Rosa Faia Bügel-BH Bügel-BH T-Shirt BH mit Bügel, seidenweiche doppellagige Microfaser

Typischer BH der Marke mit der üblichen Qualität. Weich. Breite Träger. Leider rutschen mit trotz korrekter Einstellung gern Mal die Träger von den Schultern. Passiert aber nicht oft. Ist akzeptabel wenn man keine große Auswahl hat. Sonst prima.

Passform mangelhaft

Die größe ist genau richtig, aber die Bügel sind nicht anatomisch geformt. Sie sind in U-Form gebogen, sodass sie am Ausschnitt und an den Seiten am Busen aufliegen und dem Busen eine merkwürdige Form geben (der Busen liegt nicht innerhalb der Bügel). Ich fühle mich damit nicht wohl.

Gut verarbeitetet, schön formender BH

Träger sind bei 57 C zur Entlastung verbreitert. Körpchen fällt eher etwas klein aus, mussten 75 D nachbestellen.

Bh

Schöner Bh leider zu klein

Enttäuschung

Der BH ist nicht tragbar, passt überhaupt. Die Körbchen sind riesig und schlecht geschnitten. Auf dem Bild hat der Verschluß nur zwei Haken, real sind es drei und dadurch wirkt das Ganze wuchtig. Absolut keine Kaufempfehlung von mir.

Super Artikel, nix drückt und zwickt . Für mich nur noch diesen Artikel .

Tütenhafter BH

Monoman, wer stellt sowas her? Ich bin total enttäuscht.