Sofahusse Miriam, Wirth, 2-er Set, Armlehnenschoner, Maß: 60 x 40 cm, 2 Stück

Super Schoner.

Die Schoner sind farblich und vom Material sehr schön. Die Farbe bleibt nach dem Waschen genau so schön. Sieht sehr edel aus. Leider gibt es nicht viel Auswahl, was Schoner angeht. Daher toll, das ich sie gefunden habe.

genau so schön, wie im ,Katalog abgebidet....

genau so schön, wie im ,Katalog abgebidet. sehr gute Verarbeitung und sehr erfrischende Farbgebung. rundum sehr zufrieden.

Schöner Artikel

Der Armlehnenschoner hat ein sehr schöne Farbe und die Qualität verspricht eine längere Haltbarkeit

schöner artikel.

dichter weicher stoff ich denke lange haltbar. gute grösse passt so auf viele armlehnen.

für das Geld hab ich mehr erwartet

für das Geld hab ich mehr erwartet...................

nicht wieder

da ich fü den sitz und die armlehnen einen schutz brauche müsste ich 4 stück kaufen.dafür ist es dann doch zu teuer.ob das material(sehr dünn) auch lange zeit hält ist fraglich.

Es ist ein sehr schöner weicher Stoff, der sehr pflegeleicht ist. Tierhaare lassen sich fast vollständig ausschütteln.

der Artikel macht nicht so richtig freude

Das Material ist zu dünn für den Preis man ist nur am zurechtrücken

Material gefällt nicht ,sieht irgendwie ...

Material gefällt nicht ,sieht irgendwie billig aus

für den Preis etwas bessere erwartet..

Die Armlehnenschoner sind sehr labberig, dünn. Schwarz sind sie nicht, eher dunkelbraun/dunkelgrau gestreift. Ich hatte mir ein gleichmäßigeres Farbbild und mehr Stabilität erwartet. Retour, passt nicht zu einer dunkelbraunen Couch.

Armlehnschoner sehen gut aus!

Diese Armlehnschoner sehen gut aus und passen prima zu den bestellten Teppichen. Allerdings finde ich etwas irreführend, dass man nur die Schoner für die Armlehnen bekommt und nicht das komplette Set wie abgebildet. So habe ich mich, wie sicherlich auch noch andere Kunden, vertan. Den Preis für zwei so kleine Teile finde ich dann ehrlich gesagt doch schon ein wenig hoch. Aber gut ich behalte sie, war ja meine Schuld. Wer lesen kann............ Weiterempfehlen würde ich sie ehrlich gesagt für diesen Preis nicht.

Ein sehr guter Artikel.

Ein sehr guter Artikel. nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn Frage : Warum mindestens 50 Zeichen??????????????????????????????????????????????????????????

Habe ich zum zweiten mal bestellt

Der Sesselschoner habe ich jetzt zum zweiten Mal bestellt. Die vorigen waren jetzt nach 6 Jahren verschließen. Das Material ist sehr angenehm und schön weich. Wir haben allerdings einen Gummizug anbringen lassen, da wir eine Ledercouch haben.

Sehr gute Qualität

Sehr gut verarbeitet, fühlt sich angenehm an. Bitte beachten, dass hier nur der Sesselschoner angeboten wird. Die Armlehnenschoner wie auf dem Bild abgebildet gehören nicht dazu. Diese müssen extra bestellt werden.

Irreführende Artikelbezeichnung. Man geht ...

Irreführende Artikelbezeichnung. Man geht von einem Komplettpaket wie auf dem Bild aus und es handelt sich nur um die Armlehnenschoner. Weitere Teile müssen gesondert bestellt werden.

nichts besonderes

Erfüllt seinen Zweck, ist aber von der Qualität und der Bearbeitung nichts besonderes. Da die Schoner pflegeleicht sind kann man sie für den täglichen Gebrauch aber trotzdem gut nutzen.

Nicht zu beschreinen

Beim Kauf etwas anderes erwartet, schlechte Qualität, rutscht auf dem Sofa, sollte sich in die Optik des Sofas einfassen.... Nimmt diese ganz und gar weg und zerstört sie.

Schön anzusehen.

Hatte gedacht,der mittlere lange Läufer würde dazu gehören,dem war nicht so.Die zwei Armlehnen Schoner sehen schick aus,aber der Preis ist dann doch etwas zu hoch.Bin aber zufrieden.

Super angenehm

Habe bereits für meine Couch diese Sesselschoner. Bin begeistert. Sehr weiches, pflegeleichtes und langlebiges Material. Kann ich mit gutem Gewissen dieses Bestellung verschenken.

Ein toller Artikel der Spaß macht

tolle Artikel echt super preis sagenhaft wie abgebildet, echt super!........................................................................................................

Guter und günstiger Sesselschoner

Die Farbe ist etwas heller als auf dem Bild, passt aber wunderbar. Unkomplizierter Sesselschoner, günstig und leicht zu waschen.

Ganz hervorragende Teile

Habe schon mehrere Sesselschoner bestellt, doch keine waren so gut wie die Miriam-läuferisch. Zu einem sieht die Farbe gut aus und die Qualität ist super.

EIN schöner Läufer

Der Sesselschoner ist genau gereicht Der Sesselschoner ist genau das was ich gesucht habe. Kann ich nur empfehlen.

Fällt kaum auf und schützt vor Abnutzung

Sofern man eine dunkle oder schwarze Couch hat, kann man damit gut Problembereiche einer Couch vor Abnutzungserscheinungen gut schützen.

Kann ich nur empfehlen

Sehr guter Stoff werde mir die Läufer auch noch kaufen gibt es in sehr schönen Farben immer wieder gerne

Alles paßt

Zum Sofaläufer gleicher Art, passende Armlehnenschoner. Gleiches tolles Produkt.Rundet den Gesamteindruck sehr gut ab.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Die Sesselschoner haben eine schöne Farbe und sehen echt super aus und anspruchsvoll.

Farbe und Qualität sind sehr gut

Mein Sessel sieht jetzt gut angezogen aus. Nur rutschen die Schoner leider viel zu schnell runter, also ruhig sitzen

Die Armlehnenschoner sind in guter Qualität und erfüllen in der Größe die geforderten Ansprüche völlig.

Ein tolles Material, sehr strapazierfähig.

Nachteile kann ich hier wirklich nicht erkennen. Gute, strapazierfähige Ware, angenehm in der Haptik.