Westfalia Schlafkomfort Polsterbett, mit Bettkasten

schönes Bett mit Freude darin zu schlafen

Das Polsterbett ist bis jetzt super - schlafe nun etwa eine Woche drin und bin sehr zufrieden - zwar fehlen die Schlaufen an den Lattenrosten um den Bettkasten zu öffnen muss man extra unter die Matratze fassen - war mit Schlaufen einfacher und bequemer aber man gewöhnt sich dran. Lobenswert war auch die schnelle Lieferzeit 4 Wochen waren angedacht und es kam schon nach Hälfte der Wartezeit. Der Aufbauservice hat auch super geklappt - die Jungs waren schnell, kompetent, höflich und nett so wie es sein soll. Danke an Alle für die Bemühungen! Ich hoffe das Bett hält weiterhin was in der Beschreibung versprochen wird ... bis jetzt bin ich jedenfalls sehr zufrieden.

sehr schönes Polsterbett, Matraze zu hart

Das Bett ist wirklich sehr schön, gut verarbeitet und sieht einfach toll aus. Der Nachteil am Angebot, man kann sich den Härtegrad der mitgelieferten Matrazen nicht aussuchen. Kaltschaummatraze mit Härtegrad 2-3 wird im Angebot ausgewiesen, auf den gelieferten Matrazen ist der tatsächliche Härtegrad auch nicht ersichtlich. So bekommt man auch die härteren Matrazen, die in der Regel nicht so oft gekauft werden, an den Mann.

Empfehlungswert super Bett

Ich bin sehr zufrieden mit dem Bett und ich würde es weiter empfehlen die 7- Zonen Kaltschaummatratze is ein Traum darin zu liegen es is gewöhnungsbedürftig ob man gern hart oder weich liegt. Es ging auch leicht auf zu bauen weil vorher schon einiges Montiert war. Top Bett

ein schönes Bett

Das Bett ist sehr schön, es lässt sich gut schlafen drin. Der einzige Mängel ist das dazu gehöre Lattenrost das ist sehr instabil. Ich hoffe doch das dies eine weile hält. Könnte ein stabileres Lattenrost für den Preis dazugehören

Ein toller Artikel für wenig Geld

Ein wirklich tolles Bett, sehr stabil und guter schlafkomfort und da es noch reduziert war hat sich der kauf sehr gelohnt. Der Aufbau war in einer viertel Stunde bei einer Person sehr leicht erledigt. Würde das Bett jeder Zeit weiter empfehlen.

eine super bett

Ein wirklich tolles Bett, sehr stabil und ...

Ein wirklich tolles Bett, sehr stabil und guter Schlaf Komfort. Preis Leistung- TOP! Der Aufbau war sehr schnell erledigt. Würde das Bett jeder Zeit weiter empfehlen.

einfach nur super

Habe das Bett 2 mal gekauft für meine Kinder es ist einfach nur super vom Material und Aussehen ich kann es nur weiter empfehlen.

Sieht im original noch besser aus danke Otto

Lieferung hat genau zu dem Vereibarten Termin geklappt ein sehr schönes Bett, sehr preiwert und ein wunderbares Schlafen.

Super Bett, habe die richtige Höhe gewählt. ...

Super Bett, habe die richtige Höhe gewählt. Keine Rückenprobleme mehr. Lässt sich sehr schnell aufbauen zu zweit.

Mit Aufbauservice bestellt. Wurde schnell ...

Mit Aufbauservice bestellt. Wurde schnell geliefert. Leider musste die Matratze nach einem Jahr geweschelt werden.

Ein tolles Bett

Ein sehr schönes Bett, doch leider mir zu schmal, habe es mir nochmal größer bestellt.Jederzeit wieder.

Super Bett !!

Das Bett ist absolut komfortabel und man schläft einwandfrei darin. Kann ich nur weiter empfehlen..

Tolles stabiles Bett, leicht aufzubauen. Sieht richtig super aus. Bin begeistert.

Das Bett mit anderen Madratzen ist sonst OK

Die Madratzen sind ein Alptraum sehr hart wie ein Brett.Es sind auch keine Kaltschaummadratzen

Sehr schönes Design, genau wie abgebildet....

Sehr schönes Design, genau wie abgebildet. Kann ich nur empfehlen

fantastiches Bett

Das Bett ist super bequem. War sehr leicht auf zubauen

Ein prima Bett. Man schläft sehr gut darin.

Schönes Bett, man schläft sehr gut darin. Aufbau nicht schwierig, Alles schön, ausser ein negatives Manko. Wenn man a n den Bettkasten möchte, der übrigens schön geräumig ist - hält der Lattenrost nicht oder er geht nicht wieder runter oder auch nur eiseitig!

Sehr enttäuscht !!

Meine Vorfreude auf das Polsterbett war groß, laut Katalogabbildung und Beschreibung ganz nach meinen Vorstellungen.Leider wurde ich enttäuscht, die Lattenroste an beiden Seiten funktionierten nicht, wie sie sollten. Auf der linken Seite war ein Plasteteil kaputt,so dass der Lattenrost nicht einrastete beim Aufmachen. Aus diesem Grunde habe ich das Polsterbett wieder abholen lassen, da ich für das Geld ordentliche Ware erwarte!!

Westfalia Bett

Also angegeben mit Bettkasten,die Beschreibungen sind irreführend ,man hätte von Westfalia schreiben müssen Stauraum.Man muss Matratze und Lattenrost hochheben um etwas unterzubringen.Kein Bettkasten zum Ausziehen,das ist in meinen Augen irreführend.Die Matratze darf nur eine bestimmte Höhe haben,da sie nur Knapp aufliegt.

Tolles Bett, das nicht mehr loslässt!

Sind mit unserem neuen Polsterbett sehr zufrieden. Lieferung und Aufbau hat alles reibungslos geklappt. Die Qualität (auch der Matratzen und des Lattenrostes) ist sehr gut.Haben uns für dieses Bett entschieden, da es uns optisch sehr gut gefällt und wir vor allem einen Bettkasten benötigen. Auf alle Fälle nur zu empfehlen.

Tolles Preis Leistungsverhältnis

Ich habe dieses Bett zum schlafen in meinen Bungalow gestellt. Geschlafen habe ich gut. Verarbeitung ist für die Preisklasse gut. Mit der Aufbauanleitung hatte ich keine Probleme. Der Aufbau ging recht schnell. Zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen, da ich es noch nicht so lange habe.

Schlafen wie auf Wolken!

Bin von diesem Bett sehr begeistert, es war ruck zuck aufgebaut. Wurde einmal umgetauscht, weil es nach 3 Monaten bei jeder Bewegung Geräusche machte, Service von Otto war schnell und unkompliziert. Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen!

nur zu empfehlen

das Bett ist Top, gutes Preis-Leistungsverhältniss, die Matratzen sind sehr angenehm, nicht zu weich und nicht zu hart, keine Rückenschmerzen mehr. Der Aufbau verlief schnell und Reibungslos. Kann das Bett ohne Probleme weiterempfehlen.

Gute Entscheidung

Dieses Bett ist fantastisch, ich habe die richtige Entscheidung getroffen und kann jedem der vor der Wahl eines neuen Bettes steht dieses empfehlen. Die Breite von 120 cm ist ideal und bietet mir genügend Platz

Einfach perfekt, das Bett!

Das Doppelbett sieht super aus, hat viel Stauraum und ist einfach aufzubauen. Das kann sogar eine Frau allein! Einfach genial! Matratzen sind etwas weich, trotzdem kann man super drin schlafen.

schönes, leicht selbst aufzubauendes Bett

etwas längere Lieferung aber Lohnenswert. Das Bett lässt sich leicht aufbauen und wird platzsparend angeliefert. Super Optik und lässt sich wunderbar verstellen. Auch die Matratze ist nicht zu hart.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Den...

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Den Aufbau habe ich nicht selbst gemacht, aber er muss nicht ganz so einfach sein, denn ich musste nachbessern lassen. Schlafen kann man ganz prima

Preis leistung ok.

Das Bett ist alles im allen ein gutes Bett mit guten Liege- Komfort. Die Verarbeitung ist gut, das Material ist sehr angenehm. Alles in allen ein sehr gute Bett für diesen Preis.

nun gehe ich gerne ins Bett

das ist mein Traumbett,bequem zum schlafen und das aufstehen macht auch mit kaputten Knieen kein Problem mehr,psst auch toll zu meiner weißen Schlafzimmereinrichtung