Höltkemeyer Sideboard Show, Breite 150 cm

Wenn es endlich steht sieht es gut aus

Wenn das Sidebord zusammen mit der Beleuchtung einmal aufgebaut ist, sieht es wirklich gut aus. Aber bis dahin ist es durch die nicht so ganz einfache Anleitung etwas schwierig. Lässt sich aber bewältigen. Das schlimmste sind allerdings die Scharniere. Das hab ich noch nicht erlebt. Von acht Scharnieren drehten bei sechs Stück gleich obwohl von Hand angezogen die schrauben durch. Somit War das Gewinde kaputt. So einen Schrott hat man nicht einmal in einem großen schwedischen möbelhaus bekommen. Nach der Reklamation hat es leider auch zwei Wochen gedauert bevor vom Hersteller Ersatz geliefert wurde. Alles in allem schade weil das sidebord wirklich eine schöne Wirkung hat. Es steht bei mir im Flur und wertet diesen richtig gut auf.

Fast Perfektes Sideboard

Das Sideboard ist sehr schön und fast Perfekt verarbeitet. Die Aufbauanleitung koennte bei Laine zur ernsthaften Problemen fuehren, da die einzelnen Bretter sehr schlecht auf den Zeichnungen zu unterscheiden sind. Ansonsten Fast Top nur die Schaniere sind billigster Bauart da hätte man fuer den Preis was anderes Verbauen koennen. Die Glaskantenbeleuchtung habe ich nicht dazu bestellt da sie bei Otto leider völlig ueberteurt ist,die baugleiche Beleuchtung gibts in jeden Baumarkt fuer 15 anstatt hier fuer 90(fuer das 4er Set)

Unbedingt ein Holzmuster bestellen

...denn zumindest in grau ist die Farbe doch deutlich heller als auf den Abbildungen. Für Jeden, der auch nur im rudimentäre Kenntnis verfügt ist der Zusammenbau zu schaffen, auch wenn es im ersten Moment nach dem auspacken doch ein wenig chaptisch aussieht. Platz ist ausreichend verfügbar und mti entsprechender LED-Beleuchtung ist das Side-Board macht das Sideboard etwas her

Das sideboard sieht an sich nicht schlecht...

Das sideboard sieht an sich nicht schlecht aus aber die Montage ist kompliziert. Viel zu viele Einzelteile die nicht sein müssen. Jede Tür besteht aus 4 Einzelteilen die eigentlich und auch jeder andere Hersteller aus einem bis max. 2 Teiler Herstellt. Kaum Markierungen zum Bohren vorhanden und wenn welche vorhanden sind, dann sind die teilweise ungenau.

Einfach nur TOP 🤩🤩🤩👍🏼👍🏼👍🏼

Sideboard ist echt der Hammer. Ein mega Hingucker und der Aufbau ging auch so ziemlich einfach, wenn man weiß wie es geht 😉✌🏼 Die Verarbeitung ist ebenfalls echt sehr hochwertig muss ich sagen. Würde es aufjedenfall weiter empfehlen 👍🏼

Tolles Design, tolle stabile Qualität

Dieses Sideboard ist wunderschön. Auch hier eine wunderbares Preis-Leistungsverhältnis. Die Glaskantenbeleuchtung ist nicht dabei. An der Glasscheibe oben auf dem Sideboard, kann von hinten eine Glaskantenbeleuchtung angebracht werden. Es wurde extra so konzipiert.

Schönes Sideboard

Optisch ein absoluter Hingucker. Genug Stauraum ist auch vorhanden. die Sideboard lässt sich leicht zusammenbauen und war gut verpackt. Haben die Sendung ohne Schäden erhalten. Top. Toll auch mit der LED-Beleuchtung.

Schönes Möbelstück

Einfacher Aufbau und tolle Verarbeitung. Passt perfekt zu Farbvariante Nussbaum und Schwarz.

Schön, Stilvoll und nicht zu teuer

Ein tolles Möbelstück, das jeden Raum modern und elegant aussehen lässt. Im Vergleich zu Möbeln bekannter Möbelmärkte ist das Preis- Leistungsverhältnis top! Allerdings ist der Zusammenbau sehr knifflig, wer also wenig Erfahrung im Möbelaufbau hat, sollte sich den Aufbauservice lieber mit dazu bestellen. Ich würde den Artikel weiter empfehlen und überlege auch schon weiter Möbel online zu bestellen, anstatt in ein Geschäft zu gehen.

Toller Schrank, aber Teile fehlen...

Der Schrank an s8ch ist super, habe auch die passende wohneand dazu. Allerdings ist es nicht möglich, die obere scheibe in den Farben zu beleuchten, die auch in den Vitrinenfächern leuchten. So habe ich dort z.b. Gelb, die obere Scheibe leuchtet aber grün. Ebenso mit Lila, das oben zu blau wird. Aber das finde ich an sich nicht mal so schlimm. Erstmal wartet man 6 Wochen auf den Schrank, der dann unvollständig geliefert wird. Ich habe direkt angerufen und um die ersatzweise gebeten, das mittlerweile ist wieder über eine Woche her! Und die fehlenden Teile sind immernoch nicht hier ! Leider musste ich nochmal über Otto bestellen, weil ich das Sidebord nirgendwo sonst gefunden habe, sonst hätte ich mir das definitiv gespart. Also Wartezeit bei Otoo ist echt unterirdisch. Hatte davor schon ewig nichts mehr bei Otto bestellt, aber mit der jetzigen Bestellung wieder gemerkt, das Otto einfach bei weitem nicht, mit den anderen großen Händlern mithalten kann....

Grottiges Einstellen der Scharniere

Ein optisch tolles Produkt. Aaaaaaaaber, die Scharniere (Ich arbeite nach 7 Stunden immer noch daran) lassen sich zumindest bei den Glastüren überhaupt nicht so einstellen das man je eine Chance haben kann das es passt.... da wird man cholerisch, wirklich... grottige Scharniere, wenn du nicht gerade fit darin bist, vielleicht mit enormen Handwerklichen Geschick die Scharniere günstiger zu setzen, solltest du die Finger davon lassen!

Leider ohne Beleuchtung

Lieferung und Aufbau erfolgte reibungslos. Die Hermes-Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Sideboard ist sehr schön nur leider ohne LED-Beleuchtung. Darauf hätte Otto hinweisen müssen...sehr schade,so fehlt das gewisse Etwas...deshalb 1 Stern Abzug...die Hermes Mitarbeiter sagten,dass man die Beleuchtung extra bestellen müsse?!Aber wie und wo?

Billige Verarbeitung!

Billige Sachen. Die Türen sind extrem schwer zu Justieren und man bekommt es niemals zu 100 Prozent hin. Überall sind spaltmaße! Ein schwedischer laden baut deutlich günstiger bessere Sachen! Wo auch alles vorgebohrt ist, damit alles passt! Nie wieder so einen Müll!

Materialfehler

In der Beschreibung steht das der Schrank Hochglanz ist . War aber leider nur die Frontansicht Hochglanz. Der Schrank selber hatte auch Mängel an der Verarbeitung. Die Verpackung war ebenfalls beschädigt.

Preisleistungsverhältnis gut!

Für das Geld kann man nicht mehr erwarten! Verarbeitung der einzelnen Teile ist gut, nur im zusammgebauten Zustand stimmen nicht alle Spaltmaße und es lässt sich auch nichts einstellen!

Könnte besser verarbeitet sein

Ich finde es könnte besseres Material sein. Ist zwar schön aber auf dem Bild etwas schöner dargestellt. Anleitung auch ok. Man muss aber gedult haben beim Aufbau.

Super Sideboard

Das Sideboard ist super verarbeitet und lässt sich aus meiner Sicht gut zusammenbauen. Eine Beleuchtung der Glasböden ist wirklich empfehlenswert und sieht super aus.

Sehr edles Sideboard

Sehr schönes Sideboard, der Hochglanz Effekt und die Beleuchtung wirken sehr edel. Habe den Aufbau allein durchgeführt, ist zu schaffen, man braucht halt etwas Zeit.

tolles Ambiente

Gibt ein tolles Ambiente vorallem wenn man die Led Beleuchtung mit einbaut.und der Aufbau ist einfach. Ich denke auch das es ein hochwertiges Produkt ist.

Schwarz

Tolles Sidebord Super verarbeitet einfach klasse Es wurde schnell geliefert und der Aufbau ist gut Zeichnung sollte man lesen können

Es ist ein schönes Möbelstück, optisch TOP

Der Schrank ist sehr schön, nur etwas teuer. Die Türhängen dieser Möbelserie könnte besser sein.

Würde ich wieder kaufen !

Schönes Sidboard passt super ins Wohnzimmer :) ich habe die 5er led dazu bestellt es ist wirklich sein Preis wert :)

schönes Board ideal für Gläser

BOARD SIEHT gut aus hat sich gut aufbauen lassen hatten ein falsches Brett für das Schubfach darauf warten wir noch

Schönes Sideboard.Habe die Beleuchtung dazu,s...

Schönes Sideboard.Habe die Beleuchtung dazu,sieh super aus.Bin voll zufrieden. Habe den Schrank aufbauen lassen.

Schönes sideboard

Schönes sideboard. Beleuchtung muss man leider extra bestellen . Sonst alles in Ordnung

Im grossen und Ganzen ein sehr schöner Artike

Als Vorteil kann man das schöhne Designe nennen aber als Laie bekommt man ihn nur schwer aufgebaut

Gibt dem Raum einen wohnlichen Flair.

Ein hingucker, besonders mit den LED`s. Gut für`s Esszimmer, sowie Wohnzimmer zu verwenden.

Ein echter Hingucker in jedem Raum!

Sehr schönes, modernes und elegantes Sideboard mit viel Stauraum. Gefällt uns richtig gut!

Ein toller Artikel.

Das Sideboard ist sehr schön, modern und sieht cool aus. Es wertet jedes Zimmer sehr auf.

Klasse Sideboard

Sehr schönes Sideboard tolle Verarbeitung ,kann ich immer wieder empfehlen