Timberland Everleigh GLADIATOR SANDAL Sandale

Leider nicht gepasst

An sich mega schuhe. Mangels verstellmöglichkeiten, passten sie mir vorne nicht. Schweren Herzens zurück geschickt.

Der Schuh passt nur am Bund sonst zu weit

Leider ist der Schuh nichts für schmale Füße. Da ist viel Luft dazwischen und ich habe nach einmal tragen bei 4 Stunden 2 Blasen bekommen.. eigentlich schade, weil er sehr schön ist und wenn er genau passt, glaube ich auch, dass er bequem ist. Für alle die etwas breitere und fülligere Füße haben kann ich den Schuh empfehlen, aber für Menschen mit meiner Form eher nicht.

Die Sandalen sehen cool aus!

Die sehen cool aus. Etwas klumpig, ziemlich bequem. Leider die sind etwas breiter für meine Füße und der Reißverschluss beim gehen geht auf. Ging leider zurück! Acha... ich trage gr.41 und die Größe passt.

Sehr bequem

Ich habe damit gerechnet, dass ich die Sandalen erst einlaufen muss, dem war nicht so. Bequem von Anfang an

Qualität TOP Reißverschluss läuft schwierig

Schöne hochwertige Verarbeitung (Leder). Die Innensohle ist sehr weich, damit man mit der etwas "rustikalen" Sohle doch angenehm laufen kann. Er ist schwerer durch die sohle und der Reißverschluss läßt sich nicht gut ziehen, daher 1 Punkt Abzug. Aber ansonsten Super

Super bequem

Mega bequemes weiches aber stabiles Leder. Sehr gutes Fussbett. Ideale Weite. Superschöne Form. Und der Preis ist absolut in Ordnung. Klare Kaufempfehlung!

LEIDER, LEIDER NEIN

Ein sehr schöner Schuh, Größe passgenau, aber ich habe mittlerweile das Problem, dass alle Schuhe zu weit sind , man schwimmt regelrecht darin, da es mir somit keinen Halt bietet, muss ich die Schuhe leider Retounieren.

Toller Schuh, leider zu weit

Habe mich auf diese Bestellung wahnsinnig gefreut! Größentechnisch passt er, optisch ein Traum. Leider für meine schmalen Füße zu weit, hatte kaum Halt beim Probieren. Daher ging er schweren Herzens zurück :(