Läufer Kitchen, Andiamo, rechteckig, Höhe: 3 mm, Vinyl-Küchenläufer, moderne Küchenmotive, Pasta, Gewürze, Kaffee

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Küchenläufer »Gewürze«

Farbenfroher Läufer für meine kleine Küche. Trittfest und leicht zu reinigen. Werde mir dazu noch die passenden Herdplatten bestellen. Bin sehr zufrieden.

Perfekt !

Der Läufer ist exakt wie vom Hersteller beschrieben! Sehr dünn ....KLASSE, keine Stolperfalle oder einer wo man ständig mit Schlappen die Ecken hochschupst!! Pflegeleicht- ....keine ständige Wäsche mehr da man den Läufer sehr leicht abwischen oder absaugen kann. Die warmen dezenten Farben sind sehr klar und so natürlich. Einfach toll.

Der der Läufer, ist super Qualität bestens der Rutsch fest

Tolles Design!

Dieser Küchenläufer sieht sehr schön aus! Ich dachte, es wär ein richtiger Teppich, aber es handelt sich hier um ein sehr dünnes Material. Auf der gesamten Unterseite ist eine rutschhemmende Beschichtung. Für die Küche ideal!

Nicht so schön

Dieser Läufer ist klein und verrutscht wenn man drüber läuft. Was mit gefällt ist der Aufdruck ,aber das Material ist auch nicht so toll.

Der Druck is schön

Der Druck ist echt toll aber das Material nicht überzeugend. Außerdem rutscht der Läufer und er riecht sehr unangenehm und streng .

Schön anzusehen, aber

Tolles Design, aber nach einmal Nass werden schlägt er Stolperfalten

Mal was anderes!

So eine Art Küchenläufer habe ich bis jetzt noch nicht kennengelernt. Macht einen stabilen Eindruck und scheint von guter und länger lebenden Qualität zu sein. Keine gekettelten Ränder und eine glatte Oberfläche. Man ist durch die Pflegeleichtigkeit echt entspannt. Die Oberfläche ist abwischbar, man braucht eigentlich nur mit dem Kehrwisch drüber gehen. Außerdem sieht man bei dem Muster keine Brösel etc.. Das Muster fällt allerdings auf, was man bedenken sollte, wenn man es lieber dezent mag.

Es ist gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Der Küchenläufer sieht zwar sehr schön aus ...

Der Küchenläufer sieht zwar sehr schön aus aber das Material gefällt mir überhaupt nicht. Für den Preis hätte ich mir eine bessere Qualität gewünscht. Artikel wurde daher zurückgesandt.

🫠🫠🫠

Nicht hitzeverträglich

Wenn der Läufer unter dem Herd liegt, wellt sich genau der Teil unter dem Herd. Ist also für die Küche teilweise ungeeignet. Wir haben 2 Läufer und einer davon ist wegen der Wärme des Herdes nicht mehr sehr schön. Gerne kann ich dieses eine Teil zurück schicken.

Kurz und schmal.

Der Läufer ist sehr schmal, die Oberfläche glatt. Das Design an sich sehr schön, für meine Küche jedoch sehr kurz und schmal.

Toller Küchenteppich

Da wir große Pastafans sind, war ich total happy diesen tollen Läufer gefunden zu haben - er ist der Blickfang in unserer Küche. Er hat eine rutschfeste Unterseite, schöne Farben und es läßt sich herrlich darauf laufen. Ich kann diesen Läufer nur empfehlen und würde ihn gleich wieder kaufen.

Perfekt!

Sehr schöne Farbe, wie abgebildet. Weich und abwaschbar. Perfekt für meine Küche.

Kleiner als erwünscht

Lässt sich nicht gerade verlegen,bleibt immer gerundet

Küchenläufer "Gewürze"

Ein toller Küchenläufer. Die Farben sind perfekt für meine weiße Küche. Die Farben sind wie abgebildet - sehr angenehm anzusehen. Man kann ihn sehr gut und einfach mit einem feuchten Tuch reinigen. Empfehle ich gerne weiter!

Klein aber fein

Toller Läufer für die Küche wertet diese auf.

Genauso schön wie auf dem Bild

Der Läufer ist sehr weich, es ist sehr angenehm darauf zu stehen während des Kochens usw. Die "Gewürzlöffel" wirken so plastisch dass ich anfangs immer versucht war drüberzusteigen:-). Gut zu reinigen

Mega

Habe mir diesen Läufer bestellt da ich was kleines für die Küche wollte was trotzdem ein hinkucker ist. Bin super zufrieden mit dem Artikel. Er verrutscht nicht auf anhieb. Man kann auch mal drüber wischen. Bin mega zufrieden.

Der Teppich ist sehr schnell geliefert worden, gut verpackt und auch einfach zum ausrollen gewesen. Er legt sich direkt aus und hat keine Rundungen mehr. Das Motiv ist wirklich sehr schön bedruckt. Ein klares Bild.

Alles Gäste Fragen mich, ob das echt ist. 🤣

Sehr farbenfroh.

Zuerst mochte ich es nicht, weil es sehr farbenfroh aussieht, schöner als auf dem Bild, aber wie eine Yogamatte. Und dann dachte ich, es wäre leicht zu waschen, und es ist gar nicht schlecht.

Design ist frisch und modern

Ist perfekt für die Küche und bringt einen modernen Touch und Farbe mit. Kann ich nur empfehlen. Durch das Gummi rutscht er nicht. Passend dazu gibt es auch die Herdabdeckung ;)

Sehr schöner Küchen Teppich

Ein sehr schöner Küchenläufer. Ist in der Küche ein Blickfang sieht nicht nur gut aus sondern ist auch saugfest. Leicht zum pflegen. Ein perfekter Kauf nur weiter zu empfehlen !

Toller Küchenläufer

Der Küchenläufer gefällt mir richtig gut , tolle Farben und läuft sich sehr bequem auf dem Läufer , man kann ihn gut abwischen , falls mal was runter gefallen ist . Klare Kaufempfehlung.

Optisch schöne küchenläufer

Attraktiv anzusehen auch harmonisches Bildmotiv rutschfest ist es auch fühlt sich gut an drauf zu laufen oder zu stehen nur leider wirkte es in der Abbildung größer

praktisch und schön

Dieser Küchenläufer passt sich harmonisch meinem Fußboden an. Die Farben sind genau wie abgebildet. Der gummierte Rücken verhindert ein verrutschen. Kann ich nur empfehlen.

Super weich

Diese Ptodukte sind wie beschrieben und sehr schön in der handzuhalten. Schnelle Lieferung und alles freundlich wie immer. Würde ich jederzeit nochmal bestellen. Gut Saugbar !!!