Home affaire Rattanstuhl Stuhlparade (2 St)

ein vermeidbarer Fehler in der Herstellung

- positiv: ich nutze die Stühle in der Küche. Sie sind gut auf die Körperform abgestimmt und auch recht bequem zu sitzen. Das wars auch schon an positiven Worten... - negativ: Es löst sich das Korbgeflecht innerhalb kürzester Zeit im Bereich der Sitzfläche. Ein Satz Stühle habe ich bereits deswegen umtauschen lassen. Die Naturhalme welche über einen 90° Winkel um den Holm gebogen sind, halten die Sitzbelastung nicht stand und brechen dadurch einfach ab. Die Folge ist, dass sich im vorderen und hinteren Bereich der Sitzfläche das Geflecht löst und unangenehme Quetschstellen hinterlassen (beim Hinsetzen zieht sich das Material auseinander und beim Aufstehen wieder zusammen - nicht schön, wenn man eine kurze Hose an hat und keine Sitzkissen verwendet - Aua) Ich lasse die Stühle nun das zweite Mal zurückgehen (gleicher Fehler) und habe mir einen Satz von einem anderen Hersteller bestellt. Währen die Holmkanten ein wenig gerundet, wäre die Belastung und Haltbarkeit des Korbgeflechtes in diesem Bereich wesentlich optimieret.

Der Artikel ist schön und sehr stabil.

Dieser Stuhl ist ein Blickfang für jede Küche. Lieferung in stabilen Karton. Zusammenbau schnell und einfach für Jedermann möglich. Der Stuhl ist eine schwere Ausführung.

Würde diese Stühle jederzeit wieder kaufen !

Optisch gesehen ein toller Stuhl. Kleines Manko: Stühle wackeln etwas, was man aber leicht ausgleichen kann. Lieferung früher als ursprünglich angegeben.

hingucker,kann getrost kaufen....

Modern und klassisch...eine kleine negative seite ist man muß sie den boden etwas anpassen(wackelich)nicht ganz gerade.aber so sehr schick.

Preis und Artikel-Perfekt!!!

TOP!!!!Einfach Klasse!!!!Sehr gute Verarbeitung und voll im Landhausstil Wer etwas besonderes möchte-der kauft diese Stühle!!!!

einfach toll das sitzen. außerdem sehr ...

einfach toll das sitzen. außerdem sehr schöne Form und rutschfest

Ein schöner Stuhl

Ich finde den Rattanstuhl schön, leider muss man die Auflagen dafür separat bestellen, was ich dann schon wieder preislich etwas zu teuer finde. Der Stuhl muss selber zusammengebaut werden. Stabilität und ob das ganze auch hält, kann ich mich nicht zu äußern da ich die Stühle erst seit vier Tagen habe. So wirken die Stühle aber stabil.

Tolle Stühle!Genau das was ich gesucht habe.

Sie sind bequem und für unsere Anforderung total ausreichend! Der Zusammenbau ist einfach. Mein Mann und ich finden die Stühle stabil. Mittlerweile sitze ich mehr auf den Stuhl als auf unserer Couch! 😉

Für den Preis etwas besseres erwartet

Farbe entspricht nicht dem Bild. Der Stuhl wurde nur eingefärbt und das sieht man leider. Zum sitzen allerdings sehr bequem.

Immer wieder!

Die 4 Rattanstühle sind echt gut, und leicht auf zu bauen. Der Kauf hat sich wirklich gelohnt.....echt klasse!

super Artikel

Dieser Artikel besticht durch Qualität und Designe,super schöner Stuhl und auch sehr bequem durch hohe Lehne

zufrieden

Ich bin mit diesem Artikel sehr zufrieden. Sieht super aus, ist stabil...nur der Preis ist etwas überhöht.

Der Artikel ist schön

Die Stühle wurden sehr schnell geliefert. Zusammenbau sehr einfach.Würde sie jederzeit wieder bestellen.

Super schön Stühle, aber ein kleines Mango...

Super schön Stühle, aber ein kleines Mango - teilweise deckt das Weiß nicht richtig an den Stuhlbeinen.

ich liebe diese stühle

sehen optisch super aus. qualität 1a. würde ich jedem weiterempfehlen der diesen landhausstill mag.

Super schöner Stuhl

Die Stühle sehen sehr edel aus, nur von unten sind sie nicht so gut verarbeitet (Farbanstrich)

sieht nicht wie Neuware aus

das Holz ist sehr schlecht verarbeitet,komplett schwarze Stellen, Rücksendung von 6 Stühlen

Die Stühle sind toll und sehr edel . Auch...

Die Stühle sind toll und sehr edel . Auch die Verarbeitung ist sehr gut und gleichmäßig.

Die Stühle sind sehr schön und bequem und sehr schnell aufbau bar nachteile gibt es keine

passt sehr schön in den Wintergarten

sehr schöne, robuste und stabile Stühle. Ausbau sehr einfach auch für eine Person.

Eigentlich schön aber !!!

Die Stühle sehen ja gut aus aber oft schlechte Qualität der verarbeitung

Super Stuhl

Kann ich empfehlen super Stuhl ist ein hingucken im Raum

da hat man lange spaß dran

sehr bequemer und schöner stuhl und eine gute verarbeitung

Toller Stuhl, kann man nur empfehlen

Super bequemer Stuhl...der dazu noch sehr schön aussieht!

es sieht sehr Toll aus gute Verarbeitung...

es sieht sehr Toll aus gute Verarbeitung es ist zuempfelen

Sieht nicht wuchtig aus, sehr schön. Gut verarbeitet.