wiho Küchen Herdumbauschrank Linz 60 cm breit

zufrieden

Wir konnten den Umbauschrank direkt passend zu unserer älteren Küche bestellen. Soweit alles gut, Wartezeit war ziemlich lang. hinter dem unteren Brett habe ich allerdings ein Schubfach vermutet. wäre praktischer.

gutes Preis-Leistungsverhältniss

durch gute Aufbauanleitung schneller Zusammenbau möglich,sehr präzise Passgenauigkeit aller Teile, tolle Optik,diese Bewertung bezieht sich auf alle Teile dieser Serie

Nicht zum Empfehlen

Bohrungen jenseits von gut und Böse, Schrauben waren auch nicht dabei. Sehr windiger Schrank, dass Geld nicht wert.

Ein Schrank der devinitiv keinen Spaß macht.

Also zu diesem Schrank fällt mir wirklich nichts ein . An so einem Umbauschrank ist ja nun wirklich nicht viel dran. Aber es war wie bei den anderen Unterbauschränken. Die Bohrungen waren ungenau. Der absolute Hit war allerdings die Blende ganz unten. Ich habe keine Ahnung für welchen Schrank diese sein sollte. Wenn ich nicht vorgehabt hätte sowieso eine durchgehende über alle Schränke an zu bauen dann wäre dieser Schrank zurück gegangen. Denn hier waren nicht nur die Bohrungen falsch sondern die Blende war sogar 3 cm zu hoch . Also hätte man sogar noch sägen müssen . In meinen Augen einfach unmöglich.

Das Teil unter dem Backofen ist eine Blende...

Das Teil unter dem Backofen ist eine Blende und keine Schublade, welche mancher Kunde vermutet. Der luftleere Raum dahinter dient der Belüftung des Backofens und ist demzufolge erforderlich.

Guter Artikel mit kleinen Einschränkungen!

Der dazu bestellte Herd ließ sich anstandslos einbauen. Schade jedoch, das die Leiste unter dem Herd nur eine Blende ist. Eine Schublade wäre hier durchaus sinnvoll gewesen.

Zweckmäßig da im Linzküchenprogramm gut...

Zweckmäßig da im Linzküchenprogramm gut eingebaut werden kann, jedoch lange Wartezeit. Lieferung sollte mit dem Kunden direkt abgesprochen werden.

Lieferung kam schneller als angegeben....

Lieferung kam schneller als angegeben. Die küchenmöbel sehen sehr elegand aus. Das zusammenbauen ging schnell und sieht (ist) stabil aus.

Tolle Küchenmöbelserie!

Sehr robuster Herdumbauschrank passend zur Küchenmöbelserie "Linz". Habe bereits einen großen Buffetschrank und die Spüle aus dieser Serie. Würde mich immer wieder zum Kauf dieser Artikel entscheiden.

Leicht aufgebaut, aber die Platte wird...

Leicht aufgebaut, aber die Platte wird lediglich von vier kleinen Schrauben gehalten.

Guter Herdumbauschrank

Empfehlenswert

Ein schöner Unterschrank. Sieht edel aus. Ich habe eine komplette Küche mir diesen Möbel gekauft und bin sehe zufrieden.

jeder Zeit wieder

Einfacher Aufbau, pflegeleichte Oberfläche. Super Preis-Leistungs-Verhältnis

TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!VI...

TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!VIELEN DANK OTTO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

macht spass, in der küche zu arbeiten

Ich habe diesen Artikel mit noch anderen Schränken gekauft, um meine Küche einzurichten. Es ist genug Platz vorhanden

praktischer Umbauschrank

Gutes hochwertiges Möbel, was mit einer tollen leicht verständlich geschriebenen Aufbauanleitung geliefert wurde. Mit der Qualität bin Ich sehr zufrieden. als Herdumbau ausreichen

Wirklich schön!

Dies ist der einzige Schrank aus der Serie, der einen problemlosen Aufbau bot. Naja, sind ja im Grunde auch nur 3 Bretter. Die Deckplatte habe ich durch eine eigne ersetzt aus dem Baumarkt und dort den Ausschnitt machen lassen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Bin ich froh das es meine Küche noch gibt. So ein schönes grün und sehr gute Verarbeitung.

Ein toller artikel der spass macht

da macht kochen wieder spass tolles sortiment würde ich immer wieder kaufen

Herdeinbauschrank

Bin voll und ganz zufrieden hab vor 14Jahren aus dieser Serie Küchenschrankteile gekauft und bin überascht gewesen das optisch und farblich exakt dazupaßt 👍👍👍

gutes Preis-Leistungsverhältniss

gutes Preis-Leistungsverhältniss,daher immer wider entfehlentswert

Super schön für den Preis

Der Schrank ist echt schön und der Herd passt sehr gut rein alles wie erwartet. Empfehlenswert

sehr guter artickel

alles hat sehr gut gepasst,nur die winkel zur Befestigung der Arbeitsplatte mußte ich weglassen-Ceranfeld hätte nicht gepaßt

Qualität ausreichend

Mittelmäßige Qualität, entspricht dem Preis Leistung Verhältnis.

Herdschrank

Mein Mann und ich haben ganz schön geschwitzt, für Laien nicht leicht aufzubauen

gut

Für den normalen Gebrauch vollkommen ausreichend. Einen Stern abgezogen weil der Lüfter recht laut ist. Preis / Leistungsverhältnis passt

Empfehlenswert!

Solide verarbeitetes und optisch ansprechendes Möbelstück.

gut

Der Herdumbauschrank ist super, war auch alles dabei ,