BRÜTTING Kindersneaker Spiridon Fit V Sneaker

sehr leichter Schuh für breite Füsse

Mein jüngerer Sohn hat wirklich Problemfüsse - wir haben bestimmt inzwischen 50 oder 60 Paar Schuhe anprobiert, bis diese hier endlich gepasst haben. Muss allerdings dazu sagen, dass ich den Schuh auch für meinen Großen 3 Nummern größer habe schicken lassen und dem passte er überhaupt nicht! Mein Kleiner hat sehr breite Füsse und einen hohen Riss und diese Schuhe passen super. Sie sehen cool aus, sind ultraleicht, ich bin erleichtert, dass wir endlich Schuhe haben :-)

Nicht zu empfehlen!!!!!

Habe den Schuh für eine Feier gekauft und bin froh das mein Sohn ihn da auch das erste mal anzog.Kurze Zeit später löste er sich auch schon auf.Inzwischen ist er überall voller Löcher.Die Sohle ist durchgelaufen und auch oben auf dem Schuh sind Löcher.Für den Preis ein absolutes No go.Ich bin sehr entäuscht und würde ihn nie wieder kaufen.Nicht zu empfehlen!!!!!

Nach nur einer Woche ging die Farbe ab und ...

Nach nur einer Woche ging die Farbe ab und die Sohle löste sich. Nach Reklamation Kundenservice war sehr nett und und schickte mir noch ein Paar aber bei denen war leider genau das Gleiche

Super Bequem!!!!

Mein Sohn sagt Sie seien bequem, und weich, er trägt Sie täglich, Größe stimmt auch überein und für den Preis echt Klasse, wir kaufen wieder!

Leichter Schuh

Habe ihn als Turnschuh für meinen Sohn (Gr. 40) bestellt, der Schuh ist sehr leicht trotz der Schuhgröße, TOP, kann ich nur weiterempfehlen!

Keine gute Qualität

Anfangs gefiel uns der Schuh richtig gut ( beim Auspacken und Anprobieren) aber schon nach ein paar Tagen lösten sich einige der schwarzen Teile unter der Sohle und gingen verloren und die Kappe vorne sieht auch nach ein paar Mal Tragen schon ganz lädiert aus. Auch ist die Sohle schon ganz abgetreten, als wäre er schon seit zig Monaten in ständiger Benutzung und nicht erst seit knapp einer Woche. Werde den Schuh reklamieren und mir lieber andere Schuhe aussuchen, denn es ist schon ärgerlich, kaum bezahlt und verwendet schon löst er sich in seine Bestandteile auf... Kann den Schuh absolut nicht empfehlen.

Eine Nummer größer bestellen!!!

Unsere Tochter fand die Schuhe sofort sehr bequem und schön leicht. Optisch passen sie zu fast allem. Wie alle Schuhen, die unsere Tochter bisher von Brütting hatte, fallen auch diese eine Nummer kleiner aus. Bei allen anderen Marken benötigt unsere Tochter z. Zt. die Größe 35, bei diesen Schuhen Gr. 36.

Dieser Preis ist nicht heiß...

Der Schuh sieht vielversprechend aus, hält aber leider - in Echt - nicht was er verspricht... Die Verarbeitung ist billig, "mein" Paar wurde mir mit einem Defekt (li. Schuh, vorne sichtbar) geliefert und der rechte Schuh drückte zu arg hinten, über der Ferse. Wohl ein Schnittfehler... Schade...

Leichter Schuh zum schnellen Reinschlüpfen

Es ist ein leichter Schuh, gut zu tragen, vielleicht etwas zu weit? Ich habe ihn in 39 bestellt und habe den Eindruck, dass er etwas zu groß ist. Vielleicht liegt es aber auch nur am "Schnitt". Ich behalte ihn auf jeden Fall! Denn mit einer Geleinlage geht man mit diesem Schuh wie auf Wolken.

Toller leichter Kinderschuh!

Ich habe bereits im vorigen Jahr einen Brütting Sneaker für meinen Sohn bei Otto bestellt. Dieser wurde sehr oft und gerne getragen... bis zur Erschöpfung. Der Schuh ist leicht, bequem, macht keinen Schweißfuss und scheuert nicht. Einfach TOP :D nur zu empfehlen.

Kann ich nur empfehlen.

Dies ist ein sehr leichter Schuh der angenehm zu tragen ist. Ich habe sie schon das zweite Mal für meinen Sohn bestellt, weil man sie durch die weißen Sohlen in jeder Halle tragen darf. Was nützt mir ein teure Markenschuh, wenn sie keiner für die Halle zulässt?

Akzeptabler Laufschuh für wenig Geld

eignet sich als Spiel-, Sport- und Freizeitschuh. Äußerst robust sowie gut verarbeitete Nähte und Sohlen. Einziger Nachteil: Bei Regen nicht zu empfehlen, da Obermaterial aus Stoff ist und daher sehr schnell zu nassen Füssen führt.

Leichter Sommer-Sneaker

Wir sind mit diesem Sneaker durchaus zufrieden. Unser Sohn findet den Schuh bequem und trägt ihn sehr gerne. Wir hatten dieses Modell seit der Kindergartenzeit schon öfter und noch nie Probleme damit.

Kann ich nicht emfehlen

Schuh schaut super aus. Passform lässt zu wünschen übrig und der Schuh hat im inneren Fußbett eine Einlage welche sehr störend ist. Wer allerdings einen günstigen Schuh haben möchte liegt hier richtig.

Leider nicht so robust wie erhofft.

Die Passform des Schuhs ist sehr gut. Auch ist er sehr leicht. Allerdings lösten sich schon nach kurzer Zeit große Teile der Sohle (die schwarzen Bereiche). Daher nur eineschränkt zu empfehlen.

Sohle löst sich leider ab...

Der Schuh ist bequem und leicht. Meine Tochter trägt ihn gerne auch wenn sich leider die farblichen Zusatz-Sohlenstücken nach und nach ablösen... Die ersten Teile schon nach einer Woche!

Habe den Schuh für meinen Sohn gekauft...

Habe den Schuh für meinen Sohn gekauft (knapp 6 Jahre alt in Größe 31). Schöner Schuh, super Qualität, sehr leicht, ideal für das Übergangswetter. Beschreibung exakt wie angegeben.

Ein toller Artikel der Freude macht

Diesen Schuh trägt mein Sohn sehr gerne ,weil er bequem und vor sehr leicht am Fuss ist. Es ist schon das zweite Mal ,dass wir diesen Schuh kaufen und wir würden es wieder tun.

auch auf einer Feier zu tragen

Für eine Feier brauchten wir unbedingt ein Paar Schuhe, die mein Sohn danach auch nochmal anzieht - diese hier sind die perfekte Lösung. Preis - Leistung stimmt auch perfekt

Diese Schuhe hat meine Frau lange gesucht.

Die Schuhe hab ich für meine Frau bestellt. Sie passen perfekt und sind sehr leicht. Meine Frau sagt: Mit den Schuhen gehe ich wie auf Wolken. Sie ist total begeistert.

Super Schuh

Passt hervorragend, geräumig, gut verarbeitet und strapazierfähig. War ein Nachkauf. Wir hatten dieses Modell bereits und es hat sich bewährt.

Würde ich weiterempfehlen!

Super leicht am Fuß. Sieht gut aus, für schlanke Füße geeignet. Haben drei paar Schuhe zur Auswahl gehabt. Unser Sohn hat sich aber für einen anderen entschieden.

toller Schuh guter preis

Super leichter und bequemer Schuh Top Preis sehr emfehlungswe Super leichter und schicker Schuh sehr zu empfehlen würden ihn immer wieder kaufentoller Schuh guter

Hatten den Schuh eine Nummer kleiner,...

Hatten den Schuh eine Nummer kleiner, mein Sohn wollte ihn nochmal haben , für den Preis in Ordnung ! Das Obermaterial könnte ein bisschen besser sein .

Gute Verarbeitung , sehr guter Tragekomfort....

Gute Verarbeitung , sehr guter Tragekomfort. Ein Schuh für Freizeit und Highlights. Passt auch zur schwarzen Anzughose. Mein Sohn war begeistert.

Nichts für breite Füße

Eigentlich ein gut aussehender Schuh. Nur leider nichts für breite Füße. Meinem Sohn war der Schuh viel zu eng , von daher ging er zurück.

Coole Sneaker

Coole Sneaker für meinen Sohn gefunden, er mag lieber Klettverschluss, gute Passform, sehen super aus, er war begeistert.

Gut

Tolle Schuhe, allerdings hat mein Sohn einen sehr hohen Rist und bekommt den Klettverschluß gerade noch zu. Sehr bequem und leicht.

Leichter Schuh und tolle Passform

Sehr leicht und gut verarbeiteter Schuh. Rutschfeste Sohle. Das aussehen ist geschmackssache , uns hat er gefallen.

angenehmer Schuh

angenehmer schuh, für frühjahr und sommer gut geeignet.jedoch sollte man unbedingt 2 größen bestellen. ansonsten ist er top.