wiho Küchen Seitenschrank Kiel 50 cm breit

Enttäuscht

Wir sind wirklich enttäuscht. Lange Lieferzeit. Als wir Schrankteile auspackten, " lachte" uns ein Riss komplett mittig durchgehend durch die ganze Tür an. Uns wurde Angeboten, nur eine neue Tür nachzuliefern. Na mal sehen wie lange es dauert, bis sie ankommt

Preis-Leistungsverhältnis

Das Preis-Leistungs-Qualitätsverhältnis ist eher im Mittelmaß angesetzt. Gesamturteil eher im unteren Durchschnitt. Die Verarbeitung, sowie der ganze Korpus und der Schliessmechanismus sind dürftig und sehr billig konzipiert.

leider Probleme

Leicht zum aufbauen, alle Hersteller vorbereiteten Bohrungen haben gepasst. Leider bekommt man den Türgriff nicht fest, die obere Schraube (trotz Ersatz einer etwas dickeren) will nicht halten.

Der Schrank Erfüllt genau den Zweck, den er ...

Der Schrank Erfüllt genau den Zweck, den er soll. Er wird in der Küche als Vorratsschrank genutzt. Der Schrank ist stabil und sieht gut aus. Ruckzuck zusammen gebaut alles passt

Würde den Schrank Jeder zeit wieder Kaufen ..

ein schöner Schrank

Ein leichter Schrank, und einfach aufzubauen. Die Stifte für die Zwischenablagen im Schrank waren etwas kurz. Hier mußte ich nachbessern, aber ansonsten ein schöner Schrank.

Schöne Farbkombination Korpus/Front

Schrank wurde fristgemäß geliefert. Aufbauanleitung ist logisch und der Schrank konnte ohne Probleme montiert werden. Lieferumfang vollständig und ohne Beschädigung.

Einfacher Aufbau

Leider musste ich feststellen das die Gruppe Kiel nicht den Preis gerecht wird . Sie wirkt sehr billig leider und qualitativ nicht dem Preis angemessen

Artikel wie beschrieben.Leider sieht er...

Artikel wie beschrieben.Leider sieht er auf dem Bild aus als wäre er glänzend,deshalb sollte man die Beschreibung genau lesen! Ansonsten alles super !

Es dauerte etwas länger bis er da war.War schnell zusammen gebaut dank guter Beschreibung.Es fehlten keine Schrauben ect.bin sehr zufrieden.

Super Schrank

Ich habe mir den Seitenschrank in Vanille gekauft.Der Seitenschrank hat 4 Ablagen. Es hat viele Abstellmöglichkeiten. Ich bin sehr zufrieden.

Prima Artikel ...

Seitenschrank entspricht dem Preis-Leistungsverhältnis. Schrank lässt sich problemlos zusammenbauen, sieht gut aus und ich bin voll zufrieden.

Würde ich wieder kaufen!

Dieser Schrank ist einfach fantastisch,...

Dieser Schrank ist einfach fantastisch, man hat jede Menge Stauraum. Und ein leichter Zusammenbau ist garantiert.

Der Schrank erfüllt seinen Zweck

Aufbauanleitung einwenig unübersichtlich. Qualität ist nicht so berauschend, für den Preis aber ok

Frische Farbe, praktischer Schrank.

Schicker Schrank mit 4 Einlegeböden. Für Küchen mit geradem Fußboden, weil Füße zum einstellen fehlen.

Super schnelle Lieferung! Das Material...

Super schnelle Lieferung! Das Material ist okay, aufbauen lässt es sich auch sehr gut. Bin begeistert.

Toller Schrank

Erfüllt seinen Zweck, leichte Montage und viel Stauraum. Farbe wie auf dem Bild abgebildet.

Ich kann den Artikel weiterempfehlen.

Toller Artikel, stabil und einfach aufzubauen. Passt genau zu meiner vorhandenen Küche.

Den Artikel würde ich immer wieder empfehlen.

Super Schrank, sehr schnelle Lieferung. Bn sehr zu frieden. Preis Leistung ist bestens.

ein echt toller Artikel sind sehr zufrieden...

ein echt toller Artikel sind sehr zufrieden würden und wieder dazu entscheiden danke

Sieht toll aus!

Der Schrank passt super zur erworbenen Küche! Bekomme viel Geschirr unter.

Ok. kann man empfehlen

Lieferung ok. Schrank auch empfehlenswert. Würde ich wieder kaufen.

Super toller Schrank

Ein supertoller Schrank mit viiiiiiiiiiiiiel Stauraum ;-)))))

Dieser Artikel lässt sich leicht ...

Dieser Artikel lässt sich leicht zusammenbauen und ist stabil

Seiten Schrank

Seiten Schrank Ist schnell aufgebaut Und sieht gut aus.

die aufbauanleitung muss nachgebessert werden

die aufbauanleitung ist nicht sehr übersichtlich und nachvollziehbar

EIN TOLLER aRTIKEL

Gute Qualität und sehr viel Platz..................................

Tolle Farbe und Design

Voll zufrieden ,tolle Qualität und Preis- Leistungsverhältnis!

Tolles stuck

Durch ihre breite innenraum ist es ein perfektes stauraum super