KONIFERA Rundpool USEDOM III (Set, 7-tlg), inkl. Sandfilteranlage SF122 / Umwälzleistung 3.000 l/h

für den kleinen Badespaß reicht es

hatte ja schon nach Lieferung kurz bewertet. Jetzt nachdem wir endlich dazu gekommen sind den Pool aufzubauen, stellen sich echt kleine Probleme ein. Ja die Innenfolie ist echt sehr dünn, muss man ganz vorsichtig mit umgehen. Pumpleistung reicht aus für zweimal täglichen 2 Stündigen Gebrauch und sie ist sehr leise. Probleme bekamen wir beim Aufbau der Skimmervorrichtung, es fehlt eine vernünfigte lesbare Aufbauanleitung, das was wir bekommen haben ist ein Kopie die sehr dunkel gehalten ist mit vielen kleinen Bildchen und die Schrift ist echt ein Lacher wert. Auch für mich als Brillenträger unlesbar, musste noch eine Lupe da zunehmen. Das was wirklich doof ist, das aus sämtlichen Schlauchverbindungen das Wasser nicht nur tropfte sonder rausspritze. Immer wieder neu zusammen gebaut und neu verdichtet, musste alles gekauft werden da die kleine Rolle Dichtungsband überhaupt nicht ausreicht. Auch Schellen die fehlten haben wir nachgekauft, werde mich diesbezgl noch an OTTO und den Verkäufer wenden, zwecks entgegenkommen mit einer kleinen Entschädigung, hoffe doch auf Kulanz. Die sonstigen Beschreibungen waren echt gut und der Pool an sich war schnell aufgebaut, nur der Skimmer macht immer noch Problemchen, es tropft noch aus einer Dichtung, schade. Grüße aus WK

Bin sehr enttäuscht , nicht zu empfehlen

also im Bild sah sehr stabil aus, warte ca. 7 Wochen bis der Pool kam . Dann fehlte die innen PVC Folie , aber würde nach geliefert , dann fehlen noch einigen Sachen wie z.b. die Schellen , Schrauben , dichtungskleber dies alles müssen wir selber kaufen . Am liebsten möchte ich direkt zurück schicken . Die Beschreibung fand ich Katastrophe kaum liesbar und dunkel obwohl mit Bild kann man garnicht erkennen. Ich hätte vordem Kauf die Bewertung lesen müssen , sonst hätte ich gar nicht gekauft , für den Preis hätte ich was besseres erwartet. Sehr schade auch der außen Wand wenn die Kinder hin und her bewegt , dann wackelt sich und der Wand sind halt schief usw... mal schauen wie lange es hält .

Folie defekt, Hersteller bietet keinen Ersatz

Der Pool kam in mehreren Paketen, der Aufbau anhand der Bedienungsanleitung war, bis auf den Skimmer, einfach. Die Stahlwand macht einen eher instabilen Eindruck und auch die Schienen für die Wand müssen manuel gekürzt werden. Die Leiter und der Filter hingegen machen einen hochwertigen Eindruck. An sich hätte der Pool somit 3 Sterne verdient. Leider war aber die Folie defekt und der Hersteller bietet hier keinen Ersatz. Somit habe ich einen defekten Pool für über 300€ erstanden. Da ist selbst ein Stern noch zu viel.

Toller pool

Nach einer Saison ist die folie schon kaputt. Man muss gut aufpassen, beim verlegen der Folie. Darf keine knigge haben. Die Folie ist sehr dünn. Hat leider nur 0,2mm. Hab mir jetzt eine 0,6mm bestellt. Aber sonst ist der Pool top.

Mega tolles Badeerlebnis

Seit letzten Jahr im Gebrauch. Nicht nur die Kinder haben Spaß. Ich habe in etwas ins Erdreich eingelassen. Also ich empfehle diesen Pool jedem. Die Pumpe läuft und trotz täglicher Benutzung hält die Folie.

Pool

Die stahlwand ist von bester Qualität, man sollte sich nicht von der Dicke täuschen lassen. Aufbau war mit vier Personen einfach und sehr schnell. wo wir das badevergnügen die ganze Saison genossen haben

Schnelle Lieferung top Verpackung würde ich ...

Schnelle Lieferung top Verpackung würde ich weiterempfehlen öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööäööööööö

Einfach und unkomplizierter Pool

Einfach und schnell zu zweit aufzubauen. Die Folie ist leider viel zu dünn, das hat uns gar nicht gefallen!

Poolbewertung

Der Pool ist für den Preis ganz ok. Poolplane ist ein bißchen dünn

Toller Pool. Einfach aufzubauen. Schnelle Lieferung. Rundum perfekt zu diesem Preis

Preisleistungsverhältnis Note 1. Mit 2 Personen zügig aufgebaut.

Top Produkte