Home affaire 4-Fußstuhl stuhlparade (Set, 2 St)

Sehr schöne Stühle

Schöne Sitzmöbel. Sind in einer guten Qualität gefertigt. Allerdings sollte man die Aufbauanleitung, etwas präzisieren. Wir hatten 10 Stühle bestellt. Bei etwa 8 Stühle mussten wir beim Aufbau zuerst die Schrauben eindrehen, durch die Sitzfläche stecken und dann wieder lösen! Da wir sonst nicht korrekt in das Gewinde kamen. Warum auch immer, es hat nur so funktioniert, ohne dass die Schrauben sich verkantet haben!

Die Stühle sehen nicht nur elegant aus, sie...

Die Stühle sehen nicht nur elegant aus, sie sind auch noch super bequem. Dieses Feedback gab mir bis jetzt jeder Besuch der auf diesen Stühlen Platz nehmen konnte. Das Zusammenbauen der Stühle war sehr einfach ist wirklich kein Hexenwerk. Ich habe mir 4 Stühle davon bestellt und bereue es nicht, ganz im Gegenteil! Die Stühle sind im Sitzen etwas niedrig, aber die Bequemlichkeit gleicht dies wieder aus.

gute Qualität - kleiner Preis, perfekt!

Für den Preis eine überraschend gute Qualität. Sehr leichter Aufbau. Sitz und lehne sind gut gepolstert. Allerdings hat die Lieferung drei Monate gedauert. Im Nachhinein hat sich das warten aber gelohnt. Also rechtzeitig bestellen. :-) Ein kleines Manko gibt es aber - und zwar ist bei allen Stühlen auf einem Stuhlbein ein Aufkleber, den man nicht so leicht abkriegt. Aber mit wd40 ging es dann doch.

Schöne Stühle

Das sind wirklich sehr schöne Stühle, sehen richtig elegant aus mit den Honigfarbenen Beinen und man sitzt ganz bequem drauf.Jeder bewundert sie. Wir haben sie in Rot und in Creme bestellt doch leider mussten Einige zurückgeschickt werden wegen Lackschäden oder zu kurzen Beinen.

Sehr schöner Artikel! Prompte Lieferung!

Artikel bestellt und bereits zwei Tage später ausgeliefert. Echt super! Sind sehr schöne Stühle - auf der Abbildung sieht die Farbe eher wie hartweiß aus, jedoch kommen die Stühle in sehr schönem cremeweiß - wie angegeben - gefällt mir seeehr gut! :-)

Tolle Stühle, sehr elegant

Die Stühle sehen sehr Edel aus und machen optisch einiges her. Stabilität und sitzkomfort wunderbar. Habe die Stühle sowohl in Braun, als auch in Creme bestellt. In der Kombi noch besser!!!

Sehen sehr gut aus...

Die Stühle sind optisch schön und sind bequem. Der Aufbau war in Ordnung. ich finde es trotzdem nervig, dass selbst einfache Stühle von mir als Kundin aufgebaut werden müssen.

Tolle Stühle

Die Stühle kann ich nur weiterempfehlen. Sie sehen nicht nur gut aus, sie lassen sich auch einfach aufbauen und man sitzt sehr bequem darauf. Die Farbe ist der volle Hingucker.

Die Stühle sind richtig Toll.

.................................................................................................................................................................

Verarbeitung nicht so toll

Kann den Artikel leider nicht weiter empfehlen, da die Quallität nicht meine Erwartungen erfüllt. Hatte mir eine bessere Qualität und Verarbeitung gewünscht.

jederzeit wieder

Die Stühle sind optisch sehr schön, edel und bequem. Haben die Stühle in allen Farben bestellt. Macht sich zu einem weißen Holztisch sehr gut.

Die Stühle kann ich nur weiterempfehlen,...

Die Stühle kann ich nur weiterempfehlen, sehen super aus und sind von der Polsterung sehr fest. Man sitzt einfach bequem auf diesem Stuhl.

Die Stühle sehen nicht nur super aus,...

Die Stühle sehen nicht nur super aus, sie sind auch sehr bequem. Der Aufbau ging recht gut. Ich habe direkt noch welche bestellt.

Schade, daß an der Polsterung gespart wurde

Die Optik ist super, leider sind die Stühle zu weich und die vordere Kante drückt in die Oberschenkel Rückseite.

Meine Kunden sind sehr zufrieden mit den...

Meine Kunden sind sehr zufrieden mit den Stühlen,sie würden sie immer wieder kaufen. Der Preis ist klasse

Die Stühle sind perfekt. Anlieferung von Hermes gewöhnungsbedürftig. Ansonsten alles ok.

stühle rot

Super stühle so weich hab ich lange nicht gesessen.Toll werde noch mal welche bestellen

Enttäuschend

nicht nachvollziehbar warum diese Stühle so viele Sterne haben. Waren total enttäuscht. Sehen billig aus. Wenn man sich draufsetzt sinkt das Polster so zusammen, daß man viel zu tief sitzt. Haben sie am nächsten Tag wieder abholen lassen. War problemlos

Es sind wirklich super schöne Stühle sie...

Es sind wirklich super schöne Stühle sie sehen noch besser aus wie auf den Bildern. Tolle Qualität und super verarbeitet. Sind das Geldauf jeden Fall wert!

Ein toller Artikel für die Weihnachtszeit

Stühle sehen sehr elegant aus. Auch in Lederoptik überzeugen sie . Der Rotton ist sehr warm und einladend. Leicht aufzubauen auch für Frau.

Kein Sitzkomfort

Allein der Zusammenbau ist für mich eine Katastrophe gewesen. Ich war allerdings auch nicht darauf vorbereitet, dass ich Stühle alleine zusammenbauen muss. Zu zweit ist es einfacher. Die Sitzposition ist für uns ungeeignet. Die Holzleiste an den Oberschenkeln drückt sehr unangenehm.

Stühle würde ich nicht weiter empfehlen.

Stühle sind vom optischen her schön.Derr Aufbau ist auch einfach. Fazit ist die Stühle wackeln nach dem Zusammenbau. Nur wenn man sich drauf setzt wackeln sie nicht mehr, Ansonsten wenn sie ohne Gewicht stehen, wackeln sie und sind ungleichmässig von den Stuhlbeinen her.

Schön verarbeiteter Stuhl mit Minifehler

Die Stühle sind gut verarbeitet und machen neu einen sehr guten Eindruck. Die vermeintlichen Stuhlbeinlängenunterschiede, wie ich anderen Bewertungen entnehmen konnte lassen sich sehr gut ausgleichen, indem man ganz einfach nach ein paar Tagen die Schrauben nochmal lockert und nach kurzer Sitzprobe die Beine neu ausrichtet. Einziges Manko, und das ist nicht unerheblich : die Sitzpolsterung ist sehr schwammig und weich. Man muss sich darüber im klaren sein, dass man automatisch ca. 10 cm tiefer sitzt, wenn man mehr als 75 kg wiegt. Deswegen keine 5 Sterne. Die Zukunft wird zeigen, wie lange das Material diese Verformungen aushält.

Die Stühle sind für meinen Wohn/Essbereich perfekt. Hab sie von einem guten Bekannten, der Möbelschreiner ist, zusammenbauen lassen, was ganz flott ging und der mir auch die perfekte Verarbeitung der Stühle bestätigte. Zum Stuhl: wirkt ziemlich stabil, optimal v.a. für Gäste, die keine Leichtgewichte sind, das Kunstleder ist einwandfrei verarbeitet, die Sitzfläche sehr bequem, das Rückenteil schön lang, die Farbe identisch mit der Abbildung. Habe mir zu den 6 vorhandenen jetzt noch 2 dazu gekauft, was meinen Esstisch zur Tafel für die ganze Familie perfekt macht. Großartige Stühle!

Toller Stuhl

Super tolle Stühle. Sehen sehr hochwertig aus. Sitzen tut man darauf sehr bequem. Die Stühle haben aber ihr Gewicht. Wer einen Teppich darunter hat, sollte sich etwas holen, damit der Stuhl besser rutscht. Nicht die Aufkleber, die dabei sind nehmen. Schrauben sind okay. Man braucht etwas Fingerspitzengefühl. Eine zusätzliche kleine Ratsche ist sinnvoll mit dem passenden Bit. Einen Punkt weniger gibt es, weil bei einem Stuhl das eine vordere Bein kürzer ist und der Stuhl somit kippelt. Die anderen drei sind aber topp.

Schöne Optik mit kleinen Fehlern

Die Stühle hätten fast 5 Punkte bekommen wären nicht an 2 Stuhlbeinen Lackierfehler (horizontale Bruchlinie) an einer Seite gewesen. So wirkt es, als wären die Beine jeweils aus 2 Holzstücken zusammengefügt. Zum Glück befinden sich die Fehler nach Zusammenbau der Stühle an der Innenseite, so dass sie nicht sofort sichtbar sind und ich sie nicht zurückschicken musste. Ansonsten gute Kunstlederverarbeitung. Preis-Leistung gut.

verarbeitungs fehler

die stühle sind stabil sehen gut aus. aber wir haben die zweimal bestellt weil die beine zu kurz waren und jetzt kammen die stühle wieder aber die waren diesmal wieder zu kurz aber nicht so schlimm wie das erste mal aber diesmal schicken wir die nicht zurück den man muss 5 wochen darauf warten und trotdem sind die beine jedesmal zu kurz nicht normal für die zeit und das geld

immer wieder

Ein sehr schöner und bequemer Stuhl. Einziges Manko: die Fussnuppsies, die man bei der Montage entfernen muss, sind sinnlos. Ungeschickte Handwerker könnten sich ganz schnell den Schraubendreher in die Finger jagen (so ein Handwerker war leider ich!) ... Aber am Ende zählt das Resultat = super !!

Ein schöner Stuhl, aber ...

Die Sitzfläche sind vieeel zu weich! Keine Empfehlung für Leute mit Rückenproblemen! Man sackt ziemlich tief runter. Ich habe 6 Stühle gekauft. Die Stühle sind gut kombinierbar mit unserem schönen Massovholztisch und deshalb behalten wir sie, trotz der nicht vorhandenen Sitzqualität ...

Schöner Stuhl, sehr bequem!!

Die Stühle haben wir für die Küche gekauft. Der Aufbau war einfach. Leider hat ein Stuhl ein verkürztes Vorderbein, so dass er nicht ebenerdig steht. Das müssen wir jetzt ausbessern. Wäre dies nicht er Fall gewesen,würde die Bewertung noch besser ausfallen.