ist wie abgebildet, Service von HERMES ging so, der erste Termin wurde am Liefertag gegen 11:10 Uhr abgesagt angeblich nicht alle Teile da ;-( wie seltsam ; der zweite Termin; riefen gegen 10:15 Uhr an das sie in 10 bzw 15 min da sind also nichts mit einer Stunde vorher anrufen, das erste was beide Herren taten war eine Zigarettenpause (eine von 4) und da kam auch noch die Frage nach Kaffee oder Tee wären sie anfingen die Möbel aufzubauen, der aufbau ging beiden gut von der Hand und ich war soweit zufrieden. leider riechen die Möbel etwas aber nun nach 3 Wochen nicht mehr so stark, habe auch noch die Vitrine, das Wohnwand und Highboard bestellt und alles passt zusammmen

Sideboard

Sideboard ist leicht (auch alleine) aufzubauen und steht stabil. Auch die Türen lassen sich gut justieren. Die Anleitung ist okay, aber ich hatte schon bessere. Man braucht eigenes Werkzeug: Schraubendreher kreuz, Hammer, besser ist auch ein kleiner Holzbohrer, na und wie bei allem evtl. eine Wasserwaage. Nach dem Einsetzen der Scharniere müssen diese festgeschraubt werden. Die Löcher dafür sind nicht vorgebohrt. Die Rückwand wird genagelt und geschraubt. Insgesamt ein prima Sideboard. In die einzelnen Fächer passen Ordner stehend hinein und die haben dann noch Luft. Die Speditionslieferung war von der Planung her absolut misserabel, aber die Ausführung durch das 2er Team war super!

Schöne kommode

Wenn sie nur nicht so verschrammt angekommen wäre,die Ecken sind fast alle ausgebrochen.gott sei dank alle unten und hinten.allerdings ist bei uns an der vorderen türseite ein centgrosses Stück aus der Verkleidung ausgebrochen.normalerweise hätte ich es reklamieren müssen oder einen Preisnachlass verlangen müssen,denn dafür ist die Kommode viel zu teuer,bei diesen Mängeln.!!!habe noch zwei weiße lackmöbel bestellt,die sind vorschriftsmäßig eingepackt gewesen.hier überhaupt nicht.waren einfach in den Karton eingequetscht gewesen,kein Wunder,dass alle Ecken kaputt waren,aber fertig aufgestellt,wenn man das andere vergisst,eine wunderschöne Kommode,steht bei uns im kellervorraum

preisgünstige Kommode - mit Abstrichen

Vom Aussehen her ist die Kommode sehr schön, der Aufbau erfordert allerdings handwerkliches Geschick. Da einige Löcher nicht vorgebohrt waren. Statt wie in der beigefügten Stückliste 5 mal Holzleim - nur 2 mal vorhanden waren. An den Unterkanten von den Schubladen-blenden fehlte der Umleimer. Das müsste auch bei diesem Preis drin sein. Durch den vorderen Rahmen ist das befüllen der Kommode etwas eingeschränkter, als wenn man die Türen direkt an den Seitenwänden angebracht hätte. Aber durch diesen Rahmen sieht sie eben auch etwas edler aus. Je nachdem, wofür die Kommode genutzt wird, kann es relevant sein mit dem befüllen oder eben auch nicht. Anlieferung war alles super.

Akzeptables Möbelstück

Leider hat sich die Lieferzeit um ca. 2 Wochen verzögert. Der mitbestellte Aufbauservice (3 Männer statt nur zwei) haben dann aber das Teil relativ zügig zusammengeschraubt, auch wenn sie zwischendurch immer wieder etwas zurückbauen mussten. Das fertige Sideboard ist nur durchschnittlich zu bewerten. So muss ich erst einmal zu Pinsel und Farbei greifen, um die Fehlstellen (nicht richtig abschließende Kanten) auszubessern. Mit zugekniffenen Augen sieht das Board aber einigermaßen aus, auch wenn die graphitfarbene Umrandung keinen besonders guten (edlen, wie auf dem Prospektbild) Eindruck macht. Na ja!

Kein Preisleistungsverhältnis

Hatte für mein Schlafzimmer das passende Stück gesucht und auch hier gefunden,habe meine ganze Wohnung in San Remo Optik ,sieht einfach toll aus,leider ist die Aufbauanleitung nicht immer nachvollziehbar,musste dann den Schrank nochmal auseinander bauen,weil die Einlegeböden falsch herum waren,eine Bohrung war nicht tief genug,die Griffe für die Türen hätte man oben anbringen können,vom Handling unpraktisch und leider lassen sich die Türen nicht gut justieren ,weil im Winkel versteckt und die Schübe auch nicht in einer Linie,ein plus für die Optik und die pünktliche Lieferung.

Schickes Teil, kleine Schwächen

Ein wirklich schönes Design, viel Stauraum und schick anzusehen. Super einfacher Aufbau dank verständlicher Anleitung. Die Griffe der Schranktüren hätte ich mir höher gewünscht. Die Griffe sind leider kleine Staubfänger und aus Plastik. Der graue Frontrahmen sieht zwar schick aus, ist aber leider etwas unpraktisch, wenn man zB. Kisten reinstellen will, da die Türöffung schmaler ist, als der Innenraum. Allgemein würde ich die Kommode weiterempfehlen. Haben dazu noch 2 Vitrinen und das TV Board gekauft und es macht sich super im Wohnzimmer.

Tolles Sideboard --> gute Preis-Leistung

Was soll man sagen? Wer ein Sideboard mit vielen Schubladen, gutem Stauraum und einem schönen Design sucht, ist hier gut bedient. Der Preis ist wirklich top. Einziges Manko: die Plastikgriffe Da hätte man sich eher Metall gewünscht (was ich auch schön bei günstigeren Modellen bekommen habe), aber man kann nicht alles haben. Der Aufbau ist übrigens okay. Zu Zweit geht es ganz gut, auch wenn es wirklich unendlich viele Einzelteile sind und man sich wirklich Zeit nehmen muss. Alles in allem: Empfehlenswert

Schönes praktisches Sideboard

Besonders hervorzuheben sind die ausgesprochen freundlichen Mitarbeiter, die unsere beiden Sideboards geliefert haben. Die Lieferung erfolgte exakt wie angekündigt. Das Sideboard wurde im einwandfreien Zustand mit allen Teilen geliefert. Design und Optik entsprechen genau den Bildern auf der Website. Den Aufbau hat tatsächlich bei uns eine einzelne Person gemacht. Natürlich braucht man dazu etwas Zeit, was aber sehr akzeptabel ist. Insgesamt ein gutes Produkt.

Schönes Sideboard

Habe lange nach passenden Kommoden gesucht und diese hier gefunden. Als Lieferzeit waren zwei Wochen angeben, doch die Möbel wurden bereits nach acht Tagen geliefert. Alle Teile waren vorhanden und in makellosem Zustand. Die Aufbauanleitung muss man ein wenig studieren, bevor man beginnt. Während der Aufbau des ersten Sideboards noch mehr Zeit in Anspruch nahm, ging das zweite deutlich schneller. Man kann es allein schaffen. Die Sideboards passen sehr gut ins Wohnzimmer.

Nett anzusehen.

Die Kommode sieht optisch gut aus . Wurde mit Macken geliefert. Diese sind in meinem Fall auf der Innenseite also nicht direkt sichtbar. Man sollte auf jedenfall vor dem Aufbau überprüfen ob alle Teile besonders alle Schrauben ausreichend vorhanden sind. In meinem Fall fehlten 3 der wichtigen Schrauben. Nach einem Telefonat wurden die fehlenden Schrauben 3-5 Tage später geliefert. Fertig aufgebaut ist es ein echter Hingucker. Es gibt genügend Stauraum.

Mittlere Qualität

Die Verarbeitung ist absolut mittelmäßig. Die Anleitung ist ziemlich unlogisch genau wie die Aufbaureihenfolge. Ungeübte dürften wohl Schwierigkeiten bekommen. Wenn ich in einer Bewertung von Mai 2020 lese,daß 2 Bohrungen nicht passen,frage ich mich warum das heute immer noch so ist. Ich habe dann neue gebohrt. Das kann aber nicht im Sinne des Erfinders sein. Ich werde in Zukunft den Hersteller meiden. Aufgebaut optisch ganz OK

Die Schränke sind sehr schönund stabil. Der ...

Sehr hübsch wenn man es geschafft hat

Wenn der Schrank steht sieht er toll aus. Aber auch für erfahrene ist die Anleitung die reinste Katastrophe. Da ich hier nur davon lese und mir vor dem Kauf kein Reim bilden konnte, nenne ich das erste Beispiel dieser Anleitung. Bsp. Ein Bild mit was man anfangen sollte. Und das zweite Bild zeigt das fertige Produkt. Wo welche schrauben und Löcher ist dir überlassen. Führt aber nicht zum selben Ziel. Das ist die Anleitung.

👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Artikel ,der nicht soviel Spass machte!

Hallo, der Schrank ist sehr schön aber die Beschreibung lässt zu wünschen übrig. Dann waren von der Blende zwei gleiche Teile durch neue Löcher bohren konnte man sie benutzen. Dann musste man viele Löcher vorbohren weil die Schrauben vorne keine Spitze hatte und es auch keine vorgebohrte Markierung gab. Wir haben ihn fertig mal sehen wie die Wohnwand von der Firma ist.

Schönes Sideboard mit Macken

Lieferung wie immer bei OTTO sehr schnell. Freundliche Spediteure und klasse verpackt . Aber dann - die Aufbauanleitung ,da finde ich keine Worte . Ich baue eigentlich alles zusammen ,aber diese Beschreibung ist unter aller ... . Da ich auch noch eine passende Anbauwand kaufte , habe ich mich einfach durchgeschraubt . Ich gebe trotz der Anleitung 5 Sterne , da ich hoffe OTTO lernt auch dazu .

Handwerkliche Begabung nötig;)

Erfreulicherweise kam alles komplett an, bei einem bekannten schwedischen Möbelhaus ist das nicht immer so. Insgesamt braucht man gute 2,5 Stunden für den Aufbau, dank Akku Schrauber. Qualitativ wäre eine Verschraubung der Schubläden wünschenswert, dann wäre der Preis angemessen. Das Einstellen der Türschaniere erfordert Geduld und Erfahrung. Danach hat man eine ansehnliche Kommode:)

Super Preis / Leistungsverhältnis

Sieht sehr schön aus. Die Griffe wirken leider etwas billig, würde mich aber nicht davon abhalten, das Sideboard wieder zu kaufen. Der Aufbau war leicht aber dennoch etwas nervig. Komisch ist, dass die Türen nicht an der Seitenwand, sondern am Rahmen festgemacht werden. Es ist machbar, aber dennoch gewöhnungsbedürftig. Ich würde dieses Sideboard dennoch jederzeit wieder kaufen.