Höltkemeyer TV-Board Happy, Breite 110 cm

Schick

Sieht ganz gut aus, macht was her. Der Aufbau war okay. Bis auf ein paar Mankos, aber habe es trotzdem behalten. Licht wirkt eher grün als weiß.

Hab ich mir anders vorgestellt

Ich war nicht zufrieden mit dem Lowboard. Die Oberfläche bestand aus drei zusammengeklebten Schichten. Zwei Holzstücke, in der Mitte eine Glasplatte. Hat das ganze total schwer gemacht und hat mir nicht gefallen. Der Rest hat auch nicht den Eindruck gemacht als wäre es sein Geld wert... Habe es dann wieder eingepackt und zurück geschickt.

Ein toller artikel

Der artikel ist funktional und einfach zu montieren. Leider stimmt die Abbildung mit dem gelieferten Artikel nicht überein .Das Licht muss man extra bestellen und kaufen. War nicht eindeutig zu erkennen. Ansonsten ist dieser Artikel weiter zu empfehlen.

Schönes Lowboard!

Das Lowboard ist sehr schön, besonders wenn man nicht so viel Platz hat. Nur die Klappe ist in Hochglanz, ansonsten ist alles matt. Hatte ich in der Beschreibung anders verstanden, aber so finde ich es sogar besser.

Platzsparendes Lowboard

Ein sehr stabiles platzsparendes Lowboard. Sieht sehr edel aus - vor allem mit Beleuchtung. Der Zusammenbau war etwas umständlich - Löcher mussten teilweise selbst gebohrt werden. Wir sind aber trotzdem sehr zufrieden.

Sehr stylisch

Sehr modern und extra flach. Wir haben es gekauft um unter eine Schräge zu stellen. Sehr stylisch. Die Beleuchtung ist nicht dabei. Muss Extra bestellt werden.

schön

der TV Board ist schön aber entspricht nicht ganz dem Farbton den ich eigentlich wollte ich habe grau bestellt er schimmert eher meiner Meinung in einem grau-braun ton

andere vorstellunf bild entspricht nicht der

habe mir das Artikel ganz anders vorgestellt und im normalen zustand hätte ich es mir für diesen preis nicht bestellt.

Anleitung war okay Sieht aufgebaut gut...

Anleitung war okay Sieht aufgebaut gut aus Preis finde ich nicht gerechtfertigt für dieses Teil

Edles TV Element durch den Hochglanz, toller

Paket war ganz schön kaputt, hatte gedacht dass der Artikel beschädigt wurde. Habe alles aufgebaut, alles OK! Sieht super aus! Ich überlege noch, ob ich noch zusätzlich die Beleuchtung bestelle

Schön fotografiert das Bord. Schade das es ...

Schön fotografiert das Bord. Schade das es die Hälfte kleiner ist, als auf dem Bild. Man kann es auch nicht so bestellen wie es auf dem Bild aussieht. Vortäuschung falscher Tatsachen nennt man sowas. Bin immer mehr enttäuscht von Otto Möbeln. Qualitativ, objektiv, Preisleistung für das spanzeug stimmt nich. Möchte auch einmal erleben dass mal nichts zerkratzt is , ausgerissen is, Teile fehlen oder das das wirklich mal genauso aussieht wie auf der Abbildung!!!!

Schöner Artikel

Schönes Lowboard, nur was mich gestört hat, waren die minderwertigen Füsse und Griffe, da hätte ich mir schon etwas edleres aus Edelstahl gewünscht. Würde ich aber auf jeden Fall weiter empfehlen

TV-Lowboard sieht gut aus und erfüllt Zweck.

TV Lowboard entspricht unseren Erwartungen. Sieht sehr schön aus. Durch vorgegebene Fräsung kann man eine Lichtleiste anbringen, die dann nach vorne durchscheint. Insgesamt sehr zufrieden damit.

Sieht gut aus

Zusammenbau ohne Probleme, macht alles einen stabilen Eindruck. Leider ist nur die Front in Hochglanz. Eine Beleuchtung kann man auch noch nachträglich montieren.

Sehr modern und sieht hochwertig aus

Hab mir das TV-LOWBOARD mit der Hängevitrine und Regal geholt....Viel Platz und löcher zum Kabels durchstecken sind auch da.

Schöner Artikel

Das lowbord macht einen Stabilen und Soliden eindruck. Aufbau war auch kein Problem Preis leistung Gut.

Ein toller Artikel der super Aussieht.

Der Artikel hat keine nachteile .Er steht im Wohnzimmer und dient als Ablage für unsere Anlage.

Sehr schön ist und ich wollte normal kaufen .u

Sehr schön ist und ich wollte normal kaufen .und nochmal

für meine mama bestellt sie ist total...

für meine mama bestellt sie ist total zufrieden und würde es immer wieder bestellen!!

Ware wie beschrieben schnelle Lieferung. Schneller zusammen bau

Sieht sehr schön aus. Gute Qualität und einfach anzubauen

😑

It Dosen have that mush quality.

Gefällt mir gut

Der Aufbau ist einfach und alles leicht beschrieben. Es hat nichts gefehlt.

Ideal für kleine räume Schönes Material sieht gut aus

sehr stabile bauweise.. super design.. sehr...

sehr stabile bauweise.. super design.. sehr zufrieden