HOME WOHNIDEEN Gardine Assisi, Schlaufen (1 St), halbtransparent, Voile, HxB: 245x120

Ich habe schon einmal irgendwo einen ähnlichen Schal mit der Freiheitsstatue ergattert. War da leider der letzte. Seit dem suchte ich nach einer Ergänzung, die ich hier gefunden habe. Schönes Material, fällt gut und ist lichtdurchlässig. Alles bestens.

Tolle Gardine

Ich habe gezielt dieses Motiv gesucht. Ist eine Gardine - kein Vorhang. Das Motiv kann man von beiden Seiten gut sehen. Das hat mir besonders gefallen. Leider gab es keine verschiedene Längenmaße zu bestellen. Material,Druck,Qualität - alles gut.

Super Gardine...

Schade, dass sie weder in der Farbe noch in der Größe zu meinen Fenstern gepasst haben. Ich musste es zurückschicken.

super Artikel

Sehr schöner Vorhang, geht aber leider zurück da er zu lang ist. Schade das es keine kleinere Größe gibt. Sieht am Fenster sehr elegant aus.

Mal was anderes

Diese Gardinen machen mit ihrem Motiv richtig was her. Der Stoff hat eine gute Qualität und sie hängen super.

Top Top

Schöne Gardine edles design ........Mann sollte aber Zwei schals kaufen ....Preis für 59,99 ist das ok ...

Klasse Optik

Tolles Design optisch ein Knaller preislich noch ok so wird mit einem Artikel ein Raum ganz anders

Total schick

Die sehen tolle aus . Material leicht zu bügeln , Qualität top würde weiter empfehlen.

Immer wieder gerne

Klasse, genauso wie beschrieben. Ghte Qualität, schnelle Lieferung und günstig auch noch

super Vorhang

schöner Vorhang ein Blickfang für jedes zimmer mach den Raum freundlich

sie schauen echt schicke aus ..und passen...

sie schauen echt schicke aus ..und passen würde jeden das weiter empfehlen

einfach toll

Schöne luftige Gardine mit tollem Print, sieht sehr dekorativ aus.

Sieht am Fenster einfach Klasse aus zum...

Sieht am Fenster einfach Klasse aus zum weiter sagen toll