Sony Xperia 1 VI Smartphone (16,5 cm/6,5 Zoll, 256 GB Speicherplatz, 52 MP Kamera)

Bin sehr zufrieden

Da hat Sony endlich mal wieder einen rausgehauen! Die Kamera überzeugt mich am meisten! Die Bilder sind sehr natürlich. Sonstige Ausstattung Sehr gut! Hat sogar einen 3,5 Klinken Anschluss zb. für HiRes Kopfhörer, für mich sehr wichtig! Akkulaufzeit super! Bin sehr zufrieden.! Kleiner minus Punkt, leider kein Ladegerät geschweige denn ein USB Kabel dabei. Habe ich mir aber hier bei Otto mit bestellen können. Top!

1A Produkt und Qualitativ hochwertiges Handy

Das neue Sony Xperia 1 VI zeigt eine bedeutende Abkehr vom traditionellen Design der Xperia-Serie, indem es ein kürzeres und breiteres Format mit einem 19,5:9-Bildschirmverhältnis einführt. Trotz des Wegfalls des 4K-Displays zugunsten eines FHD+-Panels bringt das neue Modell Vorteile wie adaptives LTPO-Display, höhere Helligkeit und verbesserte Energieeffizienz. Der Qualcomm Snapdragon 8 Gen 3 Prozessor sorgt für eine starke Leistung, während die Kamera-Features durch variablen optischen Zoom und eine neue einheitliche Kamera-App überzeugen.

Hier hat Sony echt gut angeliefert.

Es fühlt sich alles stimmig an. Die Haptik, die Software, Leistung, Display, Sand und Kamera. Alles perfekt... Man muss das 1V nicht unbedingt ersetzen durch das 1VI aber man bereut es auch nicht. Also ich jedenfalls nicht. 🙂

Super Smartphone.

Das ist jetzt mein drittes Sony Xperia Smartphone welches ich bei OTTO Versand gekauft habe und bin immer sehr zufrieden damit.

Ich war etwas über das Design enttäuscht. Ich habe immer Xperia Smartphones gehabt. Dieses sieht leider etwas billig aus und macht den Eindruck von sehr dünnen günstigen Plastik. Positiv ist der Sound und auch das Bild. Es macht richtig Spaß Musik zu hören und Filme zu schauen.