petite fleur gold String-Ouvert mit gerüschter Kante

Raffiniertes Teilchen ....

.. das Appetit auf mehr macht. Wir haben beide großen Gefallen an dem Slip gefunden. Was das Tragen so durchaus angenehm und gleichzeitig aufregend macht, ist die Tatsache, dass die Öffnung im Schritt im "Normalfall" nicht auf den ersten Blick als solche zu erkennen ist. Hinter vorgehaltener Hand quasi ;-) Und das verarbeitete Material lässt den Slip auf der Haut nur vermuten. Die gewählte Größe hat prima gepasst.

Sexy String!

Ich bin begeistert von dem String. Sitzt super und schneidet nicht ein. Auch im Schritt ist im Normalzustand alles schön so wie es sein sollte geschlossen ;-) Ich habe schon ein änliches Höschen als Pantie und da ist das Material eher labberig. Ganz anders als bei dem String. Kann ich nur empfehlen.

Sehr verführerischer String

Sehr guter Stoff. Angenehm zutragen, stört nix. Auch die Bändchen an der offenen Stelle, reiben absolut nicht an den Schamlippen. Im Gegenteil, schmieden sich richtig gut an. Das Gefühl entsteht nix zu tragen. Normal ist fast nichts zu erkennen, erst wenn die Frau mehr zeigen will, enthüllt der String was er ist, offen freizügig. Perfekt zum reizen.

Überzeugt

Anfangs skeptisch, bestellte ich diesen ouvert string. Doch meine Erwartungen wurden übertroffen, der String fällt allerdings leicht groß aus. Der Schlitz ist genau da, wo er sein soll, auffällig ist, dass er hinten besonders lang ist. Ich habe ihn noch nicht ausprobiert, aber denke, dass er seinen Zweck zu unserer Zufrieden erfüllen wird. Warum man aber sowas erfindet, ist für mich immernoch fraglich

Raffiniert

Petite fleur ist eine Marke, die sich durch eine sehr gute Qualität auszeichnet,auch bei so einem knappen String ist die Qualität hervorragend in jedem Detail. Raffiniert, verspielt, sexy und maximaler Tragekomfort. Allerdings meine persönliche Erfahrung, bei String die nächst größere Größe bestellen.

kleines schwarzes - super Überraschung :)

Ich muss schon sagen, cooles Teil - kam natürlich auch sehr gut an, beim ersten Mal tragen ;-) Dieser String ist angenehm zu tragen, man merkt beim Tragen gar nicht, dass dieser Schlitz vorhanden ist, es engt nicht ein oder reibt in irgendeiner Art und Weise. Auf den ersten Blick sieht man auch nicht, was sich hinter diesem Höschen verbirgt :)

Super Artikel, ich bin voll zufrieden

Der String sitzt perfekt auch bei einem Bauch der hängt. Mein Freund und ich sind beide begeistert. Es macht Spaß diesen String zu tragen, da hier nichts zwickt und ziept. Klare Kaufempfehlung auch für stabilere Mädels so wie ich :)

Heißes Höschen

Ein sehr schickes Teil. Ich trage normalerweise Gr. 38. Ich habe ihn in Gr. 40/42 bestellt, weil Strings meiner Erfahrung nach klein ausfallen und dann an den Hüften kneifen. Dieser ist perfekt und sieht sehr schick aus. In der kleineren Größe wäre er definitiv zu klein gewesen. Klare Kaufempfehlung!

"Aufregender" Artikel

Ich habe diesen String ouvert bestellt und bin begeistert...mein Mann natürlich auch ; -) Der String ist angenehm zu tragen. Vor allem kratzt er nicht auf der Haut. Er sitzt super. Größe passt genau, nicht zu groß oder zu klein. Kann ich nur empfehlen! Macht Lust auf mehr :-)

weniger ist meist mehr

ein bisschen Transparenz, ein bisschen Rüsch...Als ich diesen Artikel ausgepackt habe, hat der String mich nicht besonders überzeugt. Als ich ihn anprobiert habe war ich zutiefst begeistert....ein Hauch von nichts. Trägt sich sehr angenehm, drückt und zwickt nirgends...würde ich jederzeit wieder bestellen

super sexy raffinierter Slip

Der String sitzt wirklich perfekt, nix drückt oder zwickt und es ist nicht erkennbar, daß er "offen" ist. Läßt sich angenehm tragen und hält was er verspricht.......! Sehr schönes Teil zum super Preis u. endlich auch mal in größeren Größen erhältlich !

sehr aufregend

Es war eine Überraschung für meine Freundin, diese hat Gefallen an dem Slip gefunden. Wenn man(n) weis was unter dem Rock getragen wird ist das schon aufregend. Die gewählte Größe hat prima gepasst, der Ausschnitt müsste nicht so weit nach hinten gehen.

Coooool 💪😍💪😍💪😍💪😍💪😍💪😍💪😍💪😍💪😍 ...

Coooool 💪😍💪😍💪😍💪😍💪😍💪😍💪😍💪😍💪😍💪😍💪

Sehr schoner, sexy String

Sehr schöner String. Sitzt gut und sieht sehr gut aus. Ob er seinen Zweck erfüllt wird morgen getestet ;). Endlich mal etwas auch für große Größen was trotzdem sexy aussieht und man nicht das Gefühl hat das man aussieht wie Oma. Top Artikel einfach Klasse. Kaufe mir bestimmt noch mehr davon!

Sehr empfehlenswert für Paare als Geschenk

Diese extravagante Unterhose habe ich von meinem Freund geschenkt bekommen. Zwischen den Beinen ist sie offen. Man kann also auch mal schnell und zwischendurch intim werden. Eine tolle Erfindung Trage normal 34/36, habe aber bier 36/38 genommen

Schöner String mit Raffinesse

Der String sitzt perfekt. Nichts drückt, nichts schneidet ein. Toller Preis. Trotz raffiniertem Cut-Out im Intimbereich fühlt es sich wie ein normaler String an - man merkt und sieht im ersten Moment nichts von der Öffnung. Die Raffinesse des Strings löste bei meinem Liebsten auch mehr als nur ein Lächeln aus. Das Ding hält wirklich, was ich erwartet habe.

Super schön

Angenehm und doch sexy! Dieses Teil ist nur zu empfehlen. Ich habe es schon so oft getragen und gewaschen ist bleibt in der Passform u weiter dich auch nicht. Aufregend für den Partner und Partnerin, sehr verführerisch.

Sehr schöner String super Sexy würde ich weiter empfehlen

sexy Teilchen

der String ist schön. Die Qualität gut. hat mir nicht richtig gepasst. deshalb zurück.

Elegant , sexy , Verführerisch

Das Material lässt sich super tragen Und das wichtigste ist es zwickt und zippelt niergendwo. Wenn man mit seinem Partner inteem wird verrutscht nix und beide Parteien kommen auf Ihren Spass. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Kein Verwaschen und die Trocknerreinigung hat auch nicht geschadet. TOP Artikel

Sexy string

Sehr schöner String. Passt super. Ein Hingucker. Partner ist begeistert.

echt sexy

also der stoff war in meinen augen top, wirkte nicht billig, sehr sexy, auch mein verlobter war begeistert, doch leider hatte ich schon zuviel unterwäsche bestellt deswegen ging dieser erstmal zurück, werde mich aber von meinem verlobten zum nikolaus beschenken lassen und diesen nachbestellen weil er einfach zu heiß war.

Erstaunlich bequem

Ich habe bisher noch nie einen so bequemen String getragen! Die Rüschen sind weich, das Gummi dazu gut verarbeitet. Der offene Teil ist großzügig geschnitten, schnürt nirgends ein, wie ich es schon bei anderen Ouvertteilen erlebt habe.

Ein toller Artikel!

Ich war auf der Suche nach einem sexy String & bin bei Otto fündig geworden. Dieser String ist sehr angenehm zu tragen & kratzt nicht oder ähnliches. Außerdem sieht er sehr sexy aus. Ich habe allerdings einen Stern abgezogen, das mir die Öffnung des Strangs etwas zu lang ist, d.h. sie geht bis an den Po.

Schöner String

Größe passt perfekt, zu groß sollte er nicht sein, da er sonst durch die Raffungen so "ausgebeult" aussieht. Lieber dann die Nummer kleiner wenn man zwischen zwei Größen schwankt. Sonst sehr angenehmer Stoff und ohne es zu wissen, sieht man nicht dass der Schritt offen ist.

Eine string die sehr viel Spaß macht :) ich ...

Eine string die sehr viel Spaß macht :) ich und meine frau können es nur weiter empfehlen für den Preis hat sich voll gelohnt meine frau findet denn Stoff super und sitzt sehr gut.

Passt gut und eine gute Qualität.