LASCANA Bügel-Bikini mit Raffungen am Cup

Schlechte Größenzusammenstellung

Eigentlich ein schöner Bikini, aber die Größenzusammenstellung ist total bescheuert. Trage eigentlich 36/38 habe aber einen Brustumfang von 80. Hier muss ich dann Größe 40 bestellen, sodass die Hose zwar noch in Ordnung wäre jedoch relativ locker sitzt und das Oberteil dafür immer noch zu eng ist. Sehr ärgerlich! Wer ähnliche Probleme hat, braucht es mit diesem Bikini leider gar nicht erst versuchen. Alle anderen finden hiermit sicherlich einen sehr schönen Bikini.

Schöner Bikini, Aber...

Eigentlich ein schöner Bikini. Habe ihn mir im Mai 2018 gekauft und war bisher auch echt begeistert davon. Der Bikini wurde bisher nur im Freibad und Süßwasser getragen. Leider fiel mir nun, nach nur 2 Sommern auf, dass sich sowohl am Oberteil als auch am Unterteil die Raffung auflöst. Der Stoff bröselt ab und es entstehen an den Raffungen unschöne Stellen. Preis-Leistung ist somit leider nicht auf Dauer zufriedenstellend... :(

Toller Bikini! Passt – sitzt – und hat Luft

Der Bikini ist genial! Passt mir wie angegossen. Nachdem ich den Bikini bereits in schwarz hatte, musste ich den blauen auch noch haben. Werde im Schwimmbad auch immer wieder darauf angesprochen, dass er super schön ist. Es gibt nur einen Nachteil: die Raffungen im Bikini-Oberteil bleiben bei viel Bewegung nicht mehr so schön. Man muss dann schon öfter nachhelfen und wieder ausrichten. Bikini also nicht unbedingt für Sportler geeignet.

Sitz, passt, Farbe toll

Ein sehr schöner Bikini. Mit mehr Rundungen kommt es darauf an, dass die Bikinihose gut passt und dennoch nach Bikini aussieht und nicht nach Short. Das erfüllt diese Bikinihose auf jeden Fall. Dass die Hose etwas höher geschnitten ist, ist sehr angenehm. Das Oberteil bedeckt alles und quetscht nicht. Die Raffung in der Mitte drückt nicht. Schalen sind nicht gepolstert. Farbe ist wunderbar frisch und wie abgebildet.

Ein toller Bikini, der Lust auf Sonnenbaden m

Der Bikini sitzt gut, sowohl Ober- und Unterteil. Er schmiegt sich gut an, was ich am Dekolletee vom halt gut finde. Die Farbe sieht im Tages licht besser aus. Schade ist nur, dass der Bikini keine Cup-Fütterung hat. Er dient lediglich mit einer doppelten Stofflage über der Brustwarze. Das abzeichne wird so nicht komplett verhindert. Dennoch bin ich zufrieden und empfehle den Bikini weiter.

Wunderbar- Sommerbikini für größere Oberweite

Bei dem Bikini stimmt alles: er hat eine leuchtende, eher meerestürkise Farbe, gibt im festen und trotzdem elastischen Material auch größeren Oberweiten guten Halt und die Hose sitzt angenehm, nicht zu eng. Die Hose kann im oberen Bereich mit dem höhenvariablen Stoff kleine "Unebenheiten" der Haut kaschieren- ich bin sehr zufrieden, der Badeurlaub kann kommen!

suuuuuuuper...

Toller Bikini. Ich suche jedes Jahr aufs neue unter 30 Bikinis den richtigen---nun habe ich ihn gefunden.Auch bei etwas breiterer Hüfte super...ich habe keine Modellfigur, trage Größe 44 und das blau ist einfach eine Spitzenfarbe. Ich habe ihn gleich 2 mal bestellt, so habe ich hoffentich die nächste Zeit Ruhe mit dem leidigen Thema Bikinikauf.

Wirklich sehr schöner "Wohlfühl"-Bikini

Das ist ein genialer Bikini! Genau wie für mich gemacht. Gut - ich bin keine 40 mehr und nach 3 kindern ist der Bauch leider nicht mehr so straff und dünn wie zuvor! Trotzdem wollte ich mich nicht in einen Badeanzug zwängen.... dieser Bikini ist die ideale Lösung. Er schneidet am Höschenbund nicht so sehr ein. und Das Oberteil zaubert ein traumhaftes Dekoltee. Da fühle ich mich schon viel besser - auch wenn die Figur hier und da nicht mehr so perfekt ist wie früher.... Da hilft zumindest ein perfekter Bikini!!!! Und die Farbe ist klasse - habe hellblau gewählt und bin sehr zufrieden.

In der richtigen Größe tolle Passform!

Leider etwas zu groß bei Körbchen 75(38)D, hatte zum Vergleich noch 70(36)D, das saß dann richtig gut. War straffer im Umfang und etwas kleiner im Körbchen so das alles ausgefüllt war und dort bleibt wo es hingehört! Auch das Höschen war etwas luftig in 38 obwohl ich die bei Unterwäsche trage, 36 war hier besser. Sonst tolle Qualität!

Toller Bikini

Ein wirklich schöner und von der Farbe her toller Bikini. Habe mir diesen allerdings im letzten Jahr schon gekauft (hatte das vergessen), so dass ich ihn leider wieder zurückschicken muss. Zweimal den gleichen Bikini braucht keiner. Kann ihn aber voll empfehlen, macht eine gute Figur und ist auch gut für reifere Damen geeignet.

superschöne Passform

Nachdem ich die Bewertungen gelesen habe, war ich etwas zwigespalten, ob ich den Bikini bestelen soll und zum Glück habe ich es getan. Die Passform ist klasse. Sitzt perfekt. Material kneift nirgends. Kann ich nur empfehlen!

Ein schöner Basic Bikini!

Der Bikini passt perfekt in meiner normalen Größe 40 Cup B. Das Oberteil sitzt sehr gut, bei der Bikinihose stört ein wenig der umgeschlagene Stoff, der muss immer zurechtgerückt werden, darum Stern Abzug.

Lascana Bikini schwarz

Wer von seiner Figur viel verdecken möchte, ist bei diesem Bikini richtig. Die Hose ist sehr hoch geschnitten bei Gr. 44 und der BH 90 D verdeckt sehr viel. In allem sehr viel Stoff und nicht so angenehmes Material.

Tolle Passform !!!

Endlich ein Bikini der richtig super passt. Nachdem ich Körbchengröße D trage hatte ich bislang immer Schwierigkeiten einen gut passenden Bikini zu finden. Durch die Träger gewährleistet er eine Superpassform.

Sitzt sehr gut, toll für große Körbchengrößen

Gerade bei größeren Körbchengrößen sehr schön. Da rutscht trotz D-Körbchen nichts raus wie bei vielen anderen Bikinis. Er ist auch wirklich bequem. Härte-Test folgt in zwei Wochen auf Kreta.

Sexy und gut sitzender Bikini

Sehr schöner, sexy aussehender Bikini mit guter Paßform. Die Farbe würde ich aber eher als türkis bezeichnen, nicht als hellblau. Tolle Qualität und er gibt ein gutes Gefühl.

Ein Hingucker

Passt perfekt. sieht schick aus. Qualität einwandfrei. Sehr zu empfehlen. Auch bei größerem Busen gibt das Oberteil guten Halt. Die bikinihose gut geschnitten und schmiegt sich an die Hüfte.

An sich schöner Artikel.

Bei Cup D sitzt der BH nicht ganz so perfekt, aber für etwas schlankere Frauen durchaus schick. Für mich sind die Träger etwas schmal. War als Alternative bestellt worden, ging dann zurück.

Auch für frauliche Figuren geeignet.

Modischer, bequemer Bikiniideal , auch wenn man wie ich eine fraulichere Figur hat. Formschön und passgenau. Gute Verarbeitung, pflegeleicht, schnelltrocknend. Angenehme Farbgebung.

der Bikini auch bei Problemzonen

Der Bikini passt sich total der Figur an, er kaschiert sogar Problemzonen, wie den Bauch und zu viel Brust. Habe ihn in allen vorhandenen Farben und kann ihn nur weiterempfehlen.

Netter Bikini, Hösschen nur für Sehr Schlanke

Bikini scheint auf den ersten Blick ganz schön. Material ist angenehm. Bikine-Oberteil sitzt sehr gut. Das Hösschen sieht angezogen etwas aus wie eine Windel.

Hose nicht überzeugt

Eigentlich sehr schöne Farbe, das Oberteil sah auch gut aus, die Hose hat mir nicht gefallen, der Bund der überschlagen werden muß, hat mir gar nicht gefallen

Sehr zufrieden

Der Bikini sieht super aus - schlicht und elegant. Die Passform ist sehr gut und das Material ist sehr angenehm zu tragen. Alles in allem ein toller Artikel.

Nicht gut

Die Qualität fand ich nicht gut, auf dem Bild sahs viel schöner aus. Schade dass Ober und Unter Teil nicht in separaten Grössen wählen kann

schöner Bikini

macht eine super Figur, besonderer Hingucker das Dekolleté, Oberteil fällt etwas größer aus, deswegen musste ich den Artikel zurück schicken

Kein Bikini für mich

Die Form hat mir leider nicht gefallen. Die Hose mit dem Umschlag war mir zu kompliziert und das Oberteil hatte leider keine Fütterung.

Enttäuscht

Das Material ist sehr dünn, die Hose sieht in natura deutlich anders aus...allerdings schrecklich anders. Das Oberteil ist ok

Sehr gut sitzender Bikini

Macht eine gute Figur ,Größe passte sehr gut. Slip Sitz nicht zu knapp .Quallität kann sich sehen lassen.

Klassischer Bikini

Zeitlos, macht gute Figur( kaschiert etwas den Bauch) blaue Farbe richtig marine! Preis Leistung in Ordnung

Schöner Bikini

Schöner Bikini. Leider war die Farbe mir zu knallig. Eher für braungebrannte Frauen. Für diese aber top.