Höltkemeyer Highboard Aqua, Breite 120 cm

Sehr schönes Highboard

Ein sehr schönes Highboard, leider ohne Aufbauservice, ohne meinen Sohn wäre ich aufgeschmissen gewesen. Aber es macht was her. In Verbindung mit der Originalbeleuchtung wirklich sehr edel. Leider sind die Griffe nicht ganz so hochwertig wie man es sich bei einem solchen Möbelstück wünschen würde. Dennoch, es wurde erst gestern aufgebaut und ich liebe es jetzt schon, da es auch sehr viel Platz und Ablage bietet.

Ganz ok, gibt besseres

Optisch ist es sehr schön, qualitativ eher mittelmäßig, der Aufbau war etwas heikel, vor allem konnte man nicht die mittlere Türscharniere einbauen und das ganze ist trotz Bodenstabilisierung etwas wacklig. Positiv ist der sehr große Stauraum!

Highboard weis Hochglanz

Schöner Schrank wenn er denn zusammen gebaut ist. Der Zusammenbau der Türen ist sehr kniffelig und schlecht in der Bauanleitung beschrieben bzw gar nicht. Das Problem ist, dass aus der Zeichnung nicht hervorgeht, dass zu einer kompletten Tür ein schmales Brett oben und ein breiteres Brett unten und in der Mitte ein kleines mit Glas gehört. Haben die Türen schon 2mal auseinander und zusammen gebaut weil es nie passte. Wie gesagt beim Aufbau darauf achten. Schön wäre gewesen, wenn einzelne Bretter mit 1,2 oder A und B gekennzeichnet wären. Würde man sich besser zurecht finden.

Preisleistung stimmt, Aufbau ein wenig heikel

Dieser Schrank sieht durchaus sehr schön aus, hat aber so seine Tücken. Der Aufbau ist dann doch recht aufwendig, und auch für einen geübten Ikeoschrauber ein wenig gewöhnungsbedürftig. Der Schwachpunkt würde ich sagen sind ganz klar die Türen. Anders als es dieses Foto vermuten lässt, besteht die komplette Front aus zwei grossen Türen, welche aber aus Einzelteilen zusammen geschraubt werden müssen (ua. auch dem Glas). Dadurch sind sie recht labberig und die Einpassung der Schaniere ist eine echte Nervenaufgabe. Zumal man ja auch nicht das eingeschraubte Glas zerbrechen möchte.

Ein Desaster!

Dieses "Möbelstück" ist in einer unterirdischen Qualität (total schmutzig, sogar mit erkennbaren Schuhabdrucken, und zerkratzt geliedert wurde. Es gab auch nirgendwo eine Hochglanz - Oberfläche zu sehen. Also, absolut falsche Artikelbeschreibung auf Otto - Seite. Löcher, die vorgebort waren, sahen voll amateurmässig aus. Für den Artikel 1 Stern sogar zu viel, aber weniger kann man nicht geben. Wir haben dass alles sofort wieder verpackt und müssen kämpfen, dass diese 2 sperrigen Kartons (gesamtgewicht 53 kg) schnell wie möglich abgeholt werden. Man möchte sagen "entsorgt", da es sieht nach "B" - Ware aus. Genauso mangelhaft wie Ware, war Otto - Kundenservice, die konnte Adressänderung dem Lieferanten nicht mitteilen (obwohl mir wurde alles bestätigt), wodurch mein Mann und ich müssten per Hand die schweren Kartons zu der Adresse von meiner Tochter schleppen. Kontaktieren Otto Service ist auch nicht mehr möglich, E-Mail wird nicht bearbeitet und sie lassen Leute 20 Minuten in der Warteschleife hängen, danach schaltet Verbindung automatisch ab. So wollte ich meiner Tochter einen tollen Geschenk zur Weihnachten machen und habe jetzt nur noch Ärger bekommen. Und meine Tochter hat jetzt keinen Geschenk mehr.

Schönes Highboard

Das Highboard in weis mit der dazugehörigen LED-Beleuchtung gekauft, sehr zufrieden. Es sieht sehr sehr schön aus. Der Aufbauservice von Hermes ebenfalls perfekt. Habe schon lange nicht mehr so gut und entspannt eingekauft. Es war alles zur vollsten Zufriedenheit. An dieser Stelle ein großes DANKE.

Preis Leitung ist okay

Schöner Schrank mit naja Qualität. Hätte etwas mehr erwartet, aber du ok. Aufbauanleitung ist schlecht beschrieben für einen wirklich simplen Zusammenaufbau. Sieht zumindest hochwertig aus

Das Produkt ist total defekt und die Qualität

Die Qualität des Produkts ist sehr schlecht. Nie wieder. kauft Ihr, was anderes bei anderem Hersteller. Die Qualität ist überhaupt nicht gut und die Einleitung noch schlimmer und das Aufbau von den Teilen nicht besser, weil sie nicht gut vorbereitet sind.

gute Qualität, nur die Fronten sind hochglanz...

gute Qualität, nur die Fronten sind hochglanz. Die Seiten ist normales mattes Material. Trotzdem ein schönes modernes schlichtes Prachtstück für modernes Wohnen.

kinderleicht aufzubauen design sieht so aus...

kinderleicht aufzubauen design sieht so aus wie es auf dem bild gezeigt wird also einfach nur perfekt nur ein teil hatte gefehlt wo nen anderes zuviel war aber sonst perfekt

Schrank ok nur Bescheibung war etwas unübersi...

Schrank ok nur Bescheibung war etwas unübersichtlich , man hätte die Teilen wie in der Aufbauanleitung Numerieren können .

Habe es in meiner Wohnküche stehen. Passt...

Habe es in meiner Wohnküche stehen. Passt wunderbar zu den anderen Möbeln. Durch die indirekte Beleuchtung kommt ein tolles Flair zum Audruck. Kann ich nur weiterempfehlen.

Toller Schrank jedoch Schrott-Griffe

Das Highboard ist leicht aufzubauen. Man kommt auch sehr gut alleine zurecht. Jedoch ist der letzte Arbeitsschritt die Griffe zu montieren. Und diese zerbrechen einfach an den Seiten wenn man die seitlichen Abdeckungen Draufseckt.

Schnell zum Aufbau. Gute Verarbeitung. ...

Schnell zum Aufbau. Gute Verarbeitung. Leider sind die Griffe für die Türen aus billigem Plastik das schnell bricht.

Sehr schönes Sideboard, leicht zum Aufbauen...

Sehr schönes Sideboard, leicht zum Aufbauen und stabil

Der sieht echt schön aus aber kam leider...

Der sieht echt schön aus aber kam leider zerkratzt und mit kleinen anderen maken an

Ich würde es wieder kaufen!

Wirklich sehr sehr schön, aber alleine aufbauen hat bei mir ewig gedauert, die Lieferung war wirklich superschnell und verstauen kann man darin einiges, habe es als Ersatz für meine Kleiderschrank verwendet, weil ich nicht sooooo viele Klamotten habe und da passt alles wunderbar :)

super schön kein fehler gewesen :)

super schön und hochwertig leider habe ich nicht richtig geschaut und bin davon ausgegangen mit der Beleuchtung aber das macht nichts zur Sache das es trotzdem ein schönes highboard ist

Schöner Blickfang für die Wohnung!

Tolles Highboard mit viel Stauraum. Man kann auch nicht so schöne Sachen darin verstauen und die schönen Ding kommen in dem Glasauschnitt gut zur Geltung!

Schönes Highboard für kleines Geld.

Das Highboard lies sich mit etwas Geduld einfach aufbauen. Es ist stabil und sieht gut aus. Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

sieht super gut aus....

Ich habe mir dieses Board bestellt und bin super zufrieden, habe es in Weiss... es sieht sehr gut aus und ich kann es nur empfehlen auch die Beleuchtung mit hinzu zu bestellen, sie ist zwar etwas teuer.... aber mit beleuchtung sieht das Board noch Edeler aus...klasse....

Schön! Ich würde es wieder kaufen!

Sehr schönes Highboard, passt perfekt. Wie schon beschrieben ist es schade das die Seiten und die Decke nicht glänzend sind.

Etwas mehr Qualität wäre gut

Das Highboard sieht im ganzen sehr gut aus, jedoch war das Zusammenbauen etwas kniffelig, und viele Schrauben zerbrachen beim Festdrehen...

Artikel ist mega geil.

Dieser Wohnzimmerschrank ist perfekt für mein Wohnstube, passt zu meinen ganzen weissen Möbeln und sieht einfach sehr gut aus alles in Einem und schmückt ganz super mein ganzes Wohnzimmer.Einfach fantastisch.

Preis-Leistung stimmt nicht!

Für den Preis etwas besseres erwartet.Griffe sind aus Plastik, nur die Fronttüren sind Hochglänzend.

Schickes Highboard

Aufbau ging einfach. Steht stabil. Alleine gut aufbaubar. Anleitung Gut verständlich. Einzige Manko das es sehr viele einzelne Plastiktütchen für die Schrauben sind. Würde es sofort wieder bestellen.

Ein stilvoller Hingucker

Ein wunderschönes Highboard, das mehr Stauraum bietet als man denkt. Der Aufbau braucht etwas Zeit und Geduld

Artikal schön anzudehen.

Beschreibung für den Selbstaufbau gut beschrieben mit zwei Personen einfach aufzubauen.

Highboard Aqua

Super Artikel leicht aufzubauen hatten leichten Schaden der im sichtbereich ist haben gleich auch ein Preisnachlass bekommen was ich schade finde das die Beleuchtung extra gekauft werden muss

Tolles Möbelstück

Schönes Highbord. Aufbau ging relativ leicht. Stabilität ist wirklich prima. Hier gibt es nicht viel auszusetzen. Kann ich nur empfehlen.