Apple 11" iPad Air Wi-Fi 128GB Tablet (10.86", 128 GB, iPadOS)

Schön und klein

iPad kam sehr zügig,danke an Otto. Hatte den Vorgänger und muss echt sagen das hier schon kleiner Meilenstein. Es ist ziemlich schnell und der passt in meinem umhänge Bag rein. Toll

Gut aber Akku zu schwach

Ist sehr gut aber der Akku ist zu schwach

Top IPad

5 von 5 Sternen weil es einfach handlich verdammt leicht zu bedienen ist !! 🥰🥰

Ein sehr wunderbares Gerät. Die einfache und p

👎🏼

Ich habe am 19.06.2024 ein iPad Air bestellt. Erstens, das Gerät kam ohne jeglichen Schutz, nur in der Originalverpackung und einem äußeren Karton, was sehr schlecht ist. Bei der Nutzung hat sich herausgestellt, dass der Akku nicht länger als fünf Stunden hält. Zweitens, das Gerät hat vier Lautsprecher, aber nur zwei davon funktionieren.

iPad wie iPad

Ich habe mein iPad 6. Generation durch dieses Modell ersetzt. Es ist um ein Vielfaches teurer, aber nicht um ein Vielfaches besser... Die Unterschiede sind wirklich gering. Aber vielleicht erhalten neuere Geräte mit dem iPadOS 18-Update einige zusätzliche Funktionen. Die Auftragsabwicklung und Lieferung verliefen schnell und zufriedenstellend.

Gutes i Pad

Hatte das i Pad 6 und wurde Zeit für ein neues. Das Air ist gut verarbeitet und hat ein klasse Bild.