Höltkemeyer TV-Board Show, Breite 120 oder 180 cm

T V Board weiss 120 cm

Der TV Board ist schön schlicht, lässt sich gut kombinieren. Die Verarbeitung ist gut und Zusammenbau war einfach, nur die Füsse und die Griffe sind aus Plastik und sehen dem Entsprechend aus, die habe ich gegen andere ausgetauscht. LED Glasbeleuchtung habe ich bei Amazon bestellt, ist um die Hälfte günstiger als hier und ist wirklich top.

Das Lowboard kam mit einer Beschädigung an der Frontklappe an, ebenso war ein Griff kaputt. Der Kundenservice war sehr bemüht und bestellte Ersatzteile direkt beim Händler. Inzwischen ist alles perfekt und das Schränkchen ist ein Hingucker. Leicht aufzubauen! Größe wie beschrieben. Top!

Toller artikel den man weiter empfehlen kann

Schönes TV lowboard zum super Preis. Auch der Aufbau ist wirklich kinderleicht und genug Platz zum Elektrogeräte verstauen ist auch vorhanden.

sieht gut aus

stabiles Board, leichter Zusammenbau, alles passte, wie beschrieben, alles bestens

schöner Schrank. Preis okay. Ist weiter...

schöner Schrank. Preis okay. Ist weiter zu empfehlen.

Schönes und stabiles Lowboard

Ein wirklich schönes Lowboard. Habe es alleine aufgebaut. Das hat ganz gut geklappt. Auch wenn meiner Meinung nach ruhig mehr vorgebohrt sein könnte, da man mehrfach nachmessen muss, wo eine Schraube rein gehört. Die obere Platte ist ziemlich schwer, aber auch alleine zu bewältigen. Sieht wirklich top aus, wie auf dem Foto. Wäre zwar schöner, wenn sie komplett Hochglanz wäre und nicht nur die Fronten, aber so ist sie auch sehr schön. Das Lowboard ist sehr stabil! Habe mir in anderen Geschäften mehrere Lowboards angesehen, aber die meisten war sehr unstabil. Kann ich nur weiterempfehlen. Insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis!! Sogar mein großer Fernseher inklusive Bücher passt drauf. Wirklich klasse! Bin selber positiv überrascht, war anfangs etwas skeptisch.

Sehr schön aber Vorsicht b.d. Gebrauchsanw.

Also im Großen und Ganzen, bin ich wirklich sehr zufrieden. Sieht echt super aus auch ohne die LED's (habe mich aus kostengründen dagegen entschieden). Ist auch kein Problem alles alleine aufzubauen. ABER und jetzt vorsicht. Bei allem bitte genau auf die Gebrauchsanweisung achten und auch die kleinen Bildchen genau anschauen! Ich habe nämlich nicht sofort erkann was jetzt Ober- und Unterteil ist und das fast falsch zusammengeschraubt. Außerdem braucht man ein bisschen Handwerkliche Fähigkeiten da man doch auch ein paar Löcher selbst schrauben muss.

Produkt selber gut, jeder falsche Infos.

Ich dachte das da die Hängeregale automatisch dabei sind (da es bei dem 180cm langem alles dabei ist??). Gut, das hab ich dann falsch verstanden, ist ja nicht schlimm. Jedoch steht in der Beschreibung, dass da gleich eine LED Leiste dabei ist, diese war bei meiner Lieferung leider nicht dabei!! Es gab zwar eine Erklärung wie man das LED anbringen soll, jedoch war das nur ein Vorschlag, FALLS man sich zusätzlich LEDs kauft und anbringen will. Finde das Lowboard selbst gut, hat alles einwandfrei funktioniert (außer das mit dem LED) vom Preis-Leistungsverhältnis hätte ich es mir jedoch nicht nochmal geholt, wenn ich früher gewusst hätte, dass nur das Lowboard dabei ist und keine LEDs.

Lowboard

sehr schönes Lowboard

das Lowboard gefällt mir sehr gut. Es hat ein schlichtes, modernes Design. Die Qualität ist auch gut. Es war schnell und einfach aufzubauen. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist wieder die Verpackung! Das Lowboard war in Einzelteile in einem Karton verpackt. Bei der Paketübergabe durch den Zusteller fiel gleich ein Teil vom Karton davon. Glücklicherweise war keine Beschädigung an den Holzplatten. Ansonsten würde ich das Lowboard jederzeit weiterempfehlen.

gefällt mir sehr gut

gute optik und verarbeitung es entspricht dem modernen trend und durch die lichter hat es einen besonderen anblick

ohne worte

erste lieferung artikel stark beschädigt. rücksendung. zweite lieferung von 9 einzelteilen 6 beschädigt. warte jetzt auf ersatzlieferung. dann ist vielleicht zum thema lowboard eine "wirkliche" bewertung möglich.die lieferfirma hermes ist auf jeden fall nicht empfehlenswert. geht mit den waren schlampig um. ( zerstörte und teilweise aufgeweichte) kartonagen

Ein wirklich schönes Lowboard. Habe es allein...

Ein wirklich schönes Lowboard. Habe es alleine aufgebaut. Das hat ganz gut geklappt. Die obere Platte ist ziemlich schwer, aber auch alleine zu bewältigen. Sieht wirklich top aus, wie auf dem Foto. Wäre zwar schöner, wenn sie komplett Hochglanz wäre und nicht nur die Fronten, aber so ist sie auch sehr schön. Das Lowboard ist sehr stabil! Habe mir in anderen Geschäften mehrere Lowboards angesehen, aber die meisten war sehr unstabil. Kann ich nur weiterempfehlen. Insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis!! Und mit der LED die ich noch daz gekauft habe einfach klasse.

Sehr schönes Lowboard

Habe ich mir einzeln gekauft. Kann man gut mit bereits vorhandene Möbel kombinieren oder erweitern zb durch LED. Vorsicht beim Aufbau das die Oberflächen nicht zerkratzt werden! Ansonsten leichter Aufbau was auch Frau hinbekommen könnte ;)

Das Lowboard sieht super aus, vorallem mit Licht. Ein kleiner Nachteil ist es , dass das Glas bläulich ist und somit nicht alle Farben des Lichts zur Geltung kommen bzw. gut aussehen.

Tolles Lowboard bis auf die Lieferung

Gutes Lowboard.Sieht schön aus .Leider hatte das Paket überall kleine Dellen. Beim Auspacken wurde bemerkt das ein Stück Material abgebrochen ist sowie kleine Kratzer

Wunderschön!

Es ist so schön und praktisch! Vielen Danke OTTO!

Nie wieder!!!

Leider hatte ich sowas von Pech mit dem TV low-board! Es ist sehr schlecht verarbeitet, dieser LED Streifen war erst gar nicht dabei... Bin deswegen stinksauer! Das Geld nicht wert, wird bis ich was anderes finde,dann entsorgt!

Tolles Lowboard

Wir mussten geduldig sein... Aber das Warten hat sich gelohnt. Die Qualität ist super und durch das Zusammenspiel der unterschiedlichen Holzqualitäten mit der eingearbeiteten Glasplatte wirkt es sehr edel. Besonders auch , wenn man sich zusätzlich für LED entscheidet... Wir finden das Preis / Leistungsverhältnis angebracht.

Jop ist schick

Die "Show-Series" ist ziemlich schick, gut verarbeitet und solide, auch aufgrund verschiedener Maßstäbe eigentlich perfekt kombinierbar für alle Räumlichkeiten. Alles leicht Aufzubauen und hält auch tip top bisher. Die passenden LEDs noch dazu und das Ambiente ist perfekt.

Tolles Lowboard mit viel Stauraum

Wir haben zwei Lowboards gekauft, um diese nebeneinander zu stellen, was auch ganz gut ohne größere Spalten oder Verschiebungen möglich ist. Etwas schade ist, dass die Oberfläche oben (Ablage) nicht in Hochglanz gefertigt ist. Im Zusammenhang mit den Hochglanzfronten sieht es nicht ganz so schön aus.

Ich bin sehr zufrieden!

Ich bin sehr zufrieden. Passt meine anderen Möbel Perfekt! Qualität ist ganz Ok! Stabil und fest! Nicht beweglich! Besser als ich erwarte. Nur die seitliche und obere fläche nicht glanz, wegen des ein Stern abzug! Ich kann weiter empfehlen!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Artikel, gute Qualität

Das Zusammenbauen hat ein wenig lange gedauert, einige Löcher (in der Klappe) waren nicht vorgebohrt, sonst alles in Ordnung, gute Qualität für den Preis und wie immer super schnelle Lieferung von Otto. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. danke

Farbe entspricht nicht des Bildes!

Das TV Board an sich ist gut und stabil aber entspricht nicht dem auf dem Bild Farblich ist es Matt statt glänzend, habe das TV Board trotzdem behalten aber ist halt schade deshalb nur 3 on 5 Sterne.

Sehr schönes Lowboard

Sehr schönes und vorallem edles Lowboard. Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Wir haben zweimal das Lowboard mit der Länge 120 cm bestellt und nebeneinander gestellt. der Übergang ist kaum sichtbar.

Stabil und hübsch

Auf den Lowboard kann man auch ein schweren TV draufstellen. Ich habe zwei gekauft um sie nebeneinander zu platzieren, um so noch mehr Platz für Deko und Elektrogeräte zu haben.

Würde ich nochmal kaufen.

Sieht gut aus. Einziger Nachteil sind die Kunststofffüße, da das Board beim Öffnen der Klappe zur Seite rutscht. Wir haben IKEA Leisten in die Ruückkerben gesteck. Funktioniert sehr gut.

Ein sehr schöner und funktioneller Artikel.

Meine Tochterr hat das Lowboard für ihr TV gekauft. Es sieht so gut aus wie im Katalog und ließ sich sehr gut aufbauen. Die Bauanleitung war sehr klar und eindeutig. Wir sind sehr zufrieden.

Mit Beleuchtung sehr schön und modern

Das TV-Lowboard sieht super aus und ist sehr günstig. Leider ist die dazu erhältliche Glaskantenbeleuchtung teuer. Ohne Beleuchtung wirkt es sehr schlicht. Der Aufbau war sehr einfach.