Lico Sicherheitsstiefel Worker Sicherheitsschuh

Tolle Schuhe, sehr zu empfehlen.

Hab mir die Schuhe für einen neuen Job im Reinigungsbereich gekauft, wo auch mit scharfen Reinigern geputzt wird. Die Sohle ist sehr gut verarbeitet, sie muss ja auch Angriffen von diesen Reinigern standhalten. Die Stahlkappen sind vorne sehr gut, da lässt sich nix eindrücken und hinten genau so. Die Schnürung ist leichtgängig, die Lasche ist fest mit dem Schuh verbunden und die Polsterung ist angenehm. Mich hat das geringe Gewicht der Schuhe überrascht und begeistert. Auch die Beweglichkeit beim Laufen ist hier besonders zu betonen. Rundum ein toller Schuh, der bei der Arbeit nicht noch Arbeit macht. Werde für meinen Mann die gleichen auch noch mal etwas grösser bestellen.

Solche Arbeitschuhe kauft man gerne wieder.

Schuhe sind unerwartet gut für diesen Preis. Arbeitsschuhe Lico S3 Worker sind sehr bequem und haben einen unwahrscheinlich guten Tragekomfort. Latschen sich nicht aus so das die Füße seitlich keinen halt mehr haben. Sehr zu empfehlen, sagt mein Mann als Bauarbeiter.

Superstiefel

Ich hatte diesen Stiefel für meinen Mann (Rheumatiker) bestellt, da er berufsbedingt Sicherheitsstiefel tragen muss. Er sagt es ist endlich mal ein Schuh der nicht drückt, angenehm leicht und sehr bequem ist. Also top!

Nicht zu empfehlen !

Sehr gut zu tragen, aber nach nur vier Monaten platzen die Nähte und das Innenfutter löst sich auf und das bei einer Laufleistung von nicht mal einem Kilometer pro Tag !!!!

Kann ohne Bedenken empfohlen werden

Der Schuh entsprach voll und ganz der Artikelbeschreibung und meinen Erwartungen. Sieht toll aus und ist angenehm zu tragen, trotz der Mmetalleinlagen in Sohle und Zehenbereich.

Leichter,aber Robuster Schuh

Endlich mal ein Arbeitsschuh der angenehm zu tragen ist.Er ist sehr Bequem und man hat endlich mal keine Druckstellen an den Füßen.Tolles Preis-/Leistungsverhältniss.

Preiswert

Mein Mann ist sehr zufrieden mit diesen Arbeitsstiefeln,wir haben sie schon zweimal bestellt,für den Preis halten sie echt lange.

Nur zu empfehlen

Zu dem Sicherheitsschuh zu dem günstigen Preis kann man sich nur gratulieren. Ich würde diesen Schuh jederzeit wieder kaufen.

Mein Mann ist sehr zufrieden mit dem Stiefel.

Mein Mann trägt den Stiefel im Wald um Holz zu holen. Der Stiefel ist sehr bequem, drückt nicht.

Tolle Stiefel!

Ich trage im Winter nur solche Stiefel. Habe einen Hund, muß also bei jedem Wetter raus. Was nutzen mir tolle Schuhe und ich bekomme nasse Füße. Bleibe bei Stiefeln!

Arbeitstier

Habe den Schuh vorher als Halbschuh getragen und war mit diesem schon zufrieden. Wollte aber dem Knöchel auch noch ein wenig mehr Schutz geben. Ist natürlich etwas schwerer als ein reiner Synthetikschuh, aber wesentlich robuster. Angenehmes Fußbett und tadelos verarbeitet.

Fällt groß aus

An sich ist der Schuh ok, leider fällt er etwas groß aus. Größe 45 ist auf dem Schuh aber auch mit einer "11" (entspricht in UK einer Größe 46) angegeben. Ab Knöchel aufwärts war er leider viel zu weit. Eine Öse mehr wäre hiflreich gewesen.

Tolles Preis Leistungsverhältnis

Die Schuhe machen optisch einen guten Eindruck und fühlen sich bei der Anprobe bequem an. Der Preis ist günstig und ich bin mal gespannt, wie lange die Schuhe den Arbeitsablauf überstehen.

Toller Schuh

Der Schuh sieht echt Sportlich aus und ist super bequem.Hab ich für meinen Sohn bestellt und er ist super zufrieden mit dem Schuh.Würde ihn immer wieder kaufen.

Ein toller Schuh .

Ich habe diese Schuhe für meinen Mann bestellt, und er meint sie sind super bepuem zu tragen. Sie sind schön leicht. Und er kann sie nur weiterempfehlen.

Für den Preis ok

Die Verarbeitung ist nicht ganz so gut wie auf den Bild abgebildet wird, aber an sich gute Schuhe, vorallem hoffe ich das die auch mal länger halten.

Top!

Ein Kauf für meinen Freund. Er arbeitet auf dem Bau und ist sehr zufrieden. Die Schuhe sind bequem und immer noch ganz. Und dazu nicht sehr teuer.

toller Artikel

Der Schuh ist sehr schick und pflegeleicht.Er ist auch nicht zu schwer für den Fuss und sehr bequem beim laufen.Mein Mann ist sehr zufrieden.

Paßt perfekt, drückt nicht, sehr robust

Habe den Stiefel für meinen Sohn der ein Betriebspraktikum absolvieren mußte gekauft. Paßt perfekt. Wollte ihn gar nicht mehr ausziehen.

Finger weg !

Schlechte Verarbeitung,, innen sind die Schuhbandösen sehr scharfkantig, Preis wäre günstig, aber Qualität lässt zu wünschen übrig!

Tut, was er tun soll

recht bequemer Arbeitsschuh. Hält bis jetzt auch die Nässe von außen fern. die Sohle ist leider nicht so sehr abriebfest,

Tolles Preis Leistungsverhältnis!

Dieser Arbeitsschuh passt perfekt und drückt nicht. Ich habe mehrere paar Schuhe zur Auswahl bestellt. Der ist wirklich zu empfehlen.

Leider kein Schuh für mich

Leider ist der Schuh für einen Männerfuß viel zu schmal geschnitten, daher drückt dieser enorm. Schuhe wurden zurückgeschickt.

Ein toller Artikel !

Habe die Schuhe für mein Mann in Große 43 bestellt. Der ist mit der Bestellung zufrieden: passt sehr gut und es druckt nirgendwo.

Super Arbeitsstiefel

Bei diesem Sicherheitsstiefel kann man nur sagen: Toll sehr leicht angenehm zu tragen. Die Stiefel sind einfach nur spitze.

Super Preisleistungsverhältniss

Dieser Schuh ist sehr bequem, trotz des günstigen Preises. Ich würde jeder Zeit wieder diesen Schuh für meine Arbeit kaufen

Naja

Trotz der vielen guten Bewertungen hatte ich kein gutes Tragegefühl. Sie mußten deshalb zurück.

Leider nein!

Musste diesen Schuh leider zurückschicken. Er drückte schon bei der Anprobe und wäre auf Dauer nicht zu tragen gewesen!

...

Ich habe die Stiefel für meinen Mann gekauft. Er sagt das die Schuhe am Spann drücken. Verarbeitung ist ansonsten OK.

Ein gut sitzender Arbeitsschuh . Dieser...

Ein gut sitzender Arbeitsschuh . Dieser Schuh ist sehr bequem und engt den Fuß nicht ein. Für den Preis wirklich klasse.