NAVEE E-Scooter V40i Pro Electric Scooter, 20 km/h, mit Straßenzulassung, bis zu 40 km Reichweite

Ich bin absolut begeistert

Ich habe mir diesen Artikel gekauft, um nicht auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen zu sein. Die Versicherung kostet ca 30 Euro für 6 Monate. Der Blinker tutet ordentlich laut beim blinken, was etwas nervt, aber gut ist, weil man dann nicht vergisst ihn auszuschalten. Der Blinker befindet sich nur an den Griffen des Lenkers. Hinten blinkt leider nichts. Die max. Geschwindigkeit kann man über den An-/Aus- Schalter steuern indem man diesen etwa 2 Sekunden gedrückt hält. Die Stufen sind max. 6, 15 oder 20 km/h. Das einzige Problem, was ich hatte, war den Scooter mit der App zu koppeln, was aber daran lag, dass die Schrift am Handy zu groß eingestellt war. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass der Scooter über ein Bremslicht verfügt. Ich bin absolut begeistert und würde den Scooter weiterempfehlen. Die 40 Km Reichweite werden bei mir leider nicht erreicht, was aber an meinem Gewicht und mehreren steileren Wegen liegt. Zudem fahre ich oft in der Dämmerung mit Licht.