Alife & Kickin Sweatjacke BernadetteAK A Sweat Jacket Damen Sweatjacke

Super schöne Sweatjacke

Wie immer von Alife & Kickin eine super Qualität. Weiche Sweatware, die beim Waschen und im Trockner nicht kleiner einläuft. Ich habe L bestellt, damit sie nicht zu eng um den Bauch sitzt.

Sewatjacke

Die lange Form ist sehr schön. Das Material fühlte sich wie Fleece an. Daher nichts für mich

Kuschelige Sweatjacke!

Kann ich nur weiterempfehlen, fusselt nicht, angenehm auf der Haut!

Wollig weich, aber viel zu klein

Super angenehmer Stoff, vor allem das aus recyceltem Material - top! ABER viel zu klein. Größe M kam mir vor wie XS

Jacke sehr schön , leider zu eng

Jacke sieht optisch sehr gut aus. Habe 1.Nummer größer bestellt, weil sie locker sitzen sollte!Ist dennoch zu eng geschnitten.

Tolle Qualität, Schnitt unglücklich

Wie von dieser Marke gewohnt ein toller hochwertiger Stoff und gute Verarbeitung. Ich trage regulär 42/44. Hier ist mir XL um die Schultern zu eng, es passt nur ein dünnes Shirt drunter. Die Jacke ist leicht tailliert geschnitten und betont evtl vorhandenen Bauch. Die Jacke in XXL passt um die Schultern, leider dafür über Po und das Bündchen um die Beine zu weit.

Trägt sich super

Trägt sich super, da total weiches Material. Da der Reißverschluss geht über den Hals und hält somit auch den Hals warm.