Flashlights T-Shirt (Packung, 2er-Pack) in Longform

(2.572)
    (1.587)

Praktisches Shirt

Die Doppelpackung Shirts ist gut geeignet für Sport und Freizeit. Das Material der Shirts ist reine Baumwolle und die Verarbeitung gut. Die Qualität ist nicht einheitlich gut. Da ich mehrere Shirts der Marke habe, habe ich bemerkt, dass manche Shirts formstabil sind und nicht einlaufen, während andere dünner sind und sich die Nähte verziehen. Insgesamt aber eine gute Investition. Einziger Minuspunkt: Ich hätte eigentlich gerne mehrere farbige Shirts der Marke, aber da man immer ein schwarzes Shirt mitbekommt, weiß ich nicht, was ich mit so vielen schwarzen Shirts anfangen soll. Eine freie Farbwahl wäre schöner.

Tolle länge, bis nach dem 1x waschen

Ich habe mir diese 2 Shirts gekauft, da ich gerne Leggings trage und ein Oberteil suchte, welches den Po verdeckt. Ich habe es anprobiert und war super zufrieden. Ich habe die zwei dann direkt gewaschen und 2 Tage später angezogen... der Kragen stellt sich auf und ist aus der Form geraten. Die Länge ist um gute 10-15 cm eingelaufen. Ich bin sehr enttäuscht... und das bei einer 30° Wäsche...

machtspass

Hallo, ich freue mich, dass Otto diesen Artikel auch in diesem Jahr wieder im Sortiment hat. Hatte letztes Jahr im Frühling/Sommer schon einige dieser Shirts bzw. auch die Tops. Gibt es in vielen schönen Farben. Was mich bei diesen Artikeln "anmacht" :-) ist die Länge. Geht bis kurz über den Po beim Stehen und Gehen. Das heißt, selbst wenn ihr wie ich Fahrrad fahrt und den ganzen Tag auf dem Bürostuhl sitzt, müsst ihr Euch keine Gedanken über Poporitzen-Blitzer machen. Alles schön verdeckt und kein hin- und herzuppeln mehr notwendig. Und auch ein "banales" Top oder T-Shirt lässt sich mit Tuch oder einer Kette nett aufhübschen.

Daumen hoch

Habe diese Shirts in allen Farben und sogar doppelt gekauft. Sind schön lang und behalten die Farbe auch nach vielen waschen.

richtig für große Frauen ( ca. 1,80m)

Ein Shirt, dass mir, als großen Frau ( 1,84m) einigermaßen lang genug ist und dabei angenehm ist in der Weite. Das Material ist sehr angenehm und der weibliche Ausschnitt sehr hübsch. (Man sieht, dass es kein Männershirt ist - und das Problem haben wir großen Frauen ja manchmal - man zieht lieber Männersachen an, weil die lang genug und enger geschnitten sind, als ein Damenshirt, dass zu kurz und zu weit ist, vor allem aber IMMER zu kurz) Hier ist das nicht der Fall, schön lang und hübscher, gut sitzender, WEIBLICHER Schnitt :)

Leider nicht ganz meins

Das Material ist etwas dicker wie nochmale T-Shirts. Leider schicke ich sie doch zurück, weil ich meine kleinen Speckröllchen dann doch nicht so richtig kaschiert bekomme. So sehr ich Longshirts liebe, aber am Ende doch dagegen entschieden

Klassiker, habe ich schon öfter bestellt,

Die TShirts bestelle ich regelmäßig , ideal für Körperlänge 176cm, gute Basics

Ärmel zu kurz

Wäre schönes Shirt mit super Länge, wenn die Ärmel etwas länger wären. Versteckt keine Problemzonen bei den Oberarmen! Bitte bietet doch auch ein Long-Shirt mit etwas längeren Ärmeln an.

Prima

Öfters bestellt, wie immer passgenau und gute Qualität

Prima Shirts

Diese T-shirts sind genau das richtige für mich ... die längere Passform gefällt mir besonders gut , da ein kürzeres Oberteil super drüber passt ! Das Material reine Baumwolle schätze ich sehr , man findet sowas immer seltener ... freu mich über den Kauf !

Sitzt perfekt und schöner Stoff

Shirts

Schöne Länge und super geschnitten.

Einwandfrei, einfach Top

Ich habe die Baumwollshirts in mehreren Farben, Größen und Variationen. In jeder Lebenslage super. Alle Shirt habe ich mit 60 ° C gewaschen und im Trockner gehabt. Millimeter eingelaufen, aber nicht bemerkenswert. Vor allem hat es nicht an Länge verloren. Die etwas dickere Shirt Qualität lässt die Shirt nicht billig aussehen und Unterwäsche scheint nicht durch (schwarz unter weiß natürlich schon). Zum schlafen in einer Nummer größer ist das reine Baumwollshirt super. Als T-Shirt im Büro unter einer Strickjacke in einer Nummer kleiner sehr schick. In der Freizeit mit oder ohne Ärmel zu einer Jeans oder Leggins bequem und trotzdem schick und ordentlich. 100% empfehlenswert. Die ältesten sind jetzt 4 Jahre und immernoch super. Lediglich das schwarz bleicht langsam aus, aber das liegt sicherlich an meiner waschweise.

Passt gut

Sitzen wie angegossen

Zu groß

Ich habe XS bestellt, und die T shirts sind viel zu groß.

Qualität ist gleich bleibend

Kaufe die Shirts schon mehrere Jahre, auch nach mehrmaligen waschen bleibt der Stoff wie er ist . Gerne immer wieder.

Sitzt perfekt, leider immer mit schwarz.

Ein schönes Basic, für mich mit meinen 1,79m eine gute Länge. Es sitzt auch schön figurnah, ohne gepresst auszusehen. Bordeaux finde ich als Farbbezeichnung unpassend, dafür ist es meiner Meinung nach zu hell, aber es sieht so aus wie auf dem Foto. Von daher okay. Schade, dass es die Shirts immer nur in Kombination mit schwarz gibt. Ich hätte gern noch einige Farben mehr bestellt, will aber nicht so viele schwarze Oberteile ansammeln.

Dicke Stoff..

Das Shirt hatte einen riesigen Halsausschnitt, das kann ich leider nicht gebrauchen...

Wenn "Longform" Minnikleid ist...

Hatte bis jetzt immer "long" bestellt...jetzt ist das Shirt ein Minikleid... aber toll zum schlafen...Für die Strasse nicht geeignet. Daher zu teuer...

Ideal zu Leggins

Gute Passform und ausgezeichnete Qualität, auch der Preis ist ok. Die T-Shirts sind etwas fester im Material, in diesem Fall von Vorteil, da sie auch nach dem Waschen die Form behalten, nicht ausleiern, sich nicht alles "drunter" abzeichnet. Der Schnitt ist angenehm leger mit hohem Wohlfühlfaktor. Ich wünsche mir mehr Farbtöne, z.B. hellblau. Ich habe L gewählt, trage normal M, also 40/42, das hätte auch gereicht. Solides Basic Teil.

Schöne Shirts

Gute Qualität und schöne Länge. Ich trage normalerweise die 44. Daher nehme ich immer gern die 44/46. Hab schon mal vor Jahren solche Shirts gekauft. Bin sehr zufrieden.

Lieblingshirt mit Veränderung

Ich trage diese Shirts, ob mit langen oder kurzen Ärmeln für mein Leben gerne, nur leider ist mir, bei der letzten Bestellung aufgefallen, dass der Stoff im Gegensatz zu den vorherigen etwas dünner geworden ist. Kaum hat man das perfekte Teil für sich gefunden, schon gibt es eine Veränderung beim Material. Schade eigentlich...

schönes Shirt

war etwas irritiert. Hatte flashlight T-Shirt bestellt und bekam dafür ein Doppelpack Shirt von AJC. Dies entsprach genau der Farbe wie bestellt, nur eine andere Marke. Wollte sie erst zurückschicken, aber beim anziehen dann gemerkt, dass sie nicht wesentlich von Flashlights abweicht. Auch genau die tolle Länge und Form. das einzige ist, dass der Stoff etwas dicker ist. Habe von Flashlights schon mal ein Doppelpack bestellt und war so begeistert. Jetzt habe ich blau/schwarz bestellt. Was ich noch bemängeln muss, dass man nur im Doppelpack bestellen kann. Es stehen so viele tolle Farben zur Auswahl und wenn ich davon mehrere bestellen möchte hab ich ja immer noch schwarz dabei. Alles in allem aber tolle Basics.

Tolle T-Shirts

Wie 44/46 ist wirklich der Größe gerecht ich trage selbst immer eine 44 und hätte doch eine Nummer kleiner bestellen können. Trotzdem behalten.

Angenehm zu tragen

Ich kaufe diese Shirts in den letzten Jahren immer mal wieder, da ich sie gerne auf der Arbeit im Sommer trage und mir die Longform dort angenehmer ist. Außerdem vertrage ich Kunstfasern schlecht auf der Haut. Allerdings hat die Qualität nachgelassen. Frühere Shirts haben locker mehrere Jahre geschafft, mittlerweile kommt der "Lochfraß", diese kleinen, unscheinbaren Löcher schon nach 3 Monaten. Dann kann ich die nur noch zu Hause auftragen.... Schade. Ansonsten schöne Shirts. Farben entsprechen den Abbildungen.