HANSE Home Teppich Union Jack, rechteckig, Höhe: 9 mm, Kurzflor, Rutschfest, Flaggen Motiv, Wohnzimmer, Kinderzimmer, Flur

ein echter Hingucker

Den Teppich habe ich meinem Mann geschenkt, da er ein Fan des echten alten Mini´s ist und die Union Jack Flagge zudem auch noch sehr gut aussieht. Für den Preis ein ganz toller Teppich. Mein Mann war ganz überrascht und begeistert. Die weißen Stellen sind jedoch nicht weiß, sondern creme-farben, was aber eher ein Vorteil ist, was die Verschmutzung angeht. Die Qualität ist sehr robust und er haart und fusselt nicht. Die Rückseite ist Sisal und somit rutscht er auf Fliesen gefährlich hin und her. Aber hier sorgte der Universal-Antirutsch für Abhilfe und nun rutscht absolut nichts mehr. Sehr positiv ist auch, das er nach sehr kurzer Zeit, nachdem er augepackt war, flach und wunderbar auf dem Boden liegt, zumal er vorher eng aufgerollt war.

Faire Preis Leistung

Faire Preis Leistung in zweierlei Maß. Der Teppich ist gut und liegt perfekt. Kaum Geruchsbildung nach dem Auspacken. Leider hat das wunderschöne Stück eine Odyssee hinter sich,wie ich es noch nie erlebt habe. Von Lieferung bis ankommen wurde dieser um die halbe Welt geschickt und zeitweise von Hermes verloren. Trotzdem kann ich ihn wärmstens empfehlen. Klare Kaufempfehlung.

Schöner Teppich :-)

Ein sehr schöner Teppich, welcher eine gute Qualität besitzt. Wie in anderen Bewertungen bereits geschrieben ist das weiß auf dem Teppich eher beige. Mich persönlich stört es nicht. Die Rückseite ist leider etwas rutschig auf glattem Untergrund. Bin sehr zufrieden mit dem Teppich. Lieferung klappte auch schnell und reibungslos durch Hermes.

Ein schön aussehender Teppich + nicht mehr!!!

Der Teppich sah im Laptop sehr schön aus, anders dann beim auspacken. Billigster Teppich,stark nach Chemie riechend und selbst beim anfassen hatte ich ein chemisches Gefühl in den Händen. Hätte gedacht Made in china, obwohl etwas anderes draufstand. Kann nur empfehlen,den Teppich in den Maßen 80x120 cm aus dem Sortiment zu nehmen. So Schlimm!

Echt trendy!

Ein ganz toller Teppich, sieht super aus, nach keiner halben Stunde lag er glatt auf dem Boden, riecht auch nicht nach Chemie. Das Weiße ist zwar nicht richtig weiß, sondern eher cremeweiß, aber das ist kein Makel. Der Teppich passt super in das Teeniezimmer meines Sohnes und kam bei den Kumpels super an.

Union jack carpet

The quality was much better than i expected for the price. I just need to find a way to keep my dog from lying on it now :)

Sein Geld wert

Hallo Ich hab lang gesucht um so was zu finden. Gut die Farben sind nicht so genau doch das ist auch das einzige was nicht so passt. Daher der eine Stern weniger!Mit der Rutschfestigkeit .. kommt auf den Untergrund an ist aber so weit ganz Gut. Die Verarbeitung ist voll in Ordnung für den Preis.

Cooler Teppich

Ein richtig cooler Teppich fürs Jugednzimmer! Die Qualität ist sehr gut - die Farben leuchten und der Teppich ist schön weich. Mein Sohn und unser Hund finden den Teppich MEGA!!! Zu dem auch noch der günstige Preis einfach nur TOP!

Schöner Teppich

Optisch eine Augenweide. Leider für den Transport sehr eng gerollt, quasi an einen Ende gefaltet, sodaß durch die Falten lange sichtbar bleiben. Ich hoffe das glätte sich noch. Auf dem Teppich platzierte Möbelstücke hinterlassen sofort tiefe Spuren, die bleiben.

Schöner Teppich mit einer kleinen Macke

Der Teppich ist ziemlich größer als erwartet gewesen nur ich finde den Teppich ziemlich gewöhnungsbedürftig beim Absaugen. Er macht deutlich viele Fussel also wenn jemand nicht viel Saugen will ein Flop..

Genau wie erwartet

Form, Farbe, Material: alles top! Man muss einfach wissen, wie 'dünn' 9mm sind dann kann man besser einschätzen, ob er die dicke hat die man sich wünscht. Er ist recht dünn, aber das war klar und gewollt.

Gute Kaufentscheidung

Der Teppich ist ausgezeichnet und gefällt uns super gut. Er ist weich und hat eine gute Liegeform (verrutscht nicht), die Farben sind prächtig und gut voneinander getrennt. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Tpo Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich habe den Teppich gesehen und musste ihn sofort haben. Also habe ich ihn bestellt und das Beste: er war auch noch reduziert. Die Abbildung verspricht nicht zu viel. Der Teppich sieht echt klasse aus!

Vom Material und liegen ist der Teppch prim

Vom Material uns Aussehen ist der Teppch top. Man sollte nur wissen, das weiß ist kein weiß sondern ein ganz helles braun oder dunkles beige. Kaum Geruch und liegt sehr schnell aus.

Preis/Leistung stimmt.

Der Teppich ist für das was er kostet absolut in Ordnung. Er brauch einige tage bis er sich gelegt hat und noch mal einige Tage bis er nicht mehr stinkt, aber sonst bin ich zufrieden.

Schöner Teppich - aber Farben stimmen nicht

Leider sind die "weißen" Streifen beigefarben, deshalb zurück, war leider auf dem Bild nicht ersichtlich - passt nicht zu anderen vorhandenen Union-Jack-Gegenständen im Zimmer

für Großbritannien-Fans zu empfehlen

Schöner Teppich, der das Preis-Leistungsverhältnis erfüllt. Er ist nicht sehr dick, so dass er überall gut hingelegt werden kann. Für Großbritannien-Fans zu empfehlen.

Tolles Produkt

Der Teppich sieht sehr schön aus. Ich habe ihn meinem Freund geschenkt der sich riesig gefreut hat. Der Teppich ist ideal auch für kleinere Räume. Sieht super toll aus.

Toller Teppich

Artikel entspricht der Beschreibung. Zwar anfällig für Dreck aber die Optik der Hammer. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöner Teppich

Kein schlimmer Geruch. Teppich ist gut verarbeitet und hat schöne Farben. Er fusselt auch nicht.

Sieht sehr hübsch aus.

Der Teppich hat tolle, intensive Farben und eine gute Qualität. Er war uns dann aber doch zu klein, daher zurück.

Eigentlich ein schicker Teppich.

Sehr schöner Teppich, kräftige Farben. Musste ihn leider zurückschicken, da er im Endeffekt leider nicht in die Optik passte.

riecht zwar ein wenig, habe ihn daher auf...

riecht zwar ein wenig, habe ihn daher auf dem balkon eine weile auslüften lassen, er ist nicht weiß, aber für den preis ok.

Genialer Teppich !

Super Teppich in toller Optik und schön verarbeitet... strapazierfähig und sehr zu empfehlen...

Hübsch

Ein sehr schöner Teppich mit Union Jack Motiv, das Motiv ist wie beschrieben und es gibt von uns keine Beanstandung.

Schöner Teppich

Satte Farben, dichter Flor. Es dauert ein bisschen, bis der Teppich ganz flach liegt. Größe ist genau richtig.

ein tolles Teil für Teenies

ein sehr schöner moderner Teppich .Der Flor ist angenehm weich und kuschelig. Es macht Spaß darüber zu laufen.

Union Jack

Schöner Teppich Es dauert aber ca 1 Woche bis die Gerüche raus sind

Würde ich wieder kaufen

Artikel ist wie beschrieben gelierfert worden. Geruch etc neutral. Kann man für knapp 20 Euro gut kaufen.

ein toller artikel

bin sehr zufrieden...................................................................................