KOCHSTATION Apothekerschrank KS-Athen

Nicht unbedingt den Preis wert.

Hab den Schrank gestern bekommen, aufgebaut war er in ein paar minuten. Wir (3 Frauen) haben ohne Beschreibung alles zusammen bekommen. Negativ sind die Böden der Fächer diese bestehen aus dünnem Rückwandspan und ich kann mir nicht vorstellen das man schwere Sachen reinstellen kann. Tür schließt nicht vernünftig bekommen wir auch nicht eingestellt. Aber schön ist er trotzdem deshalb behalte ich den Schrank trotz der dünnen Böden.

Leider ein Flop

Hallo, Wir haben für unseren Bauernhof die Küche Athen bei Ihnen bestellt. Leider sind wir mit der Küche garnicht zufrieden. Die Arbeitsplatte ist sehr dünn und hatte direkt schon ecken drin. Die Schränke sehr dünnes Holz.... bei montieren ries das Holz schon.....und bei manchen Schränken waren keine passend Schrauben dabei.... Schade das man für so viel Geld so wenig Qualität geboten bekommt....

nicht zu empfehlen

schwierig aufzubauen, sehr spärliche Anleitung, für die Schubladen gar keine Anleitung vorhanden, Schubladen laufen sehr schwer, man muss ewig justieren, bis der Schrank bündig schließt und dabei leichtgängig bleibt, für den Preis mies...

Tollllllll Artikel

Einfach wie eine Stelle Raum. Man kann alles rein tun wie zum Beispiel. Öl, Zucker, Salz, Gewürze, Nudeln, Tomaten passiert, echt... Ich bin zufrieden damit. Danke Athen..😘

Praktisch

Viel platz genügen ablagefächer ist sehr platzsparend

Fehlkauf!! Nie wieder

leider waren alle Löcher für die Rollschubladen falsch gebohrt, sodass sie nicht in die Schrankfassung passen! Schlechte Qualität, Zubehör zum Zusammenbau falsch (Schrauben etc.) Habe schon viele Möbel zusammengebaut, aber diese billige Konstruktion ist mehr als zweifelhaft! Spülenschrank und Herdunterbau haben gleichen Eindruck hinterlassen. Für diese Qualität einfach zu teuer!

Viel zu teuer für viel zu wenig Qualität

Ich hatte vor 3 Jahren schon einmal einen HELD Apothekerschrank bei OTTO gekauft und mich zu einem weiteren "Stück" entschieden. Aber die Kästen waren damals komplett aus Metall und einfach zu montieren; jetzt mit neuem, schlechten Holz/Metallsystem und die Löcher muss man selbst anzeichnen und vorbohren. Wirklich nur was für Könner. Obwohl alles fest angezogen, flattert die Tür in die Rollschienen (verzieht sich bis zur Endposition). Unteres Holzstück ist zudem nicht nach unten foliert und gegen Feuchtigkeit (Wischen) zu schützen. Never again!!!

Wollte ich schon immer haben.

Ich habe mehrere Artikel dieses Küchenprogramms bestellt. Ich liebe Landhausstil. Sie Arbeitsplatten sind geteilt. Nicht mein Ding. Wir haben im Baumarkt durchgängige bestellt. Wertet die Küche gleich auf. Aufbauanleitung super. Ging schnell. immer gleiches System. Gab zwei Mängel. Kleine Schrammen an der Schublade. Anruf an Otto. Nach 4 Tagen waren neue Schubladen da. Super. LOB AN OTTO!!! Vielleicht sollte die Lieferfirma besser verpacken, Papier zwischen legen hilft! Trotzdem jederzeit wieder. Sieht super aus!Endlich nicht mehr bücken.

Empfehlungenswert - so schick

Für mich ist ein Wunsch wahr geworden. Der Schrank war noch einfacher aufzubauen als der Seitenschrank aus der selben Serie. Dennoch fehlten zwei Bohrungen. Ansonsten, ein must have. So viel Stauraum. Damit habe ich einen Hängeschrank ersetzen können.

Sehr schönes Design

Wir haben uns im letzten Jahr diese Küche gekauft und dieses Jahr noch etwas erweitert. Die Verarbeitung ist gut, die Optik sehr schön. Der Auszug könnte etwas stabiler sein, ansonsten gibt es nicht viel zu bemängeln!

Apothekerschrank

Habe zur vorhandenen Küche weitere Möbel gesucht und gefunden. Besonders habe ich mich über diesen Apothekerschrank gefreut.

Ein "must-have" in jeder guten Küche

Eine Bereicherung für jede Küche, speziell wenn sie etwas kleiner ist. Aufbau ist auch für Laien machbar. Sieht toll aus.

Ein Raumwunder!!!

Habe vor Jahren einige Schränke dieser Serie gekauft , aber dieser Schrank fehlte noch. Top!!!

tolle Möbel

Tolle Küche, allerdings waren die Löcher an der Blende falsch gebohrt so das sie ausgetauscht werden muss

Praktisch

Aufbau ging fix leider lief die Tür am Anfang schwer nach einiger zeit und viel einstellen ging sie dann.

Toll!

Sehr guter Schrank. Leichte Montage, stabil. Wer Landhausstiel liebt wird diesen Schrank auch lieben!

Sieht schön aus.

Aufbau relativ zügig,wenn man geschickt ist.Schöner Artikel.Hätte nur was höher sein können.

***PERFEKT***

optisch sieht er sehr gut aus, einfach aufzubauen, kann man auch alleine habs auch geschafft.

weiterzuempfehlen

schöner Schrank, leichtgängig, viel Stauraum, passt super in unsere Küche

toller artikel

entspricht der beschreibung und würde es wieder kaufen gute verarbeitung

empfehlenswert

Schöner Küchenschrank, etwas schwer im Aufbau, Preis Leistung stimmt

völlig ok

Artikel OK gute Verarbeitung leicht im Aufbau Lieferung ohne probleme

Sieht gut aus, aber ist etwas kompliziert...

Sieht gut aus, aber ist etwas kompliziert im zusammen bauen.