BOSCH Waschmaschine Serie 6 WUU28T22, 9 kg, 1400 U/min, unterbaufähig

Alles sauber!

Also ich kann diese Waschmaschine nur weiterempfehlen. Sie macht, was sie soll. Ich habe schon verschiedene Waschprogramme genutzt, und bin voll zufrieden. Die Wäsche ist schön sauber. Verschwitzte T-Shirts kann man mal schnell im 15-30 Minuten Programm auffrischen, was Zeit und Energie spart. Außerdem ist die Maschine schön leise, auch beim Schleudern. Ich habe auch an der Aktion von Bosch teilgenommen, und erwarte demnächst einen Gutschein im Wert von 100 Euro. Was will man mehr.

Bestens

Ich binsehr zufrieden mit der Leistung der WM..leicht zu bedienen..und sehr leise..

Super leise energie sparende Waschmaschine

Ich bin super zufrieden mit der Waschmaschine , passende Programme, sehr leise und wäscht im kurz Programm richtig sauber. Das eco Programm benutze ich gar nicht, da mir die Maschine damit zu lange wäscht.

Super Waschmaschine

Die Waschmaschine ist schön leise, das gefällt mir besonders gut. Selbst der Schleudergang ist leise. Die Wäsche wird prima sauber.

Sehr gute Waschmaschiene

Als Mann muß ich mich erst an die Programme gewöhnen ,aber das klappt schon. Volle Punktzahl weil sie sehr leise ist,und die Wäsche super sauber ist.

Perfect

Super zufrieden 😀

Lieferung spitze Kompetent und schnell war die Waschmaschine angeschlossen. Sofort gewaschen Immer wieder bei Otto 👍

Übertrifft meine Erwartungen

Ein tolles Maschine. Sehr leise und wäscht super gründlich. Ich habe nicht nachgemessen wie viel Strom sie verbraucht, aber ich glaube sie ist sparsamer als meine Alte. Das Anschließen hat nicht geklappt, da bin etwas sauer auf Hermes. Die haben keine Zeit. Sind ohne Werkzeug gekommen, haben den Schlauch an den Wasserhahn gehalten und gesagt es passt nicht. Das habe ich dann erledigt und der Schlauch passte doch

Sehr zufrieden stellendes Waschergebnis

Ich habe ein Einbaugerät gewählt für den Unterbau der Arbeitsplatte im Küchenbereich. Diese WM wurde mir durch die OTTO Produktberatung empfohlen. Nach ersten Erfahrungen mit diesem Modell bin ich sehr zufrieden.

Waschmaschine ist top!

Maschine läuft sehr leise, wäscht sauber und ist leicht zu bedienen. Reklamieren kann ich nur den Zustellservice von Hermes. Auf den Live Ticker ist kein verlass, vor uns waren laut Ticker noch 7 Kunden zu bedienen doch die Hermesfahrer standen schon vor der Tür. Der Anschluss des Wasserschlauches konnte nur erfolgen, da ich zufällig eine Schlauchschelle Zuhause hatte. Die Hermesfahrer hatten keine dabei! Ansonsten ist die Waschmaschine zu empfehlen.

Tolle Maschine

Die Maschine läuft sehr leise. Einfache Bedienung. Habe sie gleich ausprobiert. Nimmt sich das Wasser was sie braucht.

Bin begeistert!

Preis/Leistung top!

Sehr zufrieden

Waschmaschine läuft sehr leise und ich hoffe, dass wir lange Freude daran haben werden. Bedienung ist leicht. Anschluss war supi und Altgerät wurde mitgenommen.

Nur zu empfehlen.

Ich habe die Waschmaschine seit ein paar Wochen und bin sehr zufrieden. Sehr leise!

Einfach Phantastisch

Hat viele Programme, wäscht sehr sauber , kurze Laufzeit. Nach 1 Woche ohne Waschmaschine, habe ich einiges durchprobiert. Hier mal ein großes Lob an Hermes, ich wurde informiert, dass es spät. Waren sehr freundlich und haben die alte Maschine gleich mitgenommen.

Hat alles gut geklappt 👌🏻 bin sehr zufrieden mit der Waschmaschine.