PRO Line Couchtisch, aus Holz,mit Ablageboden, mit Rollen, rechteckig

stylischer Tisch, mit Verarbeitungsmängeln

Der Tisch ist optisch so wie hier beschrieben und sieht stylisch aus - die dicke Tisch und Bodenplatte, sowie die Form machen ihn zu einem echten Hikucker und vermitteln einen Hauch von Wertigkeit - aber leider bleibt es bei dem Hauch auch. Ausgepackt und sofort 4 Mängel entdeckt - tiefe Kratzer an der Tischplatte (zum Glück Unterseite) - Kratzer an der Bodenplatte (ebenfalls an der Unterseite) - abgebrochenes Eckchen am weißen Zwischenboden und als letztes ist das Furnier an der Seitenplatte nicht gut verleimt, sodass an der Stoßstelle ein Spalt besteht durch den man etwas den Leim und die Spanplatte sieht. Alles reletiv kleine Schäden, die durch ordentliches Zusammenbauen und den Einsatz von 2 Lackstiften soweit kaschiert werden können, dass man (ich) damit (zähneknirschen) leben kann. Nur kann dies bei einem neuen Artikel eigentlich nicht Sinn und Zweck sein, erstmal selbst die Mängel zu beheben (aber eh man alles wieder verpackt zurückschickt, wieder wartet und dann vielleicht einen Ersatz mit den selben Mängeln bekommt...) Da ich nach Umzug in letzter Zeit bei vielen Händlern Möbel bestellt habe, muss ich leider sagen, das diese Art der Verarbeitungsqualität eher die Regel, denn die Ausnahme darstellt. Von der vielbeschriebenen deutschen Wertarbeit scheint unterhalb von Hülsta & Co leider nicht zu spüren zu sein. Fazit: Optik: 4/5 Pkt Lieferung und Abwicklung seitens Otto: 5/5 Verarbeitungsqualität: 2/5

Schick teurer Couchtisch

Zur Verpackung: gut verpackt wie bei solchen Produkten bekannt im 30 kg schweren Paket. (Logisch:Auch der Tisch ist nachher so schwer ...!) Der Aufbau: alles da was gebraucht wurde. Aufbauanleitung einseitig. Verständliche Anleitung. Empfehlung: Schraubenzieher gegen kleinen akkuschrauber ersetzen und normalen akkuschrauber für die großen Schrauben nutzen. Erleichtert die Arbeit da vorbohrungen fehlen. Aufbau ging bei wenigen Teilen einfach. Präzise sein musste man um die Platte des Gegenzuges der Schraube richtig zu positionieren. Ohne vorbohrungen ist hier ein vorzeichnen nötig da sonst der Gegenzug die Schraube nicht einfasst. Geschick ist ebenfalls nötig. Habe die silbernen klötze zum Abstand nehmen genutzt, damit der Tisch stabil blieb. Klar auf die Seite legen geht auch. Ich ging auf Nummer sicher. Produktqualität: der Tisch macht einen super eleganten Eindruck auch von dem gezeigten produktionsbild. Weicht stilistisch nicht ab. Manko ist die Rückseite die etwas plump aussieht. Eine dunkle Rückwand wäre hier sicher hübsch ist aber nur meine Meinung. Die Tischplatten sind solide dick aber besitzen leider nur das unter dem Synonym bekannte "Pressholz". Das schwarze Zwischenstück Ist sehr hübsch aber leicht anfällig auf Finger und Schmutz. Die Rollen sind minderwertig meiner Meinung nach. Normale Rollen können gut gummiert sein um. Fahren auf laminat ist abzuraten. Design und Nutzung: ein Couchtisch fürs Wohnzimmer ist dieser allemal. Vorfällen wenn einem die nussbaum- Schwarz mit Akzenten als farbauswahl gefällt. Passt wunderbar wie auf dem Bild zu sehen zum anthrazit Sofa. Dies hatte mich bei meinem Kaufwunsch auch im Endeffekt überzeugen können. Wie schon erwähnt ist die Rückwand eher stillos. Preis Leistung: von einem Couchtisch für 200 Euro bzw. 249 Euro erwarte ich hier mehr Qualität in der Auswahl der Bauteile. Massivholz Möbel sind ähnlich teuer und bieten natürlich hervorragende Qualität - natürlich nicht diese gewollte designsprache. Für 150 würde ich gerade noch mitnehmen. Fazit: Auswahl der Farbkombi perfekt. Qualität Ist meiner Meinung aber was anderes. Abzug gibt es beim Preis, bei der presspappe und der geschicklichkeitsanforderung an den Kunden... Zusammengebaut ist es dann dennoch schick aber agil sein heißt auch aufpassen.

Intressante optik zum recht günstigen preis

als erstes ein wort zur lieferung,geliefert wurde schnellund direkt an die haustür,es ist nur ein paket.der aufbau ist nicht zu komplieziert da es sich eigentlich nur um vier bretter handelt,sollte alledings von zwei personen aufgebaut werden.tisch sieht in natura grösser aus wie auf den bildern deshalb unbedingt die maßen beachten.tisch verfügt über rollen (ohne bremsen) diese kann man aber weglassen (nichts für kleine kinder wenn sie dann durch die wohnung düsen können). Robuste und intressante optik für recht wenig Geld.

Toller Tisch mit kleinen Mankos

der Tisch an sich sieht toll aus. Habe Leider nach dem auspacken festellen müssen, das die Kante an der Unterseite eingedrückt war, da man es aber nach dem zusammenbau nicht mehr sieht, hab ich mich entschlossen den Tisch zu behalten. Was mir auch nicht gefallen hat, das die Löcher für die Rollen nicht vorgebohrt waren, was man eigentlich für den Preis schon erwartet könnte. Aufbau ging relativ zügig. Fazit: Würde ihn wahrscheinlich wieder kaufen da er optisch echt was her macht.

schöner Tisch ------- katastrophaler Aufbau

Er ist wirklich schick und sieht nun gut aus, die Rollen haken etwas auf Laminat, aber ok. ... ABER ACHTUNG: Ich bin kein Handwerker, halte mich also mit Selbstaufbauten eher zurück, aber dieser Tisch sprengt alle Dimensionen an Sinnlosigkeit beim Aufbau. Die Anleitung ist mühsam auf eine A4-Seite zusammenkopiert und nicht eindeutig. Man kann Dinge so oder andersherum zusammenfügen, aus dem Bild erschließt sich das nicht. Also Dinge aneinanderhalten, ausprobieren, ob das 3.-nächste Teil dann noch passt und hoffen, dass man es richtig verstanden hat. Vorgebohrte Löcher? Wozu? Machs doch selber Kunde! Ah hier doch ein Loch ... Ups, schief und viel zu kurz für die angedachte Schraube. Na, was solls?! Der Kunde muss halt auch ein bisschen Kraft und Phantasie einbringen. Die Gegensicherung der Gewindestange, welche die ganze senkrechte Tischgeometrie gewährleistet ist mit 1mm-langen Schräubchen in einem Presswerkstoff gesichert. Wenn man dort die Gewindestange ansetzt, hat man die Gegensicherung an der Gewindestange, wo sie aber nicht hingehört. Die Gewindestange endet in der Unterseite der Tischplatte. Sollte es dafür ein Loch, eine Befestigungsmöglichkeit geben? Nein, Quatsch, wozu auch! Reicht doch, wenn da eine 0,5mm-Nut in der Platte ist, wo die Stange schlicht stumpf aufliegt. Und, und, und ... Oh mein Gott möchte man sagen, nur leider kann der nichts dafür. Tisch 4 Sterne, Aufbau Minus 2 Sterne = s.o.

Super zufrieden Artikel

sehr moderner Couchtisch, sieht richtig gut aus leicht aufzubauen. Wenn Wasser auf dem Tisch passiert nichts. Ich gebe 5 sterne also sehr sehr gut. Ich bedanke mich bei Otto. Dieser Couchtisch passt genauso in unser Wohnzimmer, wie er auf dem Bild abgebildet ist. Schöne Farbe und schönes Modell. Super schnelle Lieferung

Entspricht der Darstellung.

Der Couchtisch ließ sich entsprechend der Anleitung unkompliziert zusammenbauen. Alle Handlungsschritte waren logisch nachvollziehbar. Der Tisch sieht elegant aus. Die Rollen erleichtern das Verschieben des Tisches, da er sich sonst mit seinen rund 30 kg recht schwer verschieben lassen würde.

Modisch und praktisch

Der tisch ist sehr schön. Die qualität ist sehr gut! Der tisch ist sehr praktisch, da er räder als füsse hat, so kann man ihn eifach mal verstellen ohni grosse mühe:) Mit den ablagen bin ich auch sehr zufrieden. Man kann sachen drauf stellen und sieht top aus!!!

Wow, Couchtisch ist ein echter Hingucker....

Wow, Couchtisch ist ein echter Hingucker. :) Die Montage geht sehr einfach. Die Beschreibung könnte zwar noch etwas besser sein aber man findet sich zurecht. Dafür entschädigt der aufgebaute Couchtisch. Bietet viel Ablagefläche und ist in meinem Fall sehr gut verarbeitet

Wirklich ein toller Tisch, ein richtiger Blickfang. Leider war ein Stück am Boden abgebrochen das ich dann mit etwas Folie abglebte. Wollte ihn nicht zurückschicken. Die Rollen sind sehr praktisch um den Tisch zur Seite zuschieben. Holz wie auf den Bildern.

Schöner stabiler tisch

Der Tisch ist wirklich sehr schön und super stabil. Das einzigste warum ich einen Stern Abziehe ist weil der Tisch nicht wie abgebildet in dem ton ist. Unsere restlichen Möbel sie wie abgebildet und der Tisch wirkt heller und leicht rötlich dennoch schön

Schön gross

Mein mann hat den tisch aufgebaut und das ohne ausflippen! Er macht sich toll in unserem wohnzimmer und hat viel platzangebot! Schade ist nur das man die Räder anbringen muss, da sonst die Schrauben raus schauen! Wir wollten ihn eigentlich flach aufstellen!

Preis/Leistung stimmt

Der Tisch ist stabil und entspricht genau der Abbildung, das Holzdekor passt in meinem Fall genau zu den übrigen Möbeln. Durch die praktischen Ablagen unter dem Tisch sieht er oben immer aufgeräumt aus, ich bin absolut zufrieden.

Sehr Massiver Wohnzimmer Tisch

Na hin und her haben wir uns für diesen Tisch entschieden und wir wurden belohnt. Für den angenehmen Preis haben wir einen sehr massiven Tisch bekommen. Die Lieferzeit und Lieferung waren mehr als Top Weiter so :)

Ein toller Artikel (Y)

Die Ware ist sehr gut. Die Qualität und die Farben. Der bräunliche Ton ist in echt schöner als im Internet.Wenn Wasser auf dem Tisch passiert nichts. Ich gebe 5 sterne also sehr sehr gut. Ich bedanke mich bei Otto.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr solide Ausführung, gut verarbeitet, der Aufbau war in weniger als einer halben Stunde erledigt. Da wegen der stabilen oberen und unteren Platten nicht gerade leicht, sind besonders die Rollen sehr nützlich.

Die Qualitaet koennte viel besser sein, zwei...

Die Qualitaet koennte viel besser sein, zwei Kanten sehen aus wie bei einem gebrauchten Tisch und das will man ja nicht, wenn man den Preis bezahlt. Der generelle Eindruck aber - ein schoener Tisch.

Toller Tisch

Der Tisch ist super ,nur die Räder sind zu klein. Wir haben grössere angemacht .sehr schnelle Lieferung. Das aufbauen war auch sehr einfach.

Der Tisch hat meiner Frau gefallen. Das Produkt sieht teurer aus. Die innere Bindung des Tisches sollte besser verarbeitet werden.

schöner Couchtisch

sehr moderner Couchtisch, sieht richtig gut aus.... leicht aufzubauen durch die rollen lässt sich der tisch leicht bewegen

Super schöner Couchtisch

Richtig schöner Couchtisch. Schön groß und wie beschrieben. Kam rechtzeitig. Bin sehr zufrieden!

toller Tisch

Sehr schöner stabiler Tisch. Sieht genau aus wie abgebildet. Kkann ihn nur weiter empfehlen.

passt gut ins Wohnzimmer

Ich bin sehr zufrieden mit dem couchtisch ist stabil und ist noch schöner als abgebildet

Toller Tisch

Leicht zum rollen, dank der Rollen. Viel Ablagefläche. Gute Qualität.

Sehr schöner Couchtisch was zu einer modernen Wohnung sehr gut passt

Sehr schönes Stück !

Toller Artikel! Sehr einfach was Aufbau angeht. Bin sehr zufrieden!

Guter Partner bei kleinen Kindern

Sehr stabiler Tisch , sauber gearbeitet und prima Farbe bzw. Muster.

Super schnell aufgebaut,Material Pflege ...

Super schnell aufgebaut,Material Pflege leicht und robust.

Ein toller Artikel der einfach wow aussieht.

Ich habe keinerlei Nachteile an diesem tollen Tisch.

Einfach super schön! Und zusammenbau ist...

Einfach super schön! Und zusammenbau ist auch easy.