Scheibengardine VENEDIG, my home, Stangendurchzug (1 St), halbtransparent, Taft, Fertiggardine, halbtransparent

nur bedingt zu empfehlen

Die Gardine erfüllt meine Erwartungen, was das Aussehen betrifft. Leider muß man den Artikel vor dem Aufhängen feucht bügeln, um Transportknitter zu beseitigen. Dabei lädt sich der Stoff extrem auf, also wieder anfeuchten... Bei mehreren Gardinen doch ein ziemlicher Aufwand. Über einem Heizkörper, der sich ja unter fast jedem Fenster befindet, erweist sich der Artikel als nicht tauglich. Die Gardine knistert förmlich und legt sich an der Scheibe an.

optisch schöner Artikel - leider Sterneabzug

Die Verpackung ist nicht zu beanstanden! Die Farbe trifft genau meine Erwartungen und passt super in die dafür vorgesehenen kleinen Fenster. Warum ich zwei Sterne abgezogen habe: zum einen sind die Blumen ausgestanzt - jedoch nicht umnäht, so dass ich vermute(!), dass es nach der ersten Wäsche Fäden ziehen wird. Ein weiterer Punkt Abzug dafür, dass ich die Ware für die Qualität zu überteuert finde.

Optisch schön,empfehlenswert mit Einschränkun

Wie bereits gesagt, leider sind die Blüten nur ausgestanzt und nicht umnäht. Ich werde ihn wohl nur mit der Hand waschen, vorsichtshalber. Elektrisch aufgeladen hat er sich bei mir nicht, habe ihn ganz normal auf synthetik gebügelt (mit Dampffunktion), die Falten gingen auch leicht raus. Der Stoff glänzt leicht, was ich sehr hübsch finde. Er wird als halbtransparent beschrieben, ist aber beinah eher blickdicht, da ich ihn für ein großes, gut einsehbares Fenster wollte, dient er genau meinem Zweck! Der Preis könnte für die Qualität ein wenig niedriger sein. - Ich hoffe, er hält das Waschen mehr als einmal aus.

Sehr schöne Gardine

Luftig leicht, und ein sehr dezentes, helles Rosa! Hatte erst Befürchtungen, evtl. ZU Rosa. Einfach wunderschön, und zu dem Angebotspreis sollte man einfach zuschlagen !Es lohnt sich!

Ein absolutes Schnäppchen

Super schön

Schöne Gardinen

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Gardine. Sieht sehr schön aus immer wieder gerne

Gut aussehender Paneau

Der Paneau sieht sehr schön aus, leider gibt es sie nicht der richtigen Breite.

Leider nicht so schön

Von der Farbe her ist diese Gardine in Ordnung, der Stoff gefällt mir nicht und die Blumenmuster erinnern mich eher an Bastelausschnitte. Schade

Süße Gardine

Gardine sieht toll aus, einzige Nachteil, beim waschen zieht sie sich zusammen und franzt mit der Zeit aus, aber wurde vielleicht von mir auch falsch gewaschen..,

Wunderschöne, außergewöhnliche Gardine!

Ich verwende die Scheibengardine in Kombination mit dem passenden Raffrollo und bin von beiden Artikeln optisch überzeugt. Das Rollo hatte ich schon länger am Küchenfenster, allerdings wollte ich unten noch einen weiteren Sichtschutz, deshalb bot sich die Gardine an. Ich muss leider dazu sagen, dass das Bändchen am Rollo, welches für die Ausrichtung zuständig ist, nach nur zwei Jahren völlig zerfetzt ist und das Rollo somit nur noch "am seidenen Faden" hängt. Es wurde in der Zeit nur einige Male zum Waschen von Hand abgenommen und ansonsten überhaupt nicht verstellt. Die Scheibengardine hingegen funktioniert glücklicherweise ohne Raffung. Auch solo oder mit einer zweiten Scheibengardine am oberen Fensterrand ist dieser Artikel ein echter Blickfang und eine Bereicherung für jedes Fenster.

Leider nein

Habe schöne Gardinen für das Kinderzimmer meiner Kleinen Tochter gesucht. Leider gehen diese aber zurück, ich hatte sie erst hängen aber habe mich jetzt doch dagegen entschieden, für den Preis viel zu teuer! Ein Preis von 10€ wäre hier akzeptabel. Die Blumen sind nur ausgeschnitten, es wirkt total billig.

Edel

Schöner Stoff tolle Optik.So kommt viel mehr Licht ins Bad.

Tolle Gardine

Sieht am Fenster hochwertig und schön aus

Geht so

Ein Hauch von Gardine, leicht glänzend. So weit ok. Was mich etwas störte, ist die Art der Ausstanzung des Musters, die nicht verstärkt / eingefasst ist. Bin mir daher nicht sicher, ob die Gardine auch mehreren Schleudergängen in der Waschmaschine stand halten würde. Daher entspricht der Artikel nicht meiner Erwartung. Habe sie zurück gesandt und suche mir nun lieber eine Gardine aus, bei der es (preislich) gern auch etwas mehr sein darf.

Billigste Qualität

Sehr einfache Ausführung - billige Qualität

Schöner SAr

Die Gardine ist eigentlich sehr schön. Muster und Farbe (Sand) gefallen mir sehr gut. Schade ist nur, das bei bei beiden Gardinen die Breite nicht wie angegeben 1,20 sondern nur 1,19 ist und das ist genau der Zentimeter der fehlt. Rechts und links von der Gardine kann man noch durchs Fenster schauen.... Bin noch in der Findungsphase. Noch hängen die Gardinen, kann aber auch gut sein, dass sie zurück gehen.

Sehr schöne Gardine.

Habe mir die Gardine in sand u. weiß bestellt. Beide waren sehr schön. Habe mich für sand entschieden,weil sie besser zu meiner Küche passt. Meine Freundin war so begeistert das sie sich die weiße genommen hat. Einfach eine bezaubernde Gardine.

Süsse Scheibengardine

Passt hervorragend

Naja

Qualität und Farbe sehe glänzend und nicht wirklich der Hit. Deswegen ging es zurück.

Tolle Verarbeitung und schönes Design

Diese Scheibengardine ist modern und aufgrund der Blumen-Ausschnitte nicht zu langweilig, aber dennoch schlicht. Ich finde den Vorhang sehr schön. Habe klassisch weiß gewählt, da dies am freundlichsten gewirkt hat. Ein paar mehr Größen wären noch schön gewesen, aber auch gerafft sieht die Gardine toll aus.

Gekauft ans Fenster gemacht und richtig schön. Blickfang.

Echt schöne kleine Gardinen , bin zufrieden ...

Echt schöne kleine Gardinen , bin zufrieden und kann nur empfehlen

Wollte mit dieser Gardine jemanden eine...

Wollte mit dieser Gardine jemanden eine Freude machen, was mir sehr gut gelungen ist. Mit der Qualität war ich sehr zufrieden und sie sieht sehr hübsch am Fenstet aus. Die angebotenen Maße sollten jedoch von vorn herein passen, man kann sie durch das Muster schlecht schmäler machen.

Modern, blickdicht - glänzend weiß

Modern, blickdicht - glänzend weiß Mir gefällt diese Gardine für unser Wohnzimmer total. Da die Fensterfront an der Straßenseite liegt, suchte ich nach etwas, was blickdicht ist. Nach Innen wie nach Außen. Durch die Blumen am unteren Rand wirkt die Gardine nicht zu *steif*

Schön

Habe jeweils zweimal 120x30 und 120x45 bestellt und nicht bereut. 30 Länge unter 45 genäht, dass es doppelreihig ist. Sehen super aus!

Stimmt mit den Raffrollo

Meine Frau hat diese Scheibengardine mit den Sand- Raffrollo im Küche, sie sind wirklich blickdicht, lassen auch genug Tageslicht herein, passen genau mit die Möbel und Wandfarbe. Der Stoff ist schön. Was noch wichtig ist der Preis ist in Ordnung, abends brauch ich nicht mehr die Rolladen runter zu lassen. Kann ich nur empfehlen.

Gardine ist qualitativ gut!!

Allerdings ist die Farbe bedeutend dunkler als auf dem Foto, und diese gefällt mir nicht, also zurückgeschickt, da ich die selbige schon einmal in Taupe hatte und diese auch die Waschmaschine immer gut überstanden hat im Schonprogramm werde ich diese dann halt nochmals in Taupe bestellen!!

Macht unser Fenstr zum Blickfang

Diese strahlend weiße Gardine macht sich sehr gut an unserem Fenster. SIe erfreut mich jeden Tag aufs neue, so dass das Aufwendige Bügeln (nach dem Transport) schnell vergessen war.