Timberland Nellie Chukka Double Schnürboots Wasserdicht

Robuster Stiefel

Die Kanten der Stiefellaschen sind sehr hart , schneiden ein , empfehle grobe dicke Strümpfe zu tragen, schneidet ein. Leider Schuh getragen sonst hätte ich den Stiefel zurückgeschickt ....sehr schmerzhaftes eintragen

Absolut empfehlenswert

Toller, bequemer Schuh der Marke Timberland. Man bekommt keine kalten Füße und es läuft sich einfach klasse in diesem Schuh. Dazu sieht er schick aus und die Qualtät sprüht für sich.

Super schön.

Wirklich sehr sehr schöne Schuhe. Doch leider zu eng. Würde sie keinen empfehlen der Plattfüße hat. War sehr traurig, dass ich sie dann doch zurück senden musste.

Auf dem Bild besser - Vor Ort richtig klobig

In Summe ein guter Schuh. Wasserdicht genau passend zur Jahreszeit. Doch angezogen schaut es bei mir aus als wären es Arbeitssicherheitsschuhe. Leider wieder retour.

Sehr hart

Der Schuh ist soweit gut verarbeitet, allerdings im Fußbett und an den Knöcheln sehr hart. Für lange Spaziergänge mit dem Hund nicht geeignet. Retoure

Nicht Bequem

Die Schuhe sieht gut aus aber leider ist sie nicht Bequem, da der untere Teil sehr hart ist

Super Schuh!

Wie auf den Bildern! Super bequem und warm! Qualität auch super!

Leider nicht perfekt.

Der Schuh ist an sich toll, sehr gut verarbeitet. Leider hat bei meinem Mann bei beiden Auswahlgrößen die Zunge oben in den Fußrücken gedrückt/ geschnitten. Vielleicht in dem Bereich zu steifes Material.

Leider nichts für breite Füße

Sehr schöner Schuh dafür die zwei Sterne aber für meine Füße leider nicht weit genug.

Optisch ein schöner Winterschuh, aber…

leider ist dieser viel zu hart und schneidet ein. Ich habe mir diese Schuhe gekauft, um bei Kälte und Schnee längere Spaziergänge machen zu können… das ist in diesen Schuhen allerdings nicht möglich. Wirklich sehr schade! In der Preisklasse erwarte ich einen Winterschuh, der viel Komfort bietet und in dem man bedenkenlos lange laufen kann. 2 Sterne, weil er optisch ja schon schön ist…

Schick

Die Form bis zum Knöchel ist super zu allen Arten von Hosen und daß sie wasserdicht sind ist ideal für spontane Regengüsse. Leider waren sie mir zu „starr“ und auch etwas zu einengend, gebe zu daß ich aber verpaßt habe eine Nummer größer zu bestellen, was sicher besser gewesen wäre. Ich bestelle sie nochmal

Toll toll toll

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 sehr bequeme und nicht zu harte halbboots schauen auch schick aus Größe passend. Für den Preis unschlagbar

Super Schuh für Schmuddelwetter

Absolut Wasser- und Schneedicht. Erfordert jedoch mehrmaliges Eintragen für den Komfort am Fuß. Am Anfang ist das Leder noch sehr steif und wirkt daher klobig. Nach dem Eintragen verfliegt dieser Eindruck jedoch.

Ich bin so froh, dass ich viele ...

Ich bin so froh, dass ich viele Timberland-Schuhe bestellt habe, die meisten sind noch übrig und ich werde sie rechtzeitig bestellen Super Qualität Ich bevorzuge alle :) Es ist ein sehr bequemer Schuh

Super Optik

Sieht gut aus, passt wie erwartet

Die Schuhe machen einen sehr hochwertigen Eindruck. Natürlich müssen sie am Anfang etwas eingelaufen werden, aber das ist ja zu erwarten. Drückt nicht und passt in der Größe wie erwartet

Super tolle Schuhe für den Wald

Diese Schuhe sind wasserfest und man kann problemlos durch Pfützen und Matsch spazieren gehen. Man muss sie allerdings ein wenig einlaufen. Aber Blasen habe ich trotzdem keine bekommen.

Tolle Boots 👍

Habe diese Boots in rosa 😍 Optisch toll , leider etwas unbequem . Hoffe das ändert sich noch... Qualität natürlich top , nichts zu meckern. Grösse fällt normal aus .

Toller Stiefel

Toller Stiefel, aber leider hat es an der Ferse sehr gedrückt. Eine Nummer größer, wäre aber leid zu groß. Trotzdem einmal Timberland immer Timberland.

Schöner Schuh

Ein sehr schöner Schuh, für meine Schuhgröße (40/41) sahen sie mir nur leider zu klobig aus, da ich nicht sehr groß bin.

Die schuhe sind nicht gefüttert, dennoch ...

Die schuhe sind nicht gefüttert, dennoch hatte ich bis jetzt keine kalten füße drin. Wind & wasserabweisend.

Top Schuh nur zu Empfehlen

Bequemer Schuh von Anfang an, man muss den Schuh nicht erst ein laufen. Sehr gute Verarbeitung, Preis für die Qualität in Ordnung.

Ein toller Schuh

Leider ist er viel zu eng, obwohl er eine halbe Nummer größer bestellt wurde,. Sehr schade.

Guter Schuh, nur für mich nicht

Dieser Schuh ist toll, aber für mich nicht , da er mir an den Knöchel reibt und da ich dort Narben habe ist das unangenehm

Toller Boot

Der Schuh hält was er verspricht, absolut regenfest, trotzdem nicht zu klobig am Fuß. Los laufen und wohlfühlen

Tolle Schuhe

Sehr bequeme Schuhe, Tolles Material. Tolles Aussehen, so wie beschrieben.

Lieblingsschuh

Ich haben diesen Schuh in allen möglichen Farben und Ausführungen! Quälität und Preis Top!

Toller wasserdichte Schnürboots

Timberland hat einfach eine tolle Qualität. Und diese super-Boots auch noch zu einem tollen Preis.