Timberland Classic Boat 2 Eye Bootsschuh

Artikel zu klein

Obwohl ich eine Schuhgröße von 42 habe und Größe 43 bestellt habe, war der Schuh viel zu klein, deshalb zurück

Fällt Größengerecht aus

Ein wirklich hochwertiger Lederschuh in hervorragender Qualität. Leider hatte ich mich von den Bewertungen im Netzt ein wenig täuschen lassen und den Schuh eine Nummer größer bestellt und daher musste ich das erste Paar wieder retournieren. Habe dann erneut meine normal Größe bestellt und auch hier ist noch gut Platz. Ich hoffe das knatschen beim gehen hört irgendwann auf. Ein toller, hochwertiger Schuh, mega schöne Farbe, den ich zu 100% weiter empfehlen kann. Warum man eine Laufsohle aus Gummi bei so einem hochwertigen und preislich im oberen Segment Schuh gewählt hat, erschließt sich mir allerdings absolut nicht. Da hat man dann einfach mal gespart.

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀 ...

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Zu klein

Ein schöner Schuh, aber geschätzt zwei Nummern zu klein. Trage schon ewig Größe 45 aber in diese Schuhe bin ich kaum rein gekommen. Leider.

Schuh ist zu klein

Habe schuhgrösse 45, habe also 46 bestellt. Immer noch zu klein, wenigstens halbe Grösse

Sehr bequem

Ein sehr bequemer Schuh und zeitlos

Schuhe

Die Schuhe sind schön habe sie allerdings zurück gesendet weil sie nicht passten

GEWOHNTE QUALITÄT

Top Qualität, gewohnt solide Verarbeitung, absolute Kaufempfehlung