Spannbettlaken Mako-Jersey exclusiv in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, bellana, Mako-Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), aus Baumwolle, für Matratzen bis 25 cm Höhe, Bettlaken, Spannbetttuch

(1.983)
    (1.507)

Beste Wahl für Wellness im Bett!

Wellness im Bett: glatt, geschmeidig, blickdicht, tolle Qualität und sehr angenehm auf der Haut. Es hat sich gelohnt, diese gute Qualität zu diesem Preis zu wählen. Die Farbe entsprach der Katalogabbildung und die Qualität in Mako-Satin würde ich immer wieder wählen. Der Artikel erfüllt auch funktional meine Ansprüche. Dieses Spannbettlaken ist ganz leicht über die Matratze zu ziehen, spannt sich faltenfrei und verrutscht beim Schlafen nicht. Nach der Wäsche ist nicht verzogen, bleibt in Form und glatt und lässt sich gut zusammenlegen. Da macht Betten machen richtig Spaß. Lieber ein paar Taler für Wellness beim Schlafen ausgeben und lange Freude dran haben. Ich kann diesen Artikel sehr empfehlen.

farbechter und formschönes Spannbettlaken

der Zusatz in der Beschreibung "bis zu einer Matratzenhöhe von 25 cm" hatte mich inspiriert, dieses Spannbetttuch zu bestellen, da ich bisher oft Pech hatte und meine Spannbetttücher beim Beziehen überstrapaziert hatte, weil sie in der Länge und Breite vom Hersteller vermutlich zu knapp berechnet waren oder beim Waschen einliefen. Bellana jedoch hält, was es verspricht. Nach dem Waschen bleibt das Laken schön in Form, und ich habe bei einer Matratzenhöhe von 15 cm noch viel Spielraum, so dass ich sicherlich noch viele Jahre meine Freude daran habe. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

einfach super verarbeitet!

diese Qualität lässt keine Wünsche offen. Die das intgrierte Gummizugband hat eine schöne Raffung. Man merkt sofort, dass es sich um ein hochwertige Produkt handelt, welches lange Freude verspricht. Wir werden auf jeden fall noch andere Farben dieses Types erwerben. Ich kann dieses Modell jedem zum Kauf empfehlen, der sich ein Spannbettlaken wünscht, welches sich von den oft sehr dünnen und knapp bemessenen günstigen exemplaren unterscheidet.

Maße stimmen nicht

Qualitativ ein eher dünner Stoff. Leider stimmen die angegebenen Maße nicht. Es wird für eine Höhe bis zu 25 cm angegeben, unsere Matratze ist 23 cm Hoch und das Laken hält nicht. Es wird nicht wie versprochen durch den Gummizug gehalten. Traurig, da wir es vor der ersten Verwendung gewaschen haben können wir es nicht mehr reklamieren.

bestellt für eine Matratze der Größe 140 x ...

bestellt für eine Matratze der Größe 140 x 200, Steghöhe 25 cm. Das Aufziehen war leicht, denn der Gummirand lässt genügend Spielraum zum Beziehen (gedacht für eine Breite von 140 bis 160 cm - das merkt man im positiven Sinne). Super gekämmte Baumwolle, nicht zu dünn, nicht zu dick - aber dennoch blickdicht. Vorab gewaschen - verzieht sich nicht, auch nicht nach der Nacht - gespannt bleibt gespannt. Schnell geliefert - daher alles bestens

Für Qualität zahlt man auch mehr

Der Spannbettlaken macht einen hochwertigen Eindruck. Zuvor habe ich mehrere Laken von Tom Tailer bei OTTO gekauft. Leider gab es diese Farbe bei Tom Tailor nicht, weswegen ich eine Alternative gesucht habe. Ich denke, dass die Qualität nur unwesentlich schlechter ist. Das hört sich jetzt vielleicht negativ an, jedoch vergleiche ich beide Laken auf höchstem Niveau. Allerdings wird die Nutzungsdauer von mindestens sechs Monaten zeigen, wie gut die Qualität wirklich ist. Den ersten Waschvorgang hat das Laken jedenfalls überstanden und es ist auch keine Farbe ausgetreten bzw. hat es meine anderen Wäschestücke nicht verfärbt. Gerade bei kräftigen Farben sollte man vielleicht den ersten Waschvorgang separat durchführen. Vielleicht habe ich auch einfach nur Glück gehabt. Jedenfalls kann ich den Spannbettlaken bedenkenlos weiterempfehlen. Zuvor hatte ich immer welche in der Preiskategorie von bis zu 10 Euro. Hier ist der Qualitätsunterschied aber deutlich.

Maßangaben stimmen nicht

Das Bettlaken an sich ist sehr schön, nur leider passt es nicht auf mein 1,60 m Bett. Es fehlen ein paar Zentimeter. Maßangaben lauten 1,40 - 1,60, für bis 1,50 m reicht es sicher. Geht zurück, schade.

Sehr angehmer Stoff, keine dünne Qualität ...

Sehr angehmer Stoff, keine dünne Qualität und ein sehr stabiler Gummizug rund ums Bettlacken. Bin von dieser Marke "bellana" sehr überrascht und das im positiven Sinn. Werde sicher noch öfter bestellen.

Mit Rabatt okay

Für den original Preis würde ich nicht wieder kaufen.. Laken muss man früh glattziehen, Topper Steppung schaut durch, also etwas dünn. An meinen hochpreisigen Bettlaken hab ich mehr Freude.

Hochwertiger Spannbettlaken

Die von mir gewählten Farben sind perfekt, wie auf der Abbildung. Die Qualität ist hervorragend.

Farbe fällt völlig anders aus als abgebildet.

Ich wollte zu meiner ebenfalls bestellten neuen Bettwäsche ein passendes Laken. Leider ist das Laken eher gelb als creme. Deshalb zurück. Die Qualität ist gut und die Lieferung erfolgte schnell.

Kaufempfehlung

Laken passen perfekt für hohe Matrazen, gute Qualität, sehr gute Verarbeitung.

Sehr gute Qualität

Super Qualität weich und lässt sich sehr gut waschen. Otto hat immer Tolle Artikel.Von mir fünf Sterne.

Gute qualität

Gutes material

Passt perfekt.

Super Spannbettlaken. Toller Preis und eine sehr schöne Farbe.

Gute Qualität, Preis super. Farbe wie abgebildet.

Super Qualität,

für hohe Matratzen prima geeignet.

Gewaschen und aufgezogen. Qualität ist ...

Gewaschen und aufgezogen. Qualität ist super, nicht zu dünn und passt perfekt.

Sehr gute Qualität. Die Farbe ist noch schöner als abgebildet. Werde sie mir noch in hellblau bestellen.

Schöne Farbe

Die Farbe des Spannbettlaken ist so wie auf den Foto. Das Material ist super . Aber mehr kann ich noch nicht sagen. Bin erstmal zufrieden.

Für 160er Matratzen zu klein

Farbe und Qualität sind gut. Trotz Maßangabe 140-160 cm ist das Laken aber für eine Matratze mit 160 cm Breite und 12 cm Höhe zu klein. Das Beziehen ist mühsam und die Ecken der Matratze werden nach der Wäsche des Lakens durch die Spannung noch oben gebogen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schwarze...papay

Die Farbe und Qualität gefällt mir.Wie es nach der 1.Wäsche ist kann ich noch nicht sagen. Macht aber einen robusten Eindruck.Ist nicht so dünn,wie manche billige.