Plissee Young Style Energy Saving, sunlines, verdunkelnd, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, nach Maß, mit Energiespareffekt, verspannt mit Simply-Fix Klemmträger

Vom Artikel enttäuscht

Mag sein, dass man ab einer gewissen Altersklasse die Finger von einer Selbstmontage lassen sollte, aber geschafft habe ich es dennoch. Nur: in der beiliegenden Anleitung ist nicht erklärt, wie man die Plissees feststellt. Ich musste die Produktberatung einige Male nerven, aber richtig weiterhelfen könnte mir auch dort keiner. Letztendlich gelang es mir dann doch, die Plissees so zu montieren, dass Sie nicht wieder herunterrutschten. Aber mit dem Ergebnis bin ich nicht hundertprozentig zufrieden, von einem Preis von über 200€ erwarte ich eine bessere Qualität. Leider ist - da Maßanfertigung - eine Retoure ausgeschlossen. Von mir leider keine Kaufempfehlung.

nimmt die wärme

ein super artikel, das plisse nicht eine ganze menge der wärme von der sonneneinstrahlung weg und macht die wohnung nicht zu dunkel einfach klasse aber nicht billig

Sehr gute Qualität

Ich bin rundum zufrieden, einfache Montage, absolut blickdicht, tolle Qualität. Danke