INOSIGN Lowboard Kenia (1 St), Der moderne TV-Schrank, mit 2 Türen und 2 Schubladen, Breite 180 cm

genau wie im Photo

Alles in Ordnung

Danke, bin ich zufrieden mit dem Einkauf!

Lowboard

toller TV Schrank,sieht schick aus!

Schön Groß und schön

Ich fand das aufbauen einfach da alle schrauben sortiert waren zum Glück, hinterlässt selbstverständlich Fingerabdrücke aber ist ja bei Schwarz ganz klar.

Gut und günstig

Einfach aufgebaut, sieht gut aus, günstiger Preis. War erst skeptisch da sehr günstig hat mich pozitiv überrascht.

Super schöne lawebord,!👍👍👍

So wie es beschrieben war super schöne Far👍👍👍

Enttäuscht 😞

War nicht wie auf dem Bild zu sehen, hochglanz nur an der türen diese soll man aber auch weg machen das war nur eine folie völlig enttäuscht 😞. Niewieder

Sieht ganz ok aus

Leider für den Preis sehr billig verarbeitet, hätte schon etwas mehr Qualität erwartet

Wrong label, defective parts

The labelling was very very wrong and some parts were not working properly and they provided bad quality screws which broke its head. Dissatisfied, no english customer care, I called them 24-26 times and everytime they said they will call back because they can't talk in English.

Verkäufer reagiert nicht. Teile sind gebrochen

Verkäufer reagiert nicht auf Reklamation. Teile sind gebrochen geliefert worden. Sollen nach langem hin und her jetzt nochmal 2 Wochen warten ohne eine Bestätigung der Nachlieferung. Wer weiss ob es überhaupt verschickt wird da wir keine Bestätigung haben. Nie wieder