Boysen's T-Shirt mit überschnittenen Schultern & kleinem Ärmelaufschlag

(2.335)
    (1.385)

Stoff wird immer dünner!

Ich bestelle mir in Abständen immer wieder diese Shirts, weil mir bis dato der Stoff sehr gut gefallen hat: weiß und blickdicht. Mit der Lieferung der aktuell 3 neuen weißen Shirts hat sich die Freude geschmälert: die Shirts sind durchsichtig geworden. Die Unterwäsche kann man jetzt gut durchsehen! Ich kann sie nur noch zum Unterziehen unter Strickpullis tragen oder mit einem Top darunter. Sehr schade! Leider ist die Tendenz überall zu sehen, den Preis zu halten und die Qualität leiden zu lassen! Sehr sehr schade! Ich möchte nicht "nackt" herumlaufen, daher werde ich mich wohl woanders umschauen müssen nach tragbaren weißen Shirts, die NICHT durchsichtig sind!

So ein tolles Shirt für so wenig Geld

Hatte mir gedacht,bei dem Preis kann ich nichts falsch machen und war sehr erstaunt was ich dafür bekam.Dieses Shirt hat eine sehr gute Qualität,tolle Länge,klasse Farbe und der Schnitt ist perfekt.Stoff sehr fließend.Sehr warme und angenehme Farbe.Nach dem Waschen kein verzerren und nicht kraus.Schön zur Hose aber auch zum Rock zu tragen.Bei diesem Shirt kann Frau kein Fehler machen.

Plötzliche Größenveränderung

Das T-Shirt von Boysen`s gibt es schon länger bei Otto im Sortiment und ich habe es in unterschiedlichen Jahren bereits in anderen Farben bestellt. Da mir der Schnitt immer sehr gut gefiel, freute ich mich über die nun neu angebotenen Farben. Aber: Größe 36 von diesem Jahr ist fast 2 Größen größer als Größe 36 vom letzten Jahr - habe das alte und das neue aufeinander gelegt. Passt daher nicht mehr. Werde probieren, wie die 34 und 32 nun ausfallen.

leider sehr enttäuschend!

Habe das Shirt aufgrund der vielen positiven Bewertungen gleich in zwei Farben gekauft. Der Schnitt und die Farben sehen wirklich gut aus, jedoch lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig. Nach 2x tragen (ohne das ich es gewaschen habe), haben sich auf dem Shirt Faserknötchen gebildet. Nun sieht es alt und billig aus! Bin wirklich sehr enttäuscht, da ich es gern noch in weiteren Farben bestellt hätte, da es eine schöne Form hat. Aber für 2x tragen ist es dann doch zu teuer. Sehr schade!!!

Ein toller Artikel der Spaß macht

Das T-Shirt würde ich immer wieder bestellen, es ist sehr schön

Die Qualität lässt leider nach

Vor Jahren habe ich bereits diese T-Shirts in weiß und bordeaux bestellt. Die Qualität der "alten" Shirts ist sehr gut und ich trage sie noch immer gerne. Inzwischen sind viele schöne Farben dazu gekommen und sie werden zum Teil zu einem sehr kleinen Preis angeboten. Das hat mich dazu bewogen, ein weiteres Shirt dieser tollen Modemarke zu bestellen. Jedoch gefiel mir der Stoff des bestellten Shirts nicht, da er sehr dünn und durchscheinend ist. Trotzdem gebe ich vier Sterne, da die angegebene Größe gut passt und die kleinen Ärmelaufschläge dieses Basic-Shirt zu etwas besonderem macht.

Sehr schönes Shirt

Qualität und Passform super. Würde ich wieder kaufen.

Sehr gute Qualität

Mein Lieblings T-shirt! Ich habe sie seit Jahren in verschiedenen Farben. Zum Schlafen schön weich, für den Alltag farbenfroh und es hat eine gute Passform. Nach mehreren Waschen verformt sich nicht.

lässiges Shirt

angenehmes Tragen, angemessener Preis, Größe stimmt

Schlichtes Shirt

Ein nettes Shirt, angenehm zu tragen und vielseitig verwendbar. Als Basicteil unverzichtbar für den Sommer...

Schöner Stoff und Schnitt

Absoult empfehlenswert. Sitzt perfekt und obwohl es zu den basics gehört, macht es durch den Ärmelaufschlag war her.

Schönes T-Shirt

Das T-Shirt passt perfekt, sehr gute Qualität und die Farbe gefällt mir sehr gut.

Tolle Shirts

Ich habe schon mehrfach diese Shirts bestellt, in verschiedenen Farben, weil sie einfach die Form behalten, nicht verwaschen wirken und einfach zu kombinieren sind. Diese Shirts bleiben immer auf meinem Merkzettel.

Sehr gut verarbeitet und passt perfekt.

Sehr gut verarbeitet und passt perfekt.

Sommerlich leicht

Bequemes leichtes Shirt für den Sommer

Lieblingsshirt

Toller Stoff, toller Schnitt, hab es jetzt schon in 3 Farben 😊

bin enttäuscht

habe mich sehr auf das T-shirt gefreut und war auch glücklich dass es super gepasst hat und auch gut aussieht. Habe es 2 x gewaschen (1x vor dem Anziehen) und jetzt sofort bemerkt daß am Ärmelumschlag am Rand kleine Löcher entstanden sind trotz Schonwaschgang 30Grad und Wäschenetz ärgerlich bei diesem Preis. Ist jetzt nur noch für den Hausgebrauch gut schade. Muß ja nicht bei allen so sein.

Schönes shirt

Tolle Farbe und schöner weicher Stoff..kann es nur weiterempfehlen

Schönes Shirt

Ein schönes Shirt, fällt etwas größer aus aber ich mag es so. Gute Qualität.

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽 ...

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Schönes Shirt

Tolle Farbe und schöner weicher Stoff..kann es nur weiterempfehlen

Bequemes Shirt

Sehr gute Qualität farblich sehr gut und passt einwandfrei

Schickes Shirt

Gefällt mir gut.

Sehr angenehm.

Sitzt wie mann sich wünscht. Würde ich wieder kaufen.