Lico Sicherheitsschuh Security Low Arbeitsschuh

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schuh.

Wo ich den Artikel ausgepackt habe , war ich gleich positiv Überrascht.Der Schuh sieht super aus und er trägt sich super.Also ich bin sehr zufrieden.

Schuhe von sehr schlechter Qualität haben ...

Schuhe von sehr schlechter Qualität haben nur 3 Monate gehalten und sind zerrissen

Arbeitsschuh

Der Schuh ist etwas zu klein und zu eng auch ist er zu schwer

sicher, bequem und sieht flott aus

Als Außendienstler viel zu Fuß unterwegs, egal welche Region, welches Terrain, welches Wetter. Schuh ist sehr gut verarbeitet. Sehr bequem durch Polsterung und dämpfende Sohle. Vorallem hat man einen guten Halt. Leicht zu pflegen. Langlebig. Nur ein wenig schwer.

super Schuh.....immer wieder gerne....vor all

super Schuh.....immer wieder gerne....vor allen schnelle Lieferung

Gute Arbeitsschuhe

Wer diese Arbeitsschuhe gekauft ist gut beraten 👌 Von meiner Seite aus top Arbeitsschuhe lange gesucht jetzt endlich gefunden muss lange mit den schon laufen und habe auch keine Schmerzen und sind leicht zu tragen, Preisleistung top

Schicker und bequemer schuh

Bis jetzt läuft sich der schuh richtig gut. Er ist wirklich leicht und Luft durchlässig. Das einzige was man schnell merkt das an der Ferse nicht so gut verarbeitet ist, wird wohl eventuell schnell auf scheuern

Ein Artikel der Spaß macht

Ein sehr guter Arbeitsschuh. Die Sohle ist sehr rutschfest, trotz Stahleinlage und Schutzkappe ist der Schuh Verhältnismäßig sehr leicht. Sehr hoher Tragekomfort durch die Polsterung.

Habe den Artikel zurückgeschickt

Da ich diesen Artikel zur Auswahl bestellt habe, habe ich mich für andere paar Schuhe mich entschieden, deshalb habe ich es zurückgeschickt, kann nichts weiteres darüber sagen.

Ich würde die Schuhe wieder kaufen.

Ich habe die Schuhe trotz durchwachsener Bewertungen bestellt und war angenehm überrascht. Ein bequemer Arbeitsschuh der nicht erst eingelaufen werden muß sondern sofort passt.

Ganz ok

Ging zurück, da er mir zu hart und unbeweglich war, für den alttäglichen Gebrauch hab ich dann zu einer anderen Firma zurück gegriffen

GuterSchuh für geringe Ansprüche.

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Für geringe bis mittlere Ansprüche genügend. Tragekomfort gut. Optisch bin ich auch voll zufrieden.

Super Schuhe

Super bequem für einen Arbeitsschuh. Sehr robust und strapazierfähig. Schöneres Aussehen als bei herkömmlichen Arbeitsschuhen.

Bequeme Arbeitsschuhe

durch kurzes einlaufen gut zu tragen und hält von der Qualität was er verspricht. Hat auch ein ordentliches Profil drunter.

Laute Geräusche beim Laufen

Eigentlich sind die Schuhe schon gut ,nur leider machen sie sehr laute Geräusche beim Laufen was eben nicht so schön ist

Arbeitsschuhe im coolen Style

ja was schreibt man zu Arbeitsschutzschuhen, es bleibt alles heil wenn was auf die Schuhe fällt, hält ganz gut was ab

Schicker Sicherheitsschuh

Schicker Sicherheitsschuh in Trekking - Optik. Grössenangabe passt. Optik und Haptik einwandfrei.

Guter Schuh

Guter Arbeitsschuh. Sehr stabil und bequem. Auch für einen ganzen Arbeitstag zu empfehlen.

! TOP !! TOP ! ! TOP ! ! TOP ! ! TOP ! ! TOP ! ! TOP ! ! TOP ! ! TOP ! ! TOP ! ! TOP ! ! TOP !

Kann man echt empfehlen

Wunderbar leicht, gute Verarbeitung und bequem zu tragen. Kein Vergleich zu Sicherheitsschuhen älterer Bauart.

Sehr schöner Schuh

Sehr guter Sicherheitsschuh. Trägt sich sehr gut. Gute Größe. Schickes Design

Super Arbeitsschuhe kaufe schon seid 13 ...

Super Arbeitsschuhe kaufe schon seid 13 Jahren bei Otto Schuhe für die Arbeit bin sehr zufrieden

Arbeitsschuhe

Bequem, Leicht. Wer viel gehen muss , sollte besser noch Einlegesohlen nehmen.

Gut

Gute Schuhe, sind aber für mich zu klein

Ein Sicherheitsschuh der auch noch bequem ist

Ein Sicherheitsschuh den ich empfehlen kann, er ist wie beschrieben. Nicht so schwer und bequem

den schuh würde ich immer wieder kaufen.

habe den schuh ausgepackt er ist wie die Abbildung gezeigt sehr bequem und sportlich zugleich.

sehr gut sitzender Schuh. keine Nachteile, Ist bequem und lässt sich wunderbar damit laufen.

sehr schöne und bequeme Sicherheitsschuhe! ...

sehr schöne und bequeme Sicherheitsschuhe! schnelle Lieferung und kostenlosen Versand!

super artikel

Bequeme Schuhe angenehm zu tragen würde wieder kaufen. Artikel ist empfehlenswert.

toll

sehr guter und leichter sicherheitsschuh,tolle verarbeitung absolute kaufemfehlung.