Venice Beach Badeanzug in sportlichem Design und mit Shaping-Effekt

Gut sitzender Badespaß

Dieser Badeanzug ist die perfekte Alternative zu sportlichen Bikinis, wo nichts klemmt oder der Bikini-Slip verrutscht. Er bedeckt den Hintern vollkommen und macht durch den Schnitt eine schöne Form. Die Badeanzug Streifen formen auch bei einer Größe 40 einen sportliches Aussehen und kaschieren an manchen Stellen das eine oder andere ungeliebte Pölsterchen. Die braun-hummer Töne sehen auch bei einem nicht sonnengebräunten Teint gut aus. Den Unterbrustgummi merkt man beim tragen nicht und die Träger stehen nicht zu weit auseinander um einfach nur den Badespaß genießen zu können.

Endlich was sportliches ohne Schwimmerrücken

Ich mag Badeanzüge mich Schwimmerrücken nicht so gerne, daher ist dieser einer der wenigen Alternativen, auch wenn er mir eigentlich einen zu hoch geschlossenen Rücken hat (Badeanzüge mit tiefer rund ausgeschnittenen Rücken sind wohl ausgestorben). Die bestellte 38 hatte leider einen Verarbeitungsfehler an der Naht vorne bei den weißen Streifen :( Bei der bestellten 40 war alles ok. Habe normalerweise Größe 36/38. Die 38 war einen Tick zu eng, die 40 einen Tick zu weit. Die Farbe ist sehr schön. Unten dem Shaping-Einsatz konnte ich mir nichts vorstellen, aber das scheint wohl das "Fliegengitter" zu sein, das auf der ganzen Vorderseite eingenäht ist, weiß allerdings nicht, was es da genau Shaped, der Teil mit dem Unterbrustgummi würde m.E. auch reichen.

Schöner Einteiler,in guter Qualität!

Schicker und bequemer Badeanzug.Die Träger sitzen fest,schneiden aber nicht ein.Das Material ist allgemein etwas fester und kaschiert somit einen kleinen Bauch.Er sitzt am Bein und über dem Po gut,da er nicht hoch ausgeschnitten ist.(Popo frist nicht Badeanzug! :-) ) Die Farben sind nicht ganz so inteniv wie auf dem Foto,sind aber trotzem schön.Für das Schwimmbad nur zu empfehlen.

Ein Badeanzug der sitzt.

Die Qualität des Stoffes und die Verarbeitung sind hervorragend. Durch das Innenteil wird auch die etwas größere Brust einwandfrei gehalten, ohne ein Körpchen zu haben. Der äußere Stoff liegt dadurch immer perfekt und faltenfrei. Die Farben schmeicheln auch Frauen die etwas mehr sind. Ich würde diesen Badeanzug immer wieder bestellen.

Passt sehr gut

Sehr gut sitzender Badeanzug Leider zurück geschickt, da ich eine Alternative bestellt habe

Ein toller Badeanzug wenn er figurmäßig passt

Ich habe den Badeanzug in braun-hummer und in blau zur Auswahl bestellt und muss sagen, die Farben und das Muster sehen einfach toll aus! Die Passform ist auch sehr ordentlich, nur bei etwas fülliger Figur und Brüsten sieht das Streifenmuster oben nicht vorteilhaft aus - als wenn die Streifen von den Brüsten auseinander geschoben werden! Leider musste ich deshalb die Badeanzüge zurückschicken.

Ein schöner Badeanzug, der schlank macht....

Ein schöner Badeanzug, der schlank macht. Ich denke mal, dass er nichts für Damen mit sehr großer Büste ist, es kommt aber darauf an, möchte nichts schlecht machen. Trotz meiner Gr. 46 fühle ich mich sehr wohl - die Farben sind bestechend. Aber die müssen einem schon zu Gesichte stehen. Ich behalte diesen Badeanzug, obwohl ich sonst immer shapende, mit Cups versehene Badeanzüge trage.

Toller Badeanzug

Endlich mal ein Badeanzug der farblich was her macht. Und keine vorgeformten Cups,die nie richtig sitzen. Ja der Preis ist schon hoch,aber er muss auch sitzen, as tut er, er formt den Körper.Material angenehm auf der Haut,trocknet schnell.Superschneller Versand.

der zweite der wie toll passt!!! Biggi

Ich finde dieser Badeanzug ist eine sportliche Variante und er passt mir perfekt. Keine aufdringlichen Farben und diese Längsstreifen an den Seiten, strecken das ganze noch etwas...( -)) Ich trage mit 1,62 und 80kg die Gr.46 ...alles gut!!! Lg von der Ostseeküste (Biggi)

Vorne hui, hinten pfui

Eigentlich war ich nach der Anprobe begeistert. Die Passform ist prima und der Badeanzug macht eine prima Figur. Jetzt nach 2 mal 2 Stunden Freibad bin ich doch enttäuscht. Am Rückenteil - in Höhe der Pobacken - zeigen sich jetzt schon Peeling-Knötchen und der Anzug wird an dieser Stelle auch schon dünner. Das ganze bereits nach zweimal normalem Schwimmen, ein bisschen auf der Decke liegen und dann wieder nach Hause. Das habe ich von einem Artikel in dieser Preislage nicht erwartet und ist mir selbst bei günstigeren Badesachen noch nicht passiert. Fazit: macht auch bei Hüftgold eine tolle Figur, lässt aber im Material zu wünschen übrige. Ich würde ihn nicht noch einmal kaufen.

Leider defekt

Der Badeanzug hat eine tolle Passform (Gr.46) sieht sehr gut aus ist auch angenehm zu tragen. Leider habe ich beim ersten Tragen im Wasser festgestellt, dass eine Naht nicht gut vernäht war und dadurch ein Loch im Badeanzug war. Eine weitere Naht war verschoben genäht, sodass man sehr deutliche den Faden sehen konnte. Sehr schade, dass sollte für den Preis und die Firma nicht sein. Darum auch nur einen Stern....

Preisleistung top. Material angenehm zu ...

Preisleistung top. Material angenehm zu tragen.

Super Passform

Auf der Suche nach einem passenden Badeanzug bin ich auf diesen Artikel gestoßen. Hier sitzt endlich alles wie gewünscht. Nicht zu weit ausgeschnittene Beine, das war mir sehr wichtig. Die Träger rutschen nicht, der Sitz ist einfach perfekt. Der Preis ist auch recht günstig, habe weitaus teurere Artikel zur Auswahl gehabt, mit weniger guter Passform. Das Material ist nicht ganz so dünn, wie bei den meisten Badeanzügen. Die Brust ist etwas gepolstert, aber nur leicht, das Muster bzw. die verschiedenen Farben formen einen etwas flacheren Bauch. Ich habe Größe S gewählt, diese Größe trage ich auch üblicherweise in Badeanzügen - und dieser Passt perfekt.

Passt perfekt, tolles Design. Nur anderer

Nicht für Wassersport geeignet

Für Aquafitness kein halt wenn man viel Oberweite hat.Den Unterbrustgummi könnte man auch weg lassen ,keine Form und schon gar keine Stütze.Trage sonst 40 aber da sind die Badeanzüge meistens zu kurz.Gute Marken wie Sunflair sind bei Otto leider immer weniger zu bekommen.Schade

Toller Badeanzug

Der Badeanzug ist wunderschön und macht eine sehr gute Figur. Ich bin 1,60 groß und habe normalerweise am Oberkörper Größe 40, an Po und Hüften 42/44. Der Badeanzug passt perfekt in Größe 42. Ich habe auch Badeanzüge mit Bügeln für die Brust, klar ist da die Form noch etwas besser, aber dieser hier lässt auch genug Platz und ist dafür so viel bequemer zu tragen. Ich werde mir die andere Farbe auch noch kaufen.

nicht so mein Ding

ich habe mehrere Badeanzüge zur Auswahl bestellt, ich entschied mich für einen Adidas-Badeanzug. Für diesen Venice Beach-Badeanzug müßte ich zwei Bewertungen abgeben. Einmal für vorn und einmal für hinten... die vordere Seite ist ein Hingucker, die farblichen Kontraste sehen einfach schick aus. die hintere Seite ist eher für Frauen älterer Jahrgang und vielleicht mit mehr Gewicht...

Sieht echt chic aus …

Der Badeanzug sieht von den Farben her, genauso aus, wie auf dem Bild zu sehen. Er trägt sich sehr gut u. ist auch angenehm zu Tragen, auch wenn man mal ins Wasser springt… es bleibt alles da, wo es sein soll ;-)

Sportlicher Badeanzug mit gutem Sitz

Ein schöner Badeanzug mit sportlicher Optik. Hab ihn bestellt aufgrund des Nicht-Sportler-Rückens. Da quetscht nix. Optisch wie auf dem Bild. Trage eigentlich eine 40. Hab aber eine Nummer größer bestellt und bin mit dem Sitz zufrieden. Das Unterbrustgummi finde ich persönlich überflüssig, kann mir aber vorstellen, dass es bei entsprechender Oberweite nützlich ist. Beim Schwimmen bleibt alles wo es sein soll. Trocknet schnell, auch wenn das Material einen eher dickeren Eindruck macht.

Schicker Badeanzug für`s Hallenbad

Dieser Badeanzug entspricht voll meinen Erwartungen für das normale Schwimmen im Hallenbad. Normalerweise trage ich Größe 36/38 musste allerdings auf Größe 40 ausweichen, da er doch ziemlich straff geschnitten ist. Qualitativ ist er auch ok und den eingearbeiteten Unterstoff finde ich gut, stört überhaupt nicht. Ich bin 1,67 groß und bei kleinerer Oberweite ist er nur zu empfehlen. Die Farben sehen aus, wie im Katalog abgebildet und ich finde sie schön.

Tolles Design, schwaches Material

Ansprechende Farben! Die Streifen täuschen ein bisschen darüber hinweg, dass ich keine Taille habe. Meine Figur: Gr. 52, kurzer Rumpf, wenig Busen, viel Bauch. Aber der Badeanzug passt perfekt und sieht gut aus. Nur wie lange? Dünner Stoff am Rücken und sehr knappe Nähte.

toller Badeanzug auch für größere Größen

Toller Badeanzug auch für größere Größen. Qualität und Material ist sehr gut. Die senkrecht geschwungenen Längstreifen machen optisch eine bessere Figur auch in größere Größen.

Schicker Badeanzug & trotzdem praktisch

Der Badeanzug sitzt hervorragend, hat eine tolle Farbe und ist wirklich praktisch. Habe ihn bestellt, weil ich ab und zu ins Schwimmbad gehe und demnächst in Südostasien tauchen gehe. Es verrutscht nichts und dabei sieht er trotzdem klasse aus. Einen Stern Abzug gibt es nur, weil er eben wie ein normaler Badeanzug niht wattiert ist.

Super Badeanzug. Tolles aussehen.

Der Badeanzug ist sehr gut. Passform ist für die Figur meiner Frau optimal. Sitzt gut, sieht gut aus und fühlt sich gut an auf der Haut. Auch im nassen Zustand. Aussage meiner Frau. Sie ist damit sehr zufrieden.

Sehr gut geeignet zum Sportschwimmen

Dieser Badeanzug, sehr angenehm in der Qualität, nicht durchschimmernd oder abzeichnend trägt sich sehr bequem und rutscht nicht. Ich trage ihn im Hallenbad und wasche ihn täglich. Das macht er gut mit. Außerdem hat der Badeanzug hoch geschnittene Beinausschnitte. Farblich und vom Gefühl her bleibt die Qualität trotz des täglichen schwimmens und der Wäsche bestehen. Es findet keine Noppenbildung statt und es ziehen sich keine Fäden. Die Nähte sind sehr gut genäht.

Ich habe mir den Badeanzug für die Wassergymn...

Ich habe mir den Badeanzug für die Wassergymnastik gekauft. Er hat tolle Farben, sitzt bei mir sehr gut und nichts verrutscht. Meine Gruppenleiterin fand ihn auch so toll, dass ich ihn auch für sie bestellt habe. Leider musste ich diesen zurückschicken, da sie wohl - obwohl es die gleiche Größe war - andere Proportionen hat. Ihr war der Badeanzug am Beinausschnitt zu weit.

Toller Badeanzug

Leider war er nur noch in einer Größe lieferbar und die war mir zu groß, echt schade.

kann ich nur weiter empfehlen sitzt sehr gut

Habe die Größe 52/54 und habe 52 bestellt . Passt sehr gut , macht schlank und lässt sich auch sehr leicht anziehen obwohl das Material schön fest ist.Hinten kein Ausschnitt ist auch sehr praktisch können keine Träger rutschen.

Für die üppige Figur weniger geeignet

War nix für mich. Habe mir einige Badeanzüge zur Auswahl bestellt und dieser kam gar nicht in Frage. Bei großer Oberweite ist nicht genügend Halt vorhanden, die blauen Streifen an der Seite betonen eher eine üppige Figur und kaschieren nicht. Eher für schlankere Frauen geeignet.