Braun Dampfbürste GS 5031, 1200 W

Eine gute Dampfbürste

Ich liebe die Braun QuickStyle 5 Dampfbürste. Das Gerät hat eine schöne Farbe, Optik und Design, passt in jeden Innenraum, heizt sehr schnell auf und verfügt über ein langes Kabel, was äußerst praktisch ist. Toll ist auch, dass man ihn sowohl vertikal als auch horizontal verwenden kann. Die Dampfbürste dampft die Kleidung schön und gleichmäßig, das heißt, sie kommt ihrer Hauptaufgabe gut nach. Für mich ist die Technologie iCare ein großes Plus, das heißt, Sie können alle Textilprodukte (die gebügelt werden können) sicher dämpfen und müssen keine Angst haben, dass Sie Ihre empfindliche Kleidung mit einem Bügeleisen beschädigen können. Ich würde mir wünschen, dass das Gerät nicht so schwer ist, da die Hand recht schnell ermüdet, außerdem könnte der Wasserbehälter größer sein, da man ziemlich oft Wasser auffangen muss. Dennoch finde ich, dass der Braun QuickStyle 5 für den Preis ein tolles Gerät ist und ich ihn wärmstens empfehlen kann.

Schnell Faltenfrei einfach und überall

Mit dem Dampfglätter sagt man den Falten den Kampf an . In nur 45 Sekunden ist er aufgeheizt und einsatzbereit. Egal ob ich die Kleidung am Bügel hängen hatte oder sie mal schnell im Urlaub aufs Bett gelegt habe - die Kleidung wurde mit dem Braun Glätter knitterfrei glatt. Er ist so kinderleicht anzuwenden und es macht mir eine Freude die Falten damit zu entfernen. Er liegt gut in der Hand und hat ein angenehmes Gewicht , um ihn auch für mehrere Kleidungsstücke in der Hand zu halten. Der Wassertank könnte zwar etwas größer sein, aber das ist das geringste Problem. Auch im Urlaub ist er nun mein ständiger Begleiter , um so schnell nochmal ein paar Kleidungsstücke aufzufrischen. Das edle Design ist noch dazu ein Hingucker für Jedermann .

Dampfglätter

Das Gerät ist nicht zu schwer und liegt sehr gut in der Hand. Positiv hervorzuheben ist die sehr gute Verarbeitung des Geräts. Es gibt keine scharfen Kanten o. ä. Der Wassertank ist, bei sehr knittriger Kleidung, ausreichend für mindestens eine Seite. Das Auffüllen des Wassers ist kinderleicht. Der kleine Tank ist mit einer Taste gesichert, sodass er nicht von selbst abgehen kann. Das Ergebnis war schnell sichtbar (unter fünf Minuten) und hat mir wirklich gut gefallen. Außerdem heizt das Gerät sehr schnell auf und ist sehr leicht zu bedienen. Ich war begeistert und würde den Dampfglätter auf jeden Fall weiter empfehlen.

Geduld erforderlich

Der Dampfglätter sieht sehr schick und modern aus und passt perfekt in jedes Zuhause. Er ist direkt einsatzbereit und erzeugt einen gleichmäßigen Dampf. Allerdings ist die Dampfleistung nicht so stark, wie ich es mir gewünscht hätte. Man muss oft mehrmals über dieselbe Stelle gehen, um ein ordentliches Ergebnis zu erzielen. Daher dauert es auch sehr lange, ein Kleidungsstück zu bügeln. Zudem ist der Dampfglätter ziemlich schwer, sodass ich nach kurzer Zeit bereits Schmerzen im Arm hatte. Fazit: Der Dampfglätter sieht toll aus und ist schnell einsatzbereit, aber erfordert Geduld und Ausdauer.

Effektive und schnelle Faltenentfernung

Die Braun QuickStyle Dampfbürste GS 5031 ist ein ausgezeichnetes Gerät. Sie entfernt Falten schnell und effektiv, ist leicht und einfach zu handhaben. Das Aufheizen dauert weniger als eine Minute. Der Wassertank könnte größer sein, um häufiges Nachfüllen zu vermeiden. Insgesamt sehr empfehlenswert für eine schnelle und einfache Faltenentfernung.

Sehr effektiv und hilfreich

Das Gerät sieht hochwertig aus.Einfache Handhabung und für die Menschen die nicht gerne bügeln oder wenig Zeit haben, ist es wirklich optimal.Es läuft kein Wasser aus und das Kabel ist genug lang. Knitterfalten verschwinden schnell

Bügeln macht wieder Spaß

Der Braun QuickStyle 5 Dampfglätter GS 5031 BL mit Dual FreeGlide 3D Technologie hat mich auf ganzer Linie überzeugt! Die einzigartige Bügelsohle, die auf beiden Seiten nach oben gewölbt ist, ermöglicht eine beeindruckende 360° Gleitfähigkeit. Kein Knopf und keine Tasche stellt mehr ein Hindernis dar – das Bügeleisen gleitet mühelos darüber hinweg. Der horizontale und vertikale Dampf ist ein echter Gamechanger. Falten verschwinden im Handumdrehen, egal ob die Kleidung auf einem Bügel hängt oder flach auf einem Bett oder Tisch liegt. Besonders begeistert mich, dass ich kein Bügelbrett mehr benötige, was den Einsatz enorm erleichtert und Zeit spart. Vor allem wenn es morgens vor der Arbeit schnell gehen muss. Der Dampfglätter ist kompakt und leicht, wodurch er sich bequem in jeder Position verwenden lässt. Das ergonomische Design sorgt für eine angenehme Handhabung, und durch die kompakte Größe ist das Gerät leicht zu verstauen. Ein großes Plus ist die iCare Technologie. Sie sorgt dafür, dass alle bügelbaren Textilien sicher und sanft geglättet werden, ohne dass ich mir Sorgen um Verbrennungen oder Schäden machen muss. Insgesamt ist der Braun QuickStyle 5 Dampfglätter GS 5031 BL ein herausragendes Gerät, das ich nur wärmstens empfehle!

Sehr zufrieden! Leicht und schnell!

Habe mit dieser Dampfbürste mein no name Produkt ersetzt - und bin sehr zufrieden. Heizt super schnell auf, ist leicht, und macht genau was es soll. Meine Blusen etc. kommen aus der Wäsche, ich hänge sie auf und kurz vor dem tragen frische ich sie streifenfrei auf. Bügeleisen benutze ich kaum noch. Sehr empfehlenswert, wenn es schnell und einfach gehen soll!

Super Handhabung

Der Quickstyle Dampfglätter ist ideal um die Kleidung schnell zu glätten. Perfekt im Sommer oder für den Urlaub! Die Handhabung ist einfach und erzielt ein tolles Ergebnis!

Dieser Dampfglätter hat mich überrascht

Ich muss regelmäßig Shirts, Hemden und Hosen bügeln. Gerade nach dem Trocknen der Hemden, haben diese unzählige Falten. Daher bin ich auf ein Dampfglätter angewiesen. Wichtig ist eine gleichmäßige Dampfabgabe, die auch in der Lage ist, hartnäckige Falten zu entfernen. Dieser QuickStyle 5 GS 5031 BL Dampfglätter von Braun sieht sehr schick aus. Die Farbe Blau/Weiß gefällt mir sehr gut. Das Gerät hat eine Leistung 1200 Watt und war in weniger als 1 Minute aufgeheizt. Das Einfüllen des Wasser ist über eine Einfüllöffnung sehr einfach. Auch während des Bügelns bleibt die Dampfausgabe gleichmäßig. Die Falten verschwinden sehr gut, sodass das Bügelergebnis sich durchaus sehen lassen kann. Der Dampf verteilt sich dabei großflächig. Die Reinigung des Dampfbürste ist sehr einfach. Dieser Dampfglätter hat mich positiv überrascht. Das Gerät hat ein ansprechendes Design und besitzt einen breiten Standfuss, der ein Umkippen verhindert. Es hat eine kontinuierliche und gleichmäßige Dampfabgabe.Sehr zu empfehlen.Top 👍

Zufrieden

Ich habe den QuickStyle 5 GS 5031 BL Dampfglätter von Braun getestet und bin begeistert. Die weltweit erste Dual FreeGlide 3D Technologie ist wirklich beeindruckend. Die nach oben gewölbte Bügelsohle gleitet mühelos über Hindernisse wie Knöpfe, Taschen und Reißverschlüsse. Dank der iCare Technologie sind alle bügelbaren Textilien während des Glättvorgangs vor Verbrennungen oder Schäden geschützt. Ich habe verschiedene Stoffarten wie Seide, Leinen und Baumwolle damit gebügelt und war immer sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Besonders bemerkenswert ist, dass das Modell in nur 45 Sekunden einsatzbereit ist. Es ist kompakt, leicht und einfach zu bedienen. Dieses Gerät hat mir das Bügeln wirklich erleichtert, und ich kann es definitiv weiterempfehlen.

Ich liebe ihn!

Wer bügeln hasst der wird den Dampfglätter lieben. Einfach Wasser in den Tank einfüllen. Dann 45 Sekunden warten und los geht's. Einfach das Kleidungsstück am Bügel bedampfen bis die Falten draußen sind. Es ist so einfach. Meine Kleider sind sofort glatt. Meine Blusen auch. Mantel kann man dann im Winter mit auffrischen die man nicht waschen kann. Es ist so easy. Ich liebe ihn. Man kann ihn super mit in den Urlaub mitnehmen. Passt überall mit in den Koffer.

Funktioniert gut

Besser als gedacht. Ich dachte erst, dass so ein Teil kein Bügeleisen ersetzen kann. Fasch gedacht. Liegt gut in der Hand und die Falten sind fast alle raus.

Einfach in der Anwendung und schnell griffbere

Der Dampfglätter beziehungsweise die Dampf- Bürste von braun ist top! Einfach in der Anwendung Wassertank auffüllen, einschalten und loslegen. Schnell griffbereit und für die „Bügel Arbeit“ zwischendurch komplett ausreichend. Werde ihn ab jetzt auch mit auf Reisen nehmen. Dann bleiben die Hemden schön glatt. Die Falten gehen ganz gut raus dafür, dass man in 5 Minuten das Kleidungsstück geglättet hat. Einziges Manko ist das Gewicht. Das Gerät ist ganz schön schwer, wenn man es länger am Stück benutzen möchte.

Klasse Gerät! Wenig Aufwand, super Ergebnisse!

#braunhousehold #quickstyledampfglaetter #dampfglaetter #BraunDampfbürsteGS5031 #schnelleFaltenentfernung #DualFreeGlide3DTechnologie #schütztTextilienvorVerbrennungen #Kompakt #leicht #ergonomisch #aufbeidenSeitennachobengewölbteBügelsohle #360°Gleitfähigkeit #HorizontalerundvertikalerDampf #KeinBügelbrettnötig

Für das Reisen super

Für unterwegs auf Reisen finde ich die Dampfbürste super. Einzig, dass er sich nicht zusammenklappen lässt stört ein wenig, da so mehr Platz im Koffer wäre. Die Dampfleistung finde ich vollkommen ausreichend. Obwohl ein langes Kabel vorhanden ist, wäre ein Option mit Akku. Insgesamt für den Preis ein super Gerät.

Schnell knitterfrei!

Nach einer Testphase kann ich die Dampfbürste GS5031 von Braun nur empfehlen. Sie ist einfach zu bedienen und entfernt Falten schnell und effizient. Besonders praktisch für den täglichen Gebrauch und unterwegs. Eine lohnende Anschaffung!

Effektiv

Dieses Gerät tut was es soll .Es glättet effizient in kürzester Zeit alle Falten weg .Er erhitzt in sehr kurzer Zeit und der Dampf ist sehr effektiv und es gleitet sehr gut und liegt gut in der Hand .Der Wassertank lässt sich leicht und schnell befüllen und wieder schnell entleeren .Das Gerät kühlt relativ schnell ab .Alles in einem für den Preis ganz gut.

leistungsstark und platzsparend

Ich bin sehr zufrieden mit der Braun QuickStyle Dampfbürste. Die Bedienung ist kinderleicht und selbst tiefe Falten werden gründlich geglättet. Das hochwertige Design sieht ansprechend aus und das Gerät lässt sich zudem platzsparend verstauen – ideal für kleinere Haushalte. Eine klare Empfehlung für alle, die ein zuverlässiges Gerät suchen.

Schnelles loswerden von Knittern

Bin total zufrieden mit dem Dampfglätter. In Sekunden geht es an und es ist sehr handgreiflich. Einfache Bedienung und wirklich super integrierbar in den Alltag. Das bügeln kann so schnell und einfach gehen

Sehr einfaches Produkt

Sehr einfach in der Ausführung. Macht genau was es soll. Würde ihn wieder kaufen