Hoppekids Schubkasten ECO Dream, auf Rollen für Kinderbett 2 St, 2 Größen

Für das Geld auf keinen Fall...!

Die Zwei Schieber sind sehr schlecht verarbeitet. Die Böden konnte Ich in beiden Schieber garnicht rein machen, falsch verarbeitet. Musste selber abschleifen das es überhaupt geht. Schrauben sind abgebrochen. Holzfehler schlecht ausgebessert. Beim hereinschrauben der Rollen ist eine Holzseite gerissen. Ist zwar eigentlich für das Bett gedacht, sind aber zu klein.

Stabile Schubladen

Die Schubladen sind stabil und qualitativ gut. Wir sind sehr zufrieden.

Sehr nutzvoll

Haben schon das Bett aus der Serie gehabt und nun bräuchten wir mehr Stauraum. Einfach zusammen zubauen und sehr praktisch. Unser Sohn kommt mit den Schubladen super klar und sein Zimmer ist seit dem aufgeräumt.

Diese schönen Schubladen habe ich für unsere Enkelin gekauft und Sie ist total begeistert ,viel Stauraum und sieht echt toll aus , sie müssen zwar selbst zusammen gebaut werden ,es ist aber auch als Frau alleine zu schaffen sehr zu empfehlen 🤗😊😊

OrdentlichesMaterial, stabil, erfüllt seinen

Material war gut zusammenzubauen. Die Rollen unter den Schubladen laufen schön leicht. Lieferung war in diesem Fall außerordentlich schnell.

Gute Verarbeitung leider stimmen Maße nicht

Tolle Verarbeitung und sehr stabil. Leider stimmen die Maße nicht. Da das Vorderteil erhöht ist sind da die Maße 17 cm (nicht 12 cm)

Die Funktionsfähigkeit von Größe (Länge und...

Die Funktionsfähigkeit von Größe (Länge und Breite)ist sehr gut nur die Qualität ( Verarbeitung) etwas mangelhaft

Schöne große Schublade mit viel Platz

Ich muss sagen ich bin überrascht wieviel Stauraum diese Schublade hat. Zudem ist sie auch schnell aufgebaut. Bin sehr zufrieden.

der Artikel ist genau wie bescrieben Perfekt!

Vorteile: sehr leicht aufzubauen und es passt alles genau keine Mängel! Qaulität is sehr sehr GUT!!!

Schubladen

Ja, es sind eben Schubladen.. Für den Preis hätten wir tatsächlich etwas mehr Qualität erwartet, aber sie erfüllen absolut ihren Job! Bisher sind sie auch noch nicht eingestürzt, wenn das Kind sich dann doch mal kurz hineinsetzt.

Passt gut für Bett, kann man viel schpielzeug...

Passt gut für Bett, kann man viel schpielzeug verstecken. leicht zusammen zu bauen.

super Artikel, nur zu empfehlen...

Bester Stauraum für mein Kind wo alles reinpasst und aufgehoben ist und so mit es kein chaos mehr im kinderzimmer gibt.

Passt toll und ergänzt das Bett

Die Kästen sind leicht aufzubauen und passen prima - das Endergebnis überzeugt - lassen sich gut rollen und sind stabil

Schubladen

Für unser Steen 4 Kids Bett haben wir Schubladen gesucht. Sie passen von der Breite nicht 100% aber es ging. Qualität war gut

Okay, könnte tiefer sein

Ich würde den Artikel von der stabilität empfehlen, was mich enttäuscht hat, die tiefe stimmt mit dem bett nicht überein. Ca. 10 cm kürzer.

Geht so

Große Laden für viel Stauraum. Sehen optisch schön aus zum Bett. Nur leider etwas windige Ausführung. Für das Geld hätte ich ein wenig mehr Qualität erwartet. Trotzdem behalten, passen halt zum Bett...

Ein guter und bräuchlicher Artikel

Die Schublanden sind ausreichend um das Bettzeug zu verstauen. Leicht zu zu sammen zu Bauen.

Praktisch

Die Schubladen sind super praktisch für unters Bett, leider wurden wir falsch vom Kundendienst beraten und sie kamen zu klein an, deswegen mussten sie traurigerweise wieder zurück

ist toll

die Schubkasten passen für das Bett super ist leicht auf zubauen. kann ich nur empfehlen. das Bett ist ja schon toll und sieht gut aus mit Schubladen sieht es noch toller aus.

Schöne Kästen passend zum Bett

Montage war einfach und wir sind zufrieden. Die Kästen bieten viel Stauraum! Super!

top artikel gerne wieder

Schubladen passend zum bett echt top und ganz leicht zum zusammenbauen sieht echt klasse aus danke

Tolle Schubladen

Wir haben die Schubladen als Ergänzung für das Kinder Haus Bett . Es ist ein toller zusätzlicher stauraum

Ein muss für jedes Bett

Verarbeitung Top , man hat viel Stauraum für Spielzeug oder Bettdecke ..

Verstaumöglichkeit

Gute Verstaumöglichkeit. Habe da die Bettwäsche reingemacht. Lässt sich gut rausrollen.

War ein nicht schön

weil der Artikel nicht richtig war und müsste den am nächten Tag geholt werden

Gute Qualität, Zusammenbau einfach, passend zum Sofabett gekauft, könnten etwas tiefer sein, meine Tochter ist begeistert

Die Schubladen sind super! Die Qualität ist auch gut! Super Stauraum! Kann man nur weiterempfehlen!

würde ich wieder kaufen

gute Qualität und Verarbeitung, rascher Zusammenbau möglich

Sehr zufrieden!

Ein muss für unser Himmelbett. Sehr viel Stauraum. Und leicht zusammenzubauen. 5 Sterne!!

Super artikel

Supppper , sehr guter Artikel gute Qualität schneller Versand ich kann euch nur weiter empfehlen