H.I.S Badeshorts mit Karodruck

Mein Sohn ist sehr groß (1,92) und sehr...

Mein Sohn ist sehr groß (1,92) und sehr schlank, hat lange Beine. Dennoch passt die Hose sehr gut, da die Beinlänge etwas länger ist - somit für Ihn perfekt. Der Stoff ist sehr weich und hochwertig. die Hosenbeine stehen nicht ab, wie bei vielen anderen Baehosen. Sieht gut aus, auch wenn die Oberschenkelmuskulatur nicht so stark ist (wie z.B. im Bild).

Tolle Farben und Design

Die Farben sind super Klasse. Das karierte Design ist auch mal was anderes. Aber leider, wie auch schon andere Kunden erwähnten, fällt die Hose zu klein aus, deshalb retour. 100% Weiterempfehlung

andere aufnahme hätte es wohl deutlicher darg

die Badehose sieht für mich auf dem bild viel länger aus, was sie aber letztendlich nicht ist. eher eine kurze Badehose für mich

Tolle Badehose für den Mann. Allerdings...

Tolle Badehose für den Mann. Allerdings fällt die Hose kleiner aus. Musste den Artikel in der bestellten Größe XL zurücksenden und noch mal in der nächsten Größe bestellen. Preis / Leistung nicht ganz stimmig.

Entspricht den Erwartungen

Aufgrund der Bewertungen hatten wir sie in 2 Größen bestellt, es passte aber doch die normale Größe L. Hose sitzt gut, ist angenehm zu tragen und wird bei dem heißen Sommer bestimmt oft in Gebrauch sein. Qualitativ hochwertig dem Preis angemessen.Farbkombination ist auffällig bunt, aber für eine Strandhotel grad richtig.

Beste Wahl - Daumen hoch

Ich habe mir mehrere Shorts zur Auswahl bestellt. Letztendlich ist die karierte vom Design, Stoff und Passform unschlagbar. Schade das es nicht noch eine in blau/grün gibt aber dann bleibt noch was fürs nächste Jahr von H.I.S

Tolle Farben!

Tolle Farben und guter Sitz! Scheint enger auszufallen, wir haben die L bestellt und XL bekommen...passte aber! Leider geht die Badehose zurück, da kleine Löcher über der Tasche sind (Nähfehler)! Ansonsten schöne Badehose in tollen Farben!

Preisleistungsverhältnis zu teuer

Hallo, Hose passt von der Größe her gut. Leider ist das Preisleistungsverhältnis für mich zu teuer. Deswegen ging diese auch wieder zurück und hab mir eine Superdry gekauft mit der ich sehr gut zufrieden bin und behalten hatte

Schöne Shorts, lieber 1 Nr größer bestellen

Größe fällt kleiner aus. Habe diese Badehose in L bestellt, sitzt am Bund sehr eng, müsste eine Nummer größer sein, daher habe ich diese nicht behalten. Ansich jedoch schöne Farbe und die Länge ist wie abgebildet.

sieht gut aus

Habe länger nach einer Badehose gesucht. Sie ist nicht zu lang, könnte aber etwas schöner fallen, der Stoff sieht noch ein bisschen fest aus. Die Farben sind wie abgebildet. Fällt eher etwas zu groß aus.

Der Sommer kann bleiben!

Tolle Badehose mit guter Verarbeitung. Farben kräftig, wie auf der Abbildung und ein angenehmes Material. Unbedingt weiter zu empfehlen. Gute Passform und angenehm zu tragen, mein Mann ist begeistert!

Badehose die auffällt

für meinen Freund bestellt - sie sitzen echt gut und das Muster und die Farbe machen was her. Echt positiv ist, dass sie nicht super lang bis in die Kniekehlen sind, das hat meinem Freund am besten gefallen

Habe mir die Badeshorts für den Sommerurlaub...

Habe mir die Badeshorts für den Sommerurlaub gekauft. Die Shorts Sitz sehr bequem. Die Qualität ist 1 A. Was ich besonders schön fand, waren die Farben. Würde jeden dies Badeshorts weiterempfehlen.

Leider sieht sie netter aus auf dem Bild...

Leider sieht sie netter aus auf dem Bild als in der Realität. Um nicht zu frech zu sein, aber für feminine Männer ist die Hose was, für richtige Männer ne Lachnummer! Sorry. Nicht unser Geschmack!

Gute Badeshorts!

Wirklich gute Qualität der Stoffes, die farben finde ich etwas dumpf. der schnitt und die grösse fallen normal aus. eher kurzes bein. Über die langlebigkeit der Farben kann ich nichts sagen...

Tolle Badeshorts

Tolle Badeshorts, fällt normal aus , habe dies in rot kariert bestellt , sehr schöne Farbkombinationen , hoffen wir, dass sie nicht zu schnell durch Chlor und Salzwasser ausbleicht

Sieht gut aus. Preis auch ok

wir sie in 2 Größen bestellt. Hose sitzt gut, ist angenehm zu tragen und wird bei dem heißen Sommer bestimmt oft in Gebrauch sein. Qualitativ kann ich dazu noch nciht viel sagen!!!

Tolle Badeshorts

Gute Qualität, schönes Muster und Schnitt. Eine Hose, die auch für Herren Ü50 durchaus tragbar ist. Auch nach dem Waschen keine Veränderungen in Stoff und Qualität.

Super schicke Hose...

Obwohl die Hose top ist mussten wir sie zurück schicken, da das Bündchen zu eng ist. Also gleich eine Nummer größer bestellen wenn man etwas "Hüftgold" hat.

Erfüllt ihren Zweck

Habe die Badehose für ein Familienmitglied zum Geburtstag gekauft. Es war ein super Geschenk. Der Stoff fühlt sich angenehm an, die Hose sieht gut aus und ist bequem.

Schicke Badehose

Super schicke Badehose die bequem zu tragen ist. Fühlt sich auf der Haut sehr gut an. Sieht wie auf den Fotos abgebildet aus. Für den Preis völlig in Ordnung!

Ein muss für jeden Strand

schick schick schick, auch beim Waschen hat es die Farbe gehalten und nichts in der Trommel gefärbt. Bei schwimmen drückt und ziept es nicht, sitzt perfekt.

Unglaublich aussergewöhnlich

Gerne trage ich auch schlichte, unifarbende Kleidung, aber die Badebuxe hat es mir sofort angetan. Echt ein Eyecatchter und die Haptik stimmt auch.

Schaut gut aus, aber für mich zu kurz

Schaut gut aus, angenehm zu tragen. Bei meiner Weite allerdings zu kurz, deshalb nur 3 Sterne als individuelle Einschätzung, ein anderer mag das evtl.

Die Badehose sieht super aus!

Die Badehose ist sehr schön verarbeitet, prima angepasst. Ich finde es sehr zum Vorteil wenn Sachen in Wirklichkeit genauso sind wie auf der Abbildung!

Schöne Badehose

Schöne Farben, sieht sehr gut aus (besonders auf brauner Haut). Die Badehose sitzt gut und man(n) hat Bewegungsfreiheit. Der Stoff fühlt sich gut an.

Praktische Badehose

Praktische Badehose, Material und Sitz ist gut. Allerdings fällt sie etwas klein aus, deshalb ev.eine Nummer größer wählen.

Super Artikel zum Wohlfühlen.

Eine super angenehme Badeshort. Die Hose trocknet sehr schnell und die Qualität ist sehr angenehm zu tragen. Die Länge der Shorts ist genau richtig.

Ein toller Artikel der nur Spaß macht

Optisch und pracktisch eine super Badehose. Mein Mann war begeistert und hat sie auch mitT Shirt als Short getragen. (Für kleine Strandspaziegänge)

Retro Badeshort in schöner Optik.

Sehr gute Passform, nicht zu lang, nicht zu kurz. Schöne Farben, angenehmes Material. Trocknet auch recht flott. Insgesamt ein guter Artikel.